im grunde ist es ja egal, nur gibt es halt einige spieler, die schon ewig in der ally sind, aber erst später aktiv im forum wurden.
außerdem is es dann einfacher den zeitpunkt für eine eventuelle beförderung zu bestimmen.
Haste denn die Wahlen überstanden, bzw. für dich entscheiden können?
Und @ Don achtest du denn auch auf das vorrausgesetzte Punktewachstum?
Aufgrund der kaum vorhandenen Memberlisten in letzter Zeit ist das ja irgendwie ein wenig schwierig.
beiläufig mal erwähnt hab ichs... wobei ich das ganz langsam wirklich nichtmehr verstehn kann und es mir zu denken aufgibt... die 1 mio punkt grenze hätt ich jetzt auch überwunden also 900k mehr als beim eintritt... mal so beiläufig
also i glaub schon das des eher beiläufig war... denn wenn i mich drüber aufregen würd würd des anders aussehn... eigentlich is ja a egal a höherer rang bringt aned mehr punkte aber danke dast ma sagst wie i wos man, und wieso sollt i was an meine vorigen aussagen ändern wolln?... naja nix für unguat i hab schonwieder a flaschen wein intus also ned bös sein
y: dunkel so dunkel die andere seite ist!
L: Yoda hoit die goschen und iß dein Toast
Öhm... dann war es ein Missverständnis. Ich habs so verstanden dass du der Meinung warst du hättest die Wahl überstanden. Ohne Zitat oder sonstwas war der Bezug deines Postings leider nicht klar.