Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Shaak-Ti Niceris Offline

26.02.2008 19:32
Tallas Antworten
mir würde es ja schon reichen, wenn er aufhören würde Wörter sinnlos hintereinander zu klatschen...

Krootox ich bewundere dich, dass du da einen SINN siehst...

ich denke hier sind alle bereit ihm eine Chance zu geben, aber wenn man ihn absolut nicht versteht (und für Fragen was er meitn rastete er wahrscheinlich aus?)

Advestaro hat teils einen sehr direkten, teils sehr heftigen Ton, aber den Sinn erkennt man....
Brain Offline

Besucher

10.03.2008 19:02
Tallas Antworten
Spieler Tallas teilt Ihnen folgendes mit:
noch 7 plätze gutmachen und ich bin in der main^^

Poste das nur mit mit es jeder weiss
zandalor Offline

10.03.2008 19:17
Tallas Antworten
wirkt tallas überhaupt in der ally mit außer sinnlose rm´s zu posten?
antwortet er jetzt auf igm´s?
Aayla Secura Offline

10.03.2008 21:49
Tallas Antworten
Mitwirken? hmmm... würd ich nicht so bezeichnen... und ob er antwortet weiß ich nicht, ich habs aufgegeben ihm zu schreiben. Finds aber ziemlich bescheiden dass das für ihn scheinbar das wichtigste ist in die Main zu kommen.
Renovo Offline

Besucher

10.03.2008 23:02
Tallas Antworten
der typ is mir ein echts rätzel echt
hey und seinde transen wurde bissele runtergeholt
455 Tallas GaA_W 03.03. / 10.03. -24 (-0.59 %) -3 4.038 = FLOTTE

und noch was er hat wohl 1-2 kollo abgerissen kamm wohl endlich zu gloreichen idee das es nix bring alle 9 planis in einem sytem zu haben von eins bis 15 lach!!!

hey würde er es merken wen ma ihn raidet..da er ja eh keine kontak zu uns hat...kann doch einer aus der main ihn besuchen *lach*
meit ihr er würde es raffen...und wieder um hilfe rufen indem wer planlos buchstaben aneinander hängt....

und er hat zu viel ress und is ein übler deffer!!!

03-10 22:59:01 Flottenkommando Spionagebericht von Odin [4:478:4]

Rohstoffe auf Odin [4:478:4] (Spieler 'Tallas')
am 03-10 22:59:01
Metall: 692.764 Kristall: 316.745
Deuterium: 606.342 Energie: 28.841
Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 43 Minuten hindeuten.
Flotten
Kleiner Transporter 32 Großer Transporter 24
Leichter Jäger 20 Schwerer Jäger 9
Schlachtschiff 40 Recycler 40
Spionagesonde 2.364 Bomber 34
Solarsatellit 629 Zerstörer 30
Schlachtkreuzer 31
Verteidigung
Raketenwerfer 36.317 Leichtes Lasergeschütz 26.000
Schweres Lasergeschütz 199 Gaußkanone 333
Ionengeschütz 300 Plasmawerfer 400
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 40 Interplanetarrakete 10

Chance auf Spionageabwehr:100%
Angreifen
is echt ne ÜBLE DEFF!!!!!!!!! oder?1

MFG und gute nacht renovo
KrootOx Offline

11.03.2008 14:55
Tallas Antworten
Also, ich glaub so ganz langsam gehts dir nen bisserl zu gut, was Renovo?
Was in aller welts namen fällt dir ein, Leute aus der eigenen Ally auszuspion und dann auch noch nen raid gegen sie vorzuschlagen, tut mir leid, aber dein Verhalten find ich mal ganz im ernst das aller letzte und es geht mir gerade übelst gegen den Strich und das unabhängig davon um wen es hier geht

Ich hab ihn auf den Thread hingewiesen, in dem unsere Aufstiegskriterien näher erläutert stehen und hab ihm auch nochmal nahegelegt sich noch weiter im Forum mit einzubringe, aber ich finde solangsam ist das hier ein wenig übertrieben, tut mir leid, aber es gibt auch andere die nur sehr sehr selten im Forum vorbeischauen oder sich einbringen, also, ich finde Kritik ist angebracht, aber man sollte es auch net übertreiben.

So, aber ka, was ihr davon haltet, wie Rnovo sich benommen hat, aber ich finde hier ist dringend mal eine Entschuldigung fürs scannen fällig!!!
McCoy Offline

Besucher

11.03.2008 15:07
Tallas Antworten

Zitat:

2.§ Zusammenhalt!
Weder Member der eigenen Allianz, noch Member der Bündnisse oder der Nap's werden angegriffen bzw. ausspioniert!

tja renovo, was du dir dabei gedacht hast ist mir mom auch noch nicht ganz so klar
die deff find ich übrigens recht hübsch

aber ich stimme hier vielen zu, dass solche igms nicht gerade dazu beitragen ihn als einen sympatischeren spieler anzusehen als bisher...
Advestaro Offline

Besucher

11.03.2008 15:13
Tallas Antworten
Echt renovo lass den mal in ruhe auch wenn er in die main will....ihr müsst ihn ja nciht aufnehmen,vllt geht er wenn er nciht in die main kommt und wenn er nciht geht und im wing bleibt finde ich das gut wenn er das akzeptiert....sonst kann ihc nihc viel über ihn sagen nur das deine aktion sehr zu fragen wünscht was du dir eig dabei denkst.
blink182 Offline

Besucher

11.03.2008 15:14
Tallas Antworten
naja ich denek es ist jedem kla das er nicht in die main wechseln kann...vor allem da er ja noch einen höheren in wing hat verstehe ich seine logik nicht das er darf udn andere nicht

ich finde ihn auch sehr unsympatisch...

naja der scan gegen ihn...er kann auch den scan von sonst wem haben von nem buddy oder so...ka aba nen raid gegen ihn vorzuschlagen solange er noch in der ally ist ist schon arg heftig
Zottelvieh Offline

Besucher

11.03.2008 15:15
Tallas Antworten
ne ich hab zwar nen ganzen sack vorbehalte gegen den kerl aber einen aus der ally spion ist nun wirklich nicht in ordnung
KrootOx Offline

11.03.2008 18:10
Tallas Antworten
@Blink, naja, er wird einfach geguckt haben, was die Grundvorraussetzungen für die Main sind, und das is Top500 und die hat er halt bald und daher auch seine Rundmail.

Und egal ob ich nen scann von nem Buddy hab oder net, was interesieren mich Spios der eigenen Member bitte???
Anstatt nen Att vorzuschlagen würd ich mal eher sagen, naja, is ja bei mir in der Ally, also a)interessierts mich net und b) wäre es net, wenn du ihn in ruhe lässt, nen raid gegen jemanden aus der eigenen Ally vorzuschlagen ist das letzte, egal, ob bei den eigenen Membern oder bei Buddys, is für mich das gleiche und ich finde ne Entschuldigung falls der Spio von ihm kam ist hier das mindeste!!!
blink182 Offline

Besucher

11.03.2008 19:44
Tallas Antworten
naja...ich habe auch mal nen scan erbittet..bzw er hatte den schon und ich habe ihn gefragt ob er ihn mir schicken könnte weil ich wissen wollte was mikes fleet bzw deff macht!
Renovo Offline

Besucher

11.03.2008 20:00
Tallas Antworten
ok der scann war übertrieben...
und des mit dem raiden war ja net erst gemeid...

ach ich bekamm ne kommische antwort von ihm als ich ihn frage warum er den umdedingt in die main will...

und dann kamm des

"03-10 17:06:36 Tallas [4:478:4] Re:Kein Betreff
dämliche frage klingt vielleicht doof oder so aber muß ich en grund angeben hm "

(ok des is jetzt kein grund gleich ne spio zu schicken, aber wollt halt wissen wie er es in die main schaffen will in die main... na ja und wen er es so schaffen will duch deff in die main zu kommen, na dann is er net lange in der main )

ich werde mich noch bei ihm endschuligen... ! wobei ich net glaube das er germerkt hat das ich ihn spioniert habe... und das er von mir kommt meine ich damit... (gut is auch keine endschuldiung für des was ich gethan habe... )

noch ma sorry, an alle das ich ihn besucht habe und das ich vorgeschlagen habe ihn zu raiden oder der gleichen...

na ja ich hoffe die wogen tun sich ganz schnell wieder glätten!
und ich las tallas in ruhe...ganz in ruhe...

MFG RENOVO

Gek Offline

Besucher

11.03.2008 20:26
Tallas Antworten
na also, renovo entschuldigt sich bei ihm und dann ist alles wieder in butter
ich kenne ihn gut genug um zu wissen das der "vorschlag" ihn zu raiden auf keinen fall ernst gemeint war, sondern nur, das er es nicht merken würde, das es einer aus der ally war und nix ernst gemeintes
aber jetzt lasst das thema doch mal sein und gut ist.
bin selber dagegen das hier welche wechseln, aber das stand ja gar nicht zur debatte
Shaak-Ti Niceris Offline

11.03.2008 22:53
Tallas Antworten
hmm... muss Gek ganz ehrlich zustimmen...

ok, der Spio war nicht ok, aber das der Vorschlag ein Scherz war kam auch bei mir deutlich an...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz