Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit.
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein.
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt! ^^
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt! ^^ da darf ich aber nicht vergessen meine federtasche mitzunehmen.
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit.
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto.
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg!
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen.
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze.
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd.
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist!
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas.
Ich packe meinen Koffer und nehme mein buch mit "wie werde ich bester o-gamer der welt", da steht das ich als ersten nen rechner brauche daher nehme ich mir denn doch gleich als erstes mit! Aber weil mir nach einer weile langweilig wird immer nur o-game zu spielen nehm ich noch battelfield 1942 mit. Da das aber auch leider nach ner weile langweilig ist! Kaufe ich mir im Laden doch gleich noch Guild Wars! Und weil ich nich den ganzen Tag vorm PC hängen will nehm ich mir noch Pfeil und Bogen mit um mich vor Wölfen schützen zu können.Aber da man nicht immer zocken kann nehme ich auch noch nen packen Karten und nen Würfel mit damit kann man immer irgendwas anstelln. Und weil ich jetzt Karten habe nehm ich noch einen kleinen Tisch mit um die Leute unterwegs mit Hütchenspieler tricks aus zunehmen. und ein paar stüle für zuschauer (weil man natürlich so viele tirks drauf hat dauert das auch länger ) Doch leider da wo ich hin gehe keine Personen sowie Dörfer gibt! Nehme ich doch gleich noch mien ganzes viertel mit! (Kumpels, Familie, Nachbarn!), und jetzt wo ich so viele leute mitnehme brauch ich noch geld...also nehm ich noch den lehrfilm "wie überfall ich eine bank" mit. Und damit das auch klappt check ich vorher was ich dazu brauche und nehme schwarze strumpfhosen und ne spielzeugpistole die wie eine echte aussieht mit und weil ich dazu geile musik brauche nehm ich noch mein mp3 player mit. Da man das Geld dann ja auch transportieren muss nehme ich auch gleich noch pro Person ne Sporttasche mit und vorher schreib ich mir noch ein notfall plan auf mein schulblock...um im notfall vorbereitet zu sein. Aber leider kann ich auch net schreiben und lesen! Daher muss ich mir noch nen Privat Lehrer mitnehmen der mit das beibringt, da ich kein geld für nen lehrer hab, gibts auch keinen notfallplan und nehm mir desshalb ne geisel in die bank mit und natürlich ein fluchtauto. Da mir aber gerade einfähllt das cih leider auch net auto fahren kann, muss ich mir auch noch nen Fahrschullehrer mitnehmen! Aber da der auch Geld kostet bleibt das mit der Bankausrauben leider weg! Also versuch ich als Pantomine etwas geld zu verdienen und muss deswegen weiße schminke mitnehmen und damit das ganze auch noch was hermacht auch noch schwarze. Nicht zu vergessen ein blau weiss gestrichenes Hemd. So da ich dasn lange genug geamcht habe konnte ich nun Fahrlehrer bezahlen! Sommit nehme ich noch das Auto meines nachbarn mit! Der wird es net merken da er Blind ist! Und natürlich noch einen Autoatlas. Damit ich weiß wohin ich fahre, falls ich nen Platten bekomme nehme ich noch das Buch "Wie ich meinen Autoreifen wechseln kann Leichtgemacht" mit.