Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 1.941 mal aufgerufen
 Spiele-Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Rasputin Offline

Besucher

20.10.2006 14:55
Ich Packe meinen Koffer.... Antworten
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts.

Defender of Shit Offline

Besucher

21.10.2006 11:19
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen.

Rasputin Offline

Besucher

21.10.2006 12:06
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen und dann am besten noch ein kumpel der das für mich erledigt.

Padme Skywalker Offline

Besucher

21.10.2006 13:15
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen und dann am besten noch ein kumpel der das für mich erledigt. Und falls der das auch nicht kann lieber noch mein Handy um im notfall die gelben engel anzurufen

Rasputin Offline

Besucher

21.10.2006 13:47
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen und dann am besten noch ein kumpel der das für mich erledigt. Und falls der das auch nicht kann lieber noch mein Handy um im notfall die gelben engel anzurufen, ach ich nehme lieber 2 handys mit.

Defender of Shit Offline

Besucher

21.10.2006 17:21
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen und dann am besten noch ein kumpel der das für mich erledigt. Und falls der das auch nicht kann lieber noch mein Handy um im notfall die gelben engel anzurufen, ach ich nehme lieber 2 handys mit. und nen empfangsverstärke falls man kein netz grigt sonst nüzt kein handy

Rasputin Offline

Besucher

21.10.2006 18:07
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen und dann am besten noch ein kumpel der das für mich erledigt. Und falls der das auch nicht kann lieber noch mein Handy um im notfall die gelben engel anzurufen, ach ich nehme lieber 2 handys mit. und nen empfangsverstärke falls man kein netz grigt sonst nüzt kein handy, da pack ich doch lieber eine Brieftaube ein!!!

Gelöschtes Mitglied
21.10.2006 20:50
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen und dann am besten noch ein kumpel der das für mich erledigt. Und falls der das auch nicht kann lieber noch mein Handy um im notfall die gelben engel anzurufen, ach ich nehme lieber 2 handys mit. und nen empfangsverstärke falls man kein netz grigt sonst nüzt kein handy, da pack ich doch lieber eine Brieftaube ein!!! Und falls das nix hilft gleich nen Postboten und das DHL Auto!

Rasputin Offline

Besucher

21.10.2006 22:06
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen und dann am besten noch ein kumpel der das für mich erledigt. Und falls der das auch nicht kann lieber noch mein Handy um im notfall die gelben engel anzurufen, ach ich nehme lieber 2 handys mit. und nen empfangsverstärke falls man kein netz grigt sonst nüzt kein handy, da pack ich doch lieber eine Brieftaube ein!!! Und falls das nix hilft gleich nen Postboten und das DHL Auto! das sicherste wär wenn ich eine leitung lege und einfach ein tetegrafen mitnehme..

Padme Skywalker Offline

Besucher

22.10.2006 20:52
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen und dann am besten noch ein kumpel der das für mich erledigt. Und falls der das auch nicht kann lieber noch mein Handy um im notfall die gelben engel anzurufen, ach ich nehme lieber 2 handys mit. und nen empfangsverstärke falls man kein netz grigt sonst nüzt kein handy, da pack ich doch lieber eine Brieftaube ein!!! Und falls das nix hilft gleich nen Postboten und das DHL Auto! das sicherste wär wenn ich eine leitung lege und einfach ein tetegrafen mitnehme.. und ich pack einfach noch meine skates mit ein damit ich im notfall auch noch irgendwohin fahren könnte und nicht in der pampa festsitze

Rasputin Offline

Besucher

22.10.2006 21:29
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen und dann am besten noch ein kumpel der das für mich erledigt. Und falls der das auch nicht kann lieber noch mein Handy um im notfall die gelben engel anzurufen, ach ich nehme lieber 2 handys mit. und nen empfangsverstärke falls man kein netz grigt sonst nüzt kein handy, da pack ich doch lieber eine Brieftaube ein!!! Und falls das nix hilft gleich nen Postboten und das DHL Auto! das sicherste wär wenn ich eine leitung lege und einfach ein tetegrafen mitnehme.. und ich pack einfach noch meine skates mit ein damit ich im notfall auch noch irgendwohin fahren könnte und nicht in der pampa festsitze und für alle fälle das ich in steiniges gebiet komme, und auch die skates nicht s mehr nützen, nehm ich noch ein wanderstock mit

Padme Skywalker Offline

Besucher

22.10.2006 22:45
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen und dann am besten noch ein kumpel der das für mich erledigt. Und falls der das auch nicht kann lieber noch mein Handy um im notfall die gelben engel anzurufen, ach ich nehme lieber 2 handys mit. und nen empfangsverstärke falls man kein netz grigt sonst nüzt kein handy, da pack ich doch lieber eine Brieftaube ein!!! Und falls das nix hilft gleich nen Postboten und das DHL Auto! das sicherste wär wenn ich eine leitung lege und einfach ein tetegrafen mitnehme.. und ich pack einfach noch meine skates mit ein damit ich im notfall auch noch irgendwohin fahren könnte und nicht in der pampa festsitze und für alle fälle das ich in steiniges gebiet komme, und auch die skates nicht s mehr nützen, nehm ich noch ein wanderstock mit, gute Schuhe dürfen dann natürlich auch nicht fehlen

Rasputin Offline

Besucher

23.10.2006 01:12
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen und dann am besten noch ein kumpel der das für mich erledigt. Und falls der das auch nicht kann lieber noch mein Handy um im notfall die gelben engel anzurufen, ach ich nehme lieber 2 handys mit. und nen empfangsverstärke falls man kein netz grigt sonst nüzt kein handy, da pack ich doch lieber eine Brieftaube ein!!! Und falls das nix hilft gleich nen Postboten und das DHL Auto! das sicherste wär wenn ich eine leitung lege und einfach ein tetegrafen mitnehme.. und ich pack einfach noch meine skates mit ein damit ich im notfall auch noch irgendwohin fahren könnte und nicht in der pampa festsitze und für alle fälle das ich in steiniges gebiet komme, und auch die skates nicht s mehr nützen, nehm ich noch ein wanderstock mit, gute Schuhe dürfen dann natürlich auch nicht fehlen und eine feldflache.

Padme Skywalker Offline

Besucher

23.10.2006 14:53
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen und dann am besten noch ein kumpel der das für mich erledigt. Und falls der das auch nicht kann lieber noch mein Handy um im notfall die gelben engel anzurufen, ach ich nehme lieber 2 handys mit. und nen empfangsverstärke falls man kein netz grigt sonst nüzt kein handy, da pack ich doch lieber eine Brieftaube ein!!! Und falls das nix hilft gleich nen Postboten und das DHL Auto! das sicherste wär wenn ich eine leitung lege und einfach ein tetegrafen mitnehme.. und ich pack einfach noch meine skates mit ein damit ich im notfall auch noch irgendwohin fahren könnte und nicht in der pampa festsitze und für alle fälle das ich in steiniges gebiet komme, und auch die skates nicht s mehr nützen, nehm ich noch ein wanderstock mit, gute Schuhe dürfen dann natürlich auch nicht fehlen und eine feldflasche. Wenn ich dann eh schon mitten in der Pampa bin kann ich auch gleich da campen also nehm ich noch n zelt mit

Defender of Shit Offline

Besucher

23.10.2006 15:33
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit und ein schraubenschlüssel sonst wird das ja nichts. und nen wagen heber sonst kan man das ja vergesen und dann am besten noch ein kumpel der das für mich erledigt. Und falls der das auch nicht kann lieber noch mein Handy um im notfall die gelben engel anzurufen, ach ich nehme lieber 2 handys mit. und nen empfangsverstärke falls man kein netz grigt sonst nüzt kein handy, da pack ich doch lieber eine Brieftaube ein!!! Und falls das nix hilft gleich nen Postboten und das DHL Auto! das sicherste wär wenn ich eine leitung lege und einfach ein tetegrafen mitnehme.. und ich pack einfach noch meine skates mit ein damit ich im notfall auch noch irgendwohin fahren könnte und nicht in der pampa festsitze und für alle fälle das ich in steiniges gebiet komme, und auch die skates nicht s mehr nützen, nehm ich noch ein wanderstock mit, gute Schuhe dürfen dann natürlich auch nicht fehlen und eine feldflasche. Wenn ich dann eh schon mitten in der Pampa bin kann ich auch gleich da campen also nehm ich noch n zelt mit und nen schlafsafsak sonst wirts kalt

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz