Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
blink182 Offline

Besucher

12.03.2008 21:24
Tallas Antworten
also wen alle dafür sind kann ich ihn gleich kicken..ich warte aba noch auf ein ok von euch
Gek Offline

Besucher

12.03.2008 21:36
Tallas Antworten
jop, wart mal lieber noch was don als main leader dazu sagt
Aayla Secura Offline

12.03.2008 21:54
Tallas Antworten
Naja, ich denke wenn dann sollte es auch vorher noch ne Abstimmung hier im internen Allianzrat geben.
Shaak-Ti Niceris Offline

12.03.2008 21:55
Tallas Antworten
ich denke auch wir sollten es abstimmen... auch wenn das Ergebnis wohl eindeutig ist, aber wir sollten den leuten, die heute abend keien Zeit haben reinzukucken nee Chance geben, oder?
außerdem kann dann so niemand meckern

achso... Geks Lob an Krootox unterschrieb ich auch ^^
blink182 Offline

Besucher

12.03.2008 22:00
Tallas Antworten
jo ok....wen dan mal wer ne umfrage starten kann
Aayla Secura Offline

12.03.2008 22:01
Tallas Antworten
Kann ich machen, aber lasst den Don sich erstmal dazu äußern bevor es jetzt groß ne Umfrage gibt und die hinterher nichtig ist
McCoy Offline

Besucher

13.03.2008 15:06
Tallas Antworten
ich weiß, dass das jetzt n bissle outtopic ist, aber dass muss ich jetzt einfach mal zeigen (weil es ja kurzfristig hier mal das thema war^^)

http://board.ogame.de/thread.php?threadid=533328

ich frage mich, wie jemand in UNI60, welches ja später als unseres geöffnet hat, sowas zusammenstellen kann. ich mein, sowas gibt es in unserem ganzen uni nicht, und ich bezweifle auch, dass es eine flotte in uni55 gibt, die diesen wert hat. ist mir echt unverständlich, wie sowas möglich ist...
Shaak-Ti Niceris Offline

13.03.2008 17:37
Tallas Antworten
ist 60 vielleicht ein Speed-Uni? *hat da jetzt keine ahnung*
wäre nee Erklärung...
Brain Offline

Besucher

13.03.2008 17:54
Tallas Antworten
Jap uni60 ist ein speed uni
Advestaro Offline

Besucher

13.03.2008 19:08
Tallas Antworten
Naja ich denke das er uns genug die nerven geraubt hat.....

Krootox du bist der beste
zandalor Offline

13.03.2008 20:09
Tallas Antworten
eh macht mal halblang hier

wisst ihr noch wie iich mal rumgemeckert habe? (öfters)

wenn man mich deswegen kicken wollte, wäre ich schon zigmal aus der ally gekickt worde...

vllt. isses nur mal so ne phase wie vbei mir auch. hab ich doch auch gelegentlich
Don Roberto Offline

13.03.2008 20:20
Tallas Antworten
Also, ich bin ebenfalls ganz klar für das kicken -war ich übrigens auch schon vor 2 Monaten.

Zitat:

dann weißte was
wie wäre es denn wenn wir alle unser signatur rausmachen weil mich das nu auch ankotzt euer rummgeheule is ja net auszuhalten euch passte es ncih das ich net ins forum komme jetzt passt euch das net ma sehn was in paar monaten is eh kindergarten oder wie man zieht euch weibersachen an eh

aber wisst ihr was noch schlimmer wäre ich kann ja auch zeug wie vn npdnut... reinmachen aber mach ich net weil ich diese basdarde hasse und am liebsten alle mit napalm abbrennen würde also beschwert euch net

Allerdings verstehe ich nicht ganz wo das Problem in seinem Post ist, von Kindergarten ist doch hier in jeder 2. Diskusion die Rede und für den Rest hat er sich ja auch schon entschuldigt
Und Firerfurzz hat das ganze eigentlich auch ganz gut beschrieben, dass nicht nur Tallas an dieser ,,Eskalation" schuld war.

Also, ich hänge einfach mal ne kickumfrage an den ersten Post an

P.s. und wem das nicht gefällt kann ja zusammen mit Tallas ein paar Bastarde mit Napalm abbrennen

@Zandalor: Solche threads über dich häufen sich ja auch schon im Ministerrat in den 2stelligen Bereich

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

KrootOx Offline

13.03.2008 21:35
Tallas Antworten
@Zanda, ka, du bist was anderes, du hast dich hier immer wieder über verschiedene Theman aufgeregt, oder die art und weise, wie leute dich angegeangen sind oder dergleichen, aber net annähernd so wie Tallas und nein, dass ganze ist leider keine Phase (da hatte ich ja auch drauf gehofft) sondern er hält sein Benehemn für vollkommen richtig und gerechtfertigt.
Kindergartenverhalten ist in diesem Falle auch garnicht mein Prob. sondern eher sein sozialverhalten anderen gegenüber im allgemeinen, er regt sich wegen jeder Kleinigekeit auf ums ma freundlich zu sagen, aber wenn man ihm mal was sagt, naja, regt er sich auch nur auf^^
Er ist nicht im geringsten Kompromissbereit (siehe das thema signatur) und beleidigt immer erstmal pro former, bevor er wirklich mit jemandem über ein Problem redet, du differenzierst wenigstens zwischen den Leuten bevor du beleidigst *g*
Auch ist er nicht gewillt aktiv in anderen Bereichen des Forums mitzuwirken, ausser im OT und im Spiele-Bereich.
Das alles zusammen plus dem Faktum, dass ich ihm wirklich versucht hab alles zu erklären, von seinem Verhalten bis zum Forum und sich immer noch nichts gebessert hat, was mich persönlich sehr ärgert, denn ich weiß auch positiveres mit meiner Zeit anzufangen, als Erziehungsposts zu schreiben, haben zu meiner jetztigen Meinung über ihn geführt.

Daher habe ich auch als erster direkt mal für "ja" gestimmt.
Renovo Offline

Besucher

13.03.2008 21:43
Tallas Antworten
so er bekommt von mir einen plus punkt!!!
er wird besser!!!

PostGeschrieben am 13.03.2008 18:25 Beitrag an einen Moderator melden Antwort mit Zitat Nach oben gehen Nach unten gehen
wollte mich erstma endschuldigen bein euch war net richtig was ich tat nur bei uns is bald prüfugn und da bin ich soweiso immer irgendwie sag ich ma reizbar und da war bei mri ne sicherung durchgeknallt aber wenn ihr mich netmehr leiden könnt is das ok tut mir trotzdem leid leute

deswegfen gebe ich ihm noch ne möglichkeit!

weiß einer wie alt der is?
und was der so macht?

MFG RENOVO
blink182 Offline

Besucher

13.03.2008 21:51
Tallas Antworten
hat nordic zugriff auf diesen bereich hier??
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz