Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 1.941 mal aufgerufen
 Spiele-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Schlafwandler Offline

Besucher

05.09.2006 18:26
Ich Packe meinen Koffer.... Antworten
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven

Schlafwandler Offline

Besucher

06.09.2006 20:30
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel

Ps traut euch ruhig die liste weiter zu führen

Padme Skywalker Offline

Besucher

07.09.2006 20:46
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein

Schlafwandler Offline

Besucher

07.09.2006 20:50
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe

Don Roberto Offline

07.09.2006 22:02
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe und meinen whisky fals ich durst hab (prost ).

Padme Skywalker Offline

Besucher

08.09.2006 11:06
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe und meinen whisky fals ich durst hab (prost ) und nen satz gläser damit jeder was vom whiskey kriegen kann falls man durst hat

Schlafwandler Offline

Besucher

08.09.2006 12:59
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe und meinen whisky fals ich durst hab (prost ) und nen satz gläser damit jeder was vom whiskey kriegen kann falls man durst hat und um die sache abzurunden ein paar Partystrohhalme

Don Roberto Offline

08.09.2006 16:27
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe und meinen whisky fals ich durst hab (prost ) und nen satz gläser damit jeder was vom whiskey kriegen kann falls man durst hat und um die sache abzurunden ein paar Partystrohhalme un nehm ich noch sangria mit (da man whiskey nicht mit strohalmen trinkt)

Padme Skywalker Offline

Besucher

08.09.2006 19:17
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe und meinen whisky fals ich durst hab (prost ) und nen satz gläser damit jeder was vom whiskey kriegen kann falls man durst hat und um die sache abzurunden ein paar Partystrohhalme un nehm ich noch sangria mit (da man whiskey nicht mit strohalmen trinkt) und dann noch nen Eimer fürn sangria und ein paar Hawaii-Blumenketten um das Bild perfekt zu machen

Schlafwandler Offline

Besucher

08.09.2006 20:10
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe und meinen whisky fals ich durst hab (prost ) und nen satz gläser damit jeder was vom whiskey kriegen kann falls man durst hat und um die sache abzurunden ein paar Partystrohhalme un nehm ich noch sangria mit (da man whiskey nicht mit strohalmen trinkt) und dann noch nen Eimer fürn sangria und ein paar Hawaii-Blumenketten um das Bild perfekt zu machen und Eiswürfel für´n Whiskey (mit strohhalme knallt der Whiskey noch döller) und eine Taschen Bar

Don Roberto Offline

08.09.2006 20:52
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe und meinen whisky fals ich durst hab (prost ) und nen satz gläser damit jeder was vom whiskey kriegen kann falls man durst hat und um die sache abzurunden ein paar Partystrohhalme un nehm ich noch sangria mit (da man whiskey nicht mit strohalmen trinkt) und dann noch nen Eimer fürn sangria und ein paar Hawaii-Blumenketten um das Bild perfekt zu machen und Eiswürfel für´n Whiskey (mit strohhalme knallt der Whiskey noch döller) und eine Taschen Bar und dan noch einen minieisschrank um eiswürfel zu machen und den whiskey kühl zu halten (beachte post in offtopics !!!)

Padme Skywalker Offline

Besucher

09.09.2006 01:37
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe und meinen whisky fals ich durst hab (prost ) und nen satz gläser damit jeder was vom whiskey kriegen kann falls man durst hat und um die sache abzurunden ein paar Partystrohhalme un nehm ich noch sangria mit (da man whiskey nicht mit strohalmen trinkt) und dann noch nen Eimer fürn sangria und ein paar Hawaii-Blumenketten um das Bild perfekt zu machen und Eiswürfel für´n Whiskey (mit strohhalme knallt der Whiskey noch döller) und eine Taschen Bar und dan noch einen minieisschrank um eiswürfel zu machen und den whiskey kühl zu halten (beachte post in offtopics !!!) und ne eiswürfelzange um die eiswürfel in die whiskeygläser zu tun

Don Roberto Offline

09.09.2006 08:21
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe und meinen whisky fals ich durst hab (prost ) und nen satz gläser damit jeder was vom whiskey kriegen kann falls man durst hat und um die sache abzurunden ein paar Partystrohhalme un nehm ich noch sangria mit (da man whiskey nicht mit strohalmen trinkt) und dann noch nen Eimer fürn sangria und ein paar Hawaii-Blumenketten um das Bild perfekt zu machen und Eiswürfel für´n Whiskey (mit strohhalme knallt der Whiskey noch döller) und eine Taschen Bar und dan noch einen minieisschrank um eiswürfel zu machen und den whiskey kühl zu halten (beachte post in offtopics !!!) und ne eiswürfelzange um die eiswürfel in die whiskeygläser zu tun und ne packung würstchen, da man betrunken immer hunger bekommt

Schlafwandler Offline

Besucher

09.09.2006 09:41
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe und meinen whisky fals ich durst hab (prost ) und nen satz gläser damit jeder was vom whiskey kriegen kann falls man durst hat und um die sache abzurunden ein paar Partystrohhalme un nehm ich noch sangria mit (da man whiskey nicht mit strohalmen trinkt) und dann noch nen Eimer fürn sangria und ein paar Hawaii-Blumenketten um das Bild perfekt zu machen und Eiswürfel für´n Whiskey (mit strohhalme knallt der Whiskey noch döller) und eine Taschen Bar und dan noch einen minieisschrank um eiswürfel zu machen und den whiskey kühl zu halten (beachte post in offtopics !!!) und ne eiswürfelzange um die eiswürfel in die whiskeygläser zu tun und ne packung würstchen, da man betrunken immer hunger bekommt und damit das auch schmeckt packen wir auch einen Grill ein

Don Roberto Offline

09.09.2006 10:10
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe und meinen whisky fals ich durst hab (prost ) und nen satz gläser damit jeder was vom whiskey kriegen kann falls man durst hat und um die sache abzurunden ein paar Partystrohhalme un nehm ich noch sangria mit (da man whiskey nicht mit strohalmen trinkt) und dann noch nen Eimer fürn sangria und ein paar Hawaii-Blumenketten um das Bild perfekt zu machen und Eiswürfel für´n Whiskey (mit strohhalme knallt der Whiskey noch döller) und eine Taschen Bar und dan noch einen minieisschrank um eiswürfel zu machen und den whiskey kühl zu halten (beachte post in offtopics !!!) und ne eiswürfelzange um die eiswürfel in die whiskeygläser zu tun und ne packung würstchen, da man betrunken immer hunger bekommt und damit das auch schmeckt packen wir auch einen Grill ein und ketschup und senf nicht vergessen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz