Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 1.941 mal aufgerufen
 Spiele-Archiv
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Gelöschtes Mitglied
10.04.2007 15:17
Ich Packe meinen Koffer.... Antworten
Ich pack zu deinem bettwanzenvertilgungsmittel noch eine dose redbull in die tasche und noch eine ganze palete da eine dose schnell weg ist und noch nen klappstuhl,weil ich nich im stehen trinken will. Außerdem nehm ich noch meine Spampost mit u noch meinen briefkasten,dass ihn mir niemand daheim klauen kann.
zandalor Offline

11.04.2007 21:07
Ich pack zu deinem bettwanzenvertilgungsmittel noch eine dose redbull in die tasche und noch eine ganze palete da eine dose schnell weg ist und noch nen klappstuhl,weil ich nich im stehen trinken will. Außerdem nehm ich noch meine Spampost mit u noch meinen briefkasten,dass ihn mir niemand daheim klauen kann. außerdem nehme ich noch 200 millionen kästen bier mit weil das meer noch fehlt
Gelöschtes Mitglied
12.04.2007 10:02
Ich pack zu deinem bettwanzenvertilgungsmittel noch eine dose redbull in die tasche und noch eine ganze palete da eine dose schnell weg ist und noch nen klappstuhl,weil ich nich im stehen trinken will. Außerdem nehm ich noch meine Spampost mit u noch meinen briefkasten,dass ihn mir niemand daheim klauen kann. außerdem nehme ich noch 200 millionen kästen bier mit weil das meer noch fehlt und den marco,der hoppa,weil zigeuner immer irgendwie geld verdienen können.
Gek Offline

Besucher

12.04.2007 10:41

Ich pack zu deinem bettwanzenvertilgungsmittel noch eine dose redbull in die tasche und noch eine ganze palete da eine dose schnell weg ist und noch nen klappstuhl,weil ich nich im stehen trinken will. Außerdem nehm ich noch meine Spampost mit u noch meinen briefkasten,dass ihn mir niemand daheim klauen kann. außerdem nehme ich noch 200 millionen kästen bier mit weil das meer noch fehlt und den marco,der hoppa,weil zigeuner immer irgendwie geld verdienen können. Außedem pack ich meinen RIP ein und
zandalor Offline

12.04.2007 10:41
Ich pack zu deinem bettwanzenvertilgungsmittel noch eine dose redbull in die tasche und noch eine ganze palete da eine dose schnell weg ist und noch nen klappstuhl,weil ich nich im stehen trinken will. Außerdem nehm ich noch meine Spampost mit u noch meinen briefkasten,dass ihn mir niemand daheim klauen kann. außerdem nehme ich noch 200 millionen kästen bier mit weil das meer noch fehlt und den marco,der hoppa,weil zigeuner immer irgendwie geld verdienen können. ich nehme dann noch zusätzlich ein buch mit (die orks).
Gelöschtes Mitglied
12.04.2007 15:39
Ich pack zu deinem bettwanzenvertilgungsmittel noch eine dose redbull in die tasche und noch eine ganze palete da eine dose schnell weg ist und noch nen klappstuhl,weil ich nich im stehen trinken will. Außerdem nehm ich noch meine Spampost mit u noch meinen briefkasten,dass ihn mir niemand daheim klauen kann. außerdem nehme ich noch 200 millionen kästen bier mit weil das meer noch fehlt und den marco,der hoppa,weil zigeuner immer irgendwie geld verdienen können. ich nehme dann noch zusätzlich ein buch mit (die orks).Zusätzlich nehm ich noch nen schlagring mit,weil ich marcos hoppa-gelaber niemals aushalt.
---PS:falls es jmd aufgefalln is hier steht marco u in meiner signatur rietzl.Könnte es zwischen diesem vornamen u diesem nachnamen eine verbindung gebn?Hm!?Wer weiß.*g*
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz