Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 2.925 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gek Offline

Besucher

21.08.2007 12:00
Neue Rangaufteilung Antworten
auf jeden fall
hab keine schwachstelle mehr gefunden
blink182 Offline

Besucher

21.08.2007 12:48
also ich bin auch voll und ganz dafür..
tunderstrike Offline

Besucher

21.08.2007 15:07
dann lass die abstimmung kommen...
Aayla Secura Offline

21.08.2007 22:22
So, jetzt wo das System steht: Was genau ist mit den bestehenden? Die Bewerbungspunktzahl nehmen, kucken wie lange sie dabei sind und ob sie die Vorraussetzungen erfüllt haben und danach den Rang bestimmen? Oder bekommen erstmal alle anhand der Zeit mit der sie in der Ally sind ihren Rang?
Weil es gibt ja auch einige die schon über den Punkteanforderungen waren und auch sonst alle Bedingungen von Punkt 3 erfüllt haben, aber dann z.B. abgefangen wurden und ziemlich tief gefallen sind...
KrootOx Offline

21.08.2007 22:30
Tja, entweder machen wir uns jetzt tagelange arbeit, oder wir sagen, jetzt kommts ma einmal nur auf die zeit in der ally und das vorhanden sein einer Forenanmeldung und Vorstellung an.
Ich würde allerdings sagen, dass alle die höher als Rang 3 kommen auch aufjeden fall noch durch die Abstimmung müssen.
Don Roberto Offline

21.08.2007 23:07
wir werden jetzt für jeden einzellnen schauen, ob er alle anforderungen erfüllt.
und jeder, der angegriffenen, die hier im forum aktiv sind, haben genug punkte um auf ihren entsprechenden rang zu kommen.

nach krootox system würde jemand,der sichnirgents beteiligt sogar auf rang 3 kommen, obwohl er evl. grad so rang2 würdig ist.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

McCoy Offline

Besucher

21.08.2007 23:15
wisst ihr schon wie das ablaufen soll?
wird dann jeder einzelnen benachrichtet oder einfach in einem großen thread?^^
und habt ihr schon in etwa ne meinung wie lange das ganze dauert bis ihr wisst wer nun was ist?
KrootOx Offline

21.08.2007 23:26
Also, ich würde sagen, wir sollten dann jetzt nen neue Threads einführen, in dem die Beförderungen genannt werden.
Da kann dann jeder aus der Ally sehen, wer welchen Rang hat und jetzt am anfang kann man da ja einmal alle nennen, mit dem jeweiligen Rang, sobald man alles ausgearbeitet hat.

P.S.
Biete mich gern als Hilfe zum ausarbeiten an.
Aayla Secura Offline

22.08.2007 08:17
Also ich hab mal versucht für den Wing die ganzen Punkte auszurechnen... leider fehlen da entweder Bewerbungen von den einzelnen Personen (bzw. sie haben sich mittlerweile umbenannt und ich hab keine Ahnung wer wie vorher hieß, besonders bei denen die vor mir hier waren) oder aber sie haben Accounts von jemand anderem übernommen (wie z.B. Torby) und wie soll man das eintragen? Keiner weiß wohl mehr mit wievielen Punkten Torby seinen alten Acc abgegeben und den neuen übernommen hat...
Also irgendwie klappt das nur bei ca. 50% der Member @don...
tunderstrike Offline

Besucher

22.08.2007 10:27
wer zu welchen zeitpunkt wie viele punkte gehabt hat kann man wohl im nachhinein nich mehr wissen oder erfahren
wobei mir jetzt auch aufgefallen ist wie man das mit den eintrittszeiten regeln will?? torby hat zwar meinen acc, aber er ist sicher noch nicht so lange dabei wie ich...außerdem bin ich ja jetzt in den wing gewechselt und weiß jetzt auch nich mehr wann ich eingetreten bin....
Don Roberto Offline

22.08.2007 13:31
also, ich denke wir machen das so:
wer seinen account wechselt, der nimmt seinen rang mit.
anschließend wird die sache mit den punkten neu gezählt.

also, im falle torbys wäre das so:
er ist laut memberlliste des camps am 22.6. ins camp gekommen mit ~14k punkten und hat etwa am 5.7. seinen account gewechselt, da hatte er nur 13k punte. also nimmt Torby seinen rang, nämlich rang 0mit in tunderstrikes alten account.
den hat er mit 265k punkten bekommen, etwa am 5.7. .
am 22.7. (also nach einem monat spielzeit in der ally hat er etwa 293k punkte
ein paar tage später hat er die 300k punkte erreicht und hat nun Rang 2.
einen höheren rang hat torby sowieso noch nicht, da er noch keine 3 monate in der ally ist.
außerdem müssen noch die anderen kriterien erfüllt sein, damit er rang 2 erhält.

so, weiter mit thunderstrike:
kam am 12.5. mit 165k punkten in die ally.
bekommt am 18.5. mit 180k rang 1.
hat am 18.6. 238k punkte und erhält rang 2.
wechselt etwa am 5.7. den account mit 265k punkten (steigerung von 11%)
mit marcipans: 349k punkte
am 12.8. (3 monate nach eintritt) hat tunderstrike nun 356k punkte (steigerung von 2%)
also hat sich tunderstrike bis jetzt um 13% gesteigert, muss aber auf 18% kommen.
also hat tunderstrike ebenfalls Rang 2, muss seinen aktullen account noch um 5% steigern und schon is er rang 3, wenn er die anderen kriterien den erfüllt hat.

das waren jetzt nur 2 beispiele.
ich denke so kann man das mit allen anderen account wechslern ebenfalls machen...sind ja nicht mehr viele.

Aayla Secura Offline

22.08.2007 13:52
Was is mit Desaster, bunny, gray fox, etc... irgendwie ist von denen kein Bewerbungsthread zu finden, oder weiß da noch jemand wie viele Punkte die bei Aufnahme hatten bzw. wie sie bei der Bewerbung hießen???
Torby Offline

Besucher

08.09.2007 23:36
Zitat:

0.Rang: Neuling
Vorraussetzungen: keine
Rechte: keine

1.Rang: neuer Member
Vorraussetzungen:
1. 6 Tage in der Allianz
2. Punktezuwachs von 3%
Rechte: + Rundmails verfassen, Memberliste einsehen
freischaltung im forum

2.Rang: Member
Vorraussetzungen:
1. 1 Monat in der Allianz,
2. Punktezuwachs von 13%
3. 20k Pkt. mehr als bei Eintritt in die Ally
4. Angemeldet im Forum und Vorstellung geschrieben
Rechte: + Onlinestatus in der Memberliste

3.Rang: langzeit Member
Vorraussetzungen:
1. 3Monate in der Allianz
2. Punktezuwachs von 18% (ab erreichen von Rang 2)
3. 60k Pkt. mehr als bei erreichen von Rang2
4. dauerhaft aktiver forenaccount (wird Pi mal daumen gemessen )
Rechte: + Einsicht und erlaubniss zu posten in dem Ministerrat, erlaubniss bei allen abstimmungen (ausgenommen rangabstimmungen) mit abzustimmen

4.Rang: unersetzlicher Member
Vorraussetzungen:
1. 6 Monate in der Allianz
2. punktezuwachs von 24% (seit erreichen von Rang 3)
3. 110k Pkt. mehr als bei erreichen von Rang 3
4. abstimmung aller Rang 4 und Rang 5 Member, ob der anwärter dieses ranges würdig ist.
Rechte: voten bei Rang abstimmungen, + Posten dürfen im internen Ministerrat

5. Rang: Urgestein
Vorraussetzungen:
1. 12 Monate in der Allianz
2. Punktezuwachs von 37% (seit erreichen von Rang 4)
3. 220k Pkt. mehr als bei erreichen von Rang 4
4. abstimmung aller Rang 4 und Rang 5 Member, ob der anwärter dieses ranges würdig ist
Rechte:
+ teilnahme an abstimmungen im internen Ministerrat

kommt des net noch zur verfassung oder is des des erste gesetz?

sowas wie

GGdGaA (Grundgesetz der Guardian and Assailant)

§1 Ränge
Don Roberto Offline

09.10.2007 15:27
so, hab jetzt schonmal die Abstimmungen für rang 4 für die Main gestartet.

jetzt ist mir aber ein Problem aufgefallen, was machen wir, wenn jemand die Abstimmung für rang 4 nicht schafft.
soll er dann nach einer bestimmten zeit selbst nochmal ne anfrage aufeine Beförderung stellen, oder wird die Abstimmung dannnach einer gewissenzeit auch ohne anfrage wiederholt?

ich würde ja sagen, wenn jemand die Abstimmung nicht bestanden hat, so wird nach 2 Monaten eine neue Abstimmung gestartet.

Bellandy Offline

Besucher

09.10.2007 19:19
äh des mit den rängen blicke ich nicht so gerade gut durch kann man mich da mal bitte aufklären ?
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz