hab ne frage zu rang 3 ich bin bereits fast 7oder 8 monate in der ally leider habe ich keine 11k pkt für rang 3 aber mein pinktezuwachs stimmt ja denn ich bin eingetreten als ich 7k pkt hatte
hab ne frage zu rang 3 ich bin bereits fast 7oder 8 monate in der ally leider habe ich keine 11k pkt für rang 3 aber mein pinktezuwachs stimmt ja denn ich bin eingetreten als ich 7k pkt hatte
Und? Wenn du nicht genug Punkte hast musst du halt warten bis du genug hast... aber du hast nach 7 Monaten noch keine 11k Punkte?
naja ich hate 2mal verluste von einmal 38k pkt und einmal 20k pkt deswegen
Deswegen gibt es ja die Vorraussetzungen mit den Punkten, dass jemand beweißt dass er es schafft die Punkte trotz Verlusten zu erreichen. Nicht genug Punkte, kein höherer Rang.
Die für Beförderungen relevante Zeit beginnt ab dem erstellen eines forenaccounts (sollte dieser erst nach Eintritt in die Allianz erstellt wordensein), nicht ab eintritt in die allianz.
dann würd ich aber auch (wie im andren thread schon erwähnt) die neue ally regel einführen, dass forenaktivität pflicht ist (was sie ja eig mitlerweile ist)
neue regel ist ja jetzt dass jeder der rein will erst mal nen forenacc aufmacht aber es wird ja im moment sowieso niemand reingelassen...von daher würde die regel jetzt nur für member gelten die im moment schon in der ally sind oder wie? so oder so forenacc ist pflicht und daher kann man die klausel gerne anfügen!!
neue regel ist ja jetzt dass jeder der rein will erst mal nen forenacc aufmacht aber es wird ja im moment sowieso niemand reingelassen...von daher würde die regel jetzt nur für member gelten die im moment schon in der ally sind oder wie? so oder so forenacc ist pflicht und daher kann man die klausel gerne anfügen!!