Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 1.941 mal aufgerufen
 Spiele-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Gelöschtes Mitglied
03.10.2006 16:50
Ich Packe meinen Koffer.... Antworten
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe und meinen whisky fals ich durst hab (prost ) und nen satz gläser damit jeder was vom whiskey kriegen kann falls man durst hat und um die sache abzurunden ein paar Partystrohhalme un nehm ich noch sangria mit (da man whiskey nicht mit strohalmen trinkt) und dann noch nen Eimer fürn sangria und ein paar Hawaii-Blumenketten um das Bild perfekt zu machen und Eiswürfel für´n Whiskey (mit strohhalme knallt der Whiskey noch döller) und eine Taschen Bar und dan noch einen minieisschrank um eiswürfel zu machen und den whiskey kühl zu halten (beachte post in offtopics !!!) und ne eiswürfelzange um die eiswürfel in die whiskeygläser zu tun und ne packung würstchen, da man betrunken immer hunger bekommt und damit das auch schmeckt packen wir auch einen Grill ein und ketschup und senf nicht vergessen und ein Bratwurst wender und einen Garten Sitzgarnitur und damit der grill auch angeht nehm ich noch holzkohle mit und selbstverständlich auch Grillanzünder und steaks und Bier zum löschen des Feuers und des Durstes (Becks) und ich nehme noch nen kasten STernburger Export mit (becks is zu teuer) und ein Kasten Lübzer Lemon ( und bei Becks sage Qualität vor Quantität) und damit wir das auch alles trinken können nehm ich noch nen Flaschenöffner mit ich nehme noch nen zollstock mit(biere mit flachenöffnern zu öffnen is uncool) und dann gleich noch ein Feuerzeug damit ich lernen kann ein Bier mit was anderm als nen Flaschenöffner zu öffnen und ich nehm noch ne schöne zigarre mit (immerhin ist alkohol nicht alles) (der zollstock ist zum öffnen des bieres)
und ein paar Lied Texte damit im späteren Abend verlauf es noch mal richtig lustig wird ( "Lasst euch nicht Lumpen Hau weg den Humpen") und ich nehm noch ein weiteres blatt papier mit um noch die anderen dinge auf zu schreiben die in meinem koffer sind(das erste blatt is fast voll) und ein Edding um den ersten der Kotzt zu bemalen und spühlmittel zu abwaschen der farbe....und mein Pc mit Flüssigstickstofffrischhaltebeutel um mein prozessor auf 5,2 GHZ zu Takten und ein fachbuch für pc´s (damit ich weiß was der verrückte da meint ) und einen Knüppel um leute mit dreissten antworten zu schlagen und nen verbandskasten um die resultate von knüppelschlägen zu verarzten und Nadel und Faden um die Wunden zu nähen, weil nähen zu lange dauert nehme ich noch ne gewehrkugel mit, um mit dem schießpulver die wunde auszubrennen, und wen das alles schifgeht noch ein betäubungs sprize( fals jemand notoperien muss ) und vieeel alkohol zum desinfizieren , und nen lappen um die sauerei weg zuwischen und ein blutspende behälter um die 5 l blut nach zufüllen die, die arme sau verloren hat da Fm von der blutspende eh nichts mehr hat neh ich noch gewürze mit um blutwurst zu machen und wir brauchen noch ein Darm (wurst) aber vor ort findet sich bestimmt ein freiwilliger ich nehme noch The RoOoler mit (als feiwilliger) lol und ein klein bus (ausnüchterrungszelle) zum schlafen und ne schachtel kippen um morgens nicht durch zu hängen (könnte es sein das ich und Fm hier einen einsammen kampf gegeneinander führen, bis zum jüngsten gericht beim klang der posaunen?) und ein gepläse um den scheis rauch weg zu pusten(weil ich zigareten rauch hasse), ok, um defender zu ärgern nehme ich noch meine pfeife samt taback mit (das gibt so ne rauchentwicklung, da hilft kein gebläse mehr)und nehm meine beiden frettchen mit (da wird derk offer so rischtey stinken das den kener mehr auf macht) *gg, und ne atem maske mit 100 sauerstofflaschen das ich das nicht ertragen muss und nen bohrer um die flaschen an zu bohren *hehehe..lol..^^* und Lachgas um die sache abzurunden *gg* und nen lufballon, sonst hat das ganze keinen sinn lol, und nen Eimer ( weil mich das zimlich ankozt ) und wegen besonderer anlässe packe ich eine H-Bombe in mein koffer, da ich keine ahnung hab was das is nehm ich noch ein wörterbuch mit und meine Lesebrille damit ich das lesen kann und nen stift um nen baum auf die brille zu malen und noch einen Drahtschneider oder so falls ich mit der Bombe was falsch mache und noch weiteren whisky für die verletzten (falls der fehler mit der bombe nicht mehr behoben werden kann). NAtürlich auch noch nen Mini Bunker damit ich mich retten kann! (wegen der Bombe) und auch noch ganz ganz viele Sandsäcke um den Bunker richtig Sicher zu machen...

Don Roberto Offline

03.10.2006 17:25
Ich Packe meinen Koffer und nehme den Ogame-Server mit um rechzeitig zu saven und meinen Schlachtschiff Trocken halte Beutel und n paar abfangraketen um für alles gerüstet zu sein, und den 2.66m großen Plasmafernseher von der Elektronik-Messe und meinen whisky fals ich durst hab (prost ) und nen satz gläser damit jeder was vom whiskey kriegen kann falls man durst hat und um die sache abzurunden ein paar Partystrohhalme un nehm ich noch sangria mit (da man whiskey nicht mit strohalmen trinkt) und dann noch nen Eimer fürn sangria und ein paar Hawaii-Blumenketten um das Bild perfekt zu machen und Eiswürfel für´n Whiskey (mit strohhalme knallt der Whiskey noch döller) und eine Taschen Bar und dan noch einen minieisschrank um eiswürfel zu machen und den whiskey kühl zu halten (beachte post in offtopics !!!) und ne eiswürfelzange um die eiswürfel in die whiskeygläser zu tun und ne packung würstchen, da man betrunken immer hunger bekommt und damit das auch schmeckt packen wir auch einen Grill ein und ketschup und senf nicht vergessen und ein Bratwurst wender und einen Garten Sitzgarnitur und damit der grill auch angeht nehm ich noch holzkohle mit und selbstverständlich auch Grillanzünder und steaks und Bier zum löschen des Feuers und des Durstes (Becks) und ich nehme noch nen kasten STernburger Export mit (becks is zu teuer) und ein Kasten Lübzer Lemon ( und bei Becks sage Qualität vor Quantität) und damit wir das auch alles trinken können nehm ich noch nen Flaschenöffner mit ich nehme noch nen zollstock mit(biere mit flachenöffnern zu öffnen is uncool) und dann gleich noch ein Feuerzeug damit ich lernen kann ein Bier mit was anderm als nen Flaschenöffner zu öffnen und ich nehm noch ne schöne zigarre mit (immerhin ist alkohol nicht alles) (der zollstock ist zum öffnen des bieres)
und ein paar Lied Texte damit im späteren Abend verlauf es noch mal richtig lustig wird ( "Lasst euch nicht Lumpen Hau weg den Humpen") und ich nehm noch ein weiteres blatt papier mit um noch die anderen dinge auf zu schreiben die in meinem koffer sind(das erste blatt is fast voll) und ein Edding um den ersten der Kotzt zu bemalen und spühlmittel zu abwaschen der farbe....und mein Pc mit Flüssigstickstofffrischhaltebeutel um mein prozessor auf 5,2 GHZ zu Takten und ein fachbuch für pc´s (damit ich weiß was der verrückte da meint ) und einen Knüppel um leute mit dreissten antworten zu schlagen und nen verbandskasten um die resultate von knüppelschlägen zu verarzten und Nadel und Faden um die Wunden zu nähen, weil nähen zu lange dauert nehme ich noch ne gewehrkugel mit, um mit dem schießpulver die wunde auszubrennen, und wen das alles schifgeht noch ein betäubungs sprize( fals jemand notoperien muss ) und vieeel alkohol zum desinfizieren , und nen lappen um die sauerei weg zuwischen und ein blutspende behälter um die 5 l blut nach zufüllen die, die arme sau verloren hat da Fm von der blutspende eh nichts mehr hat neh ich noch gewürze mit um blutwurst zu machen und wir brauchen noch ein Darm (wurst) aber vor ort findet sich bestimmt ein freiwilliger ich nehme noch The RoOoler mit (als feiwilliger) lol und ein klein bus (ausnüchterrungszelle) zum schlafen und ne schachtel kippen um morgens nicht durch zu hängen (könnte es sein das ich und Fm hier einen einsammen kampf gegeneinander führen, bis zum jüngsten gericht beim klang der posaunen?) und ein gepläse um den scheis rauch weg zu pusten(weil ich zigareten rauch hasse), ok, um defender zu ärgern nehme ich noch meine pfeife samt taback mit (das gibt so ne rauchentwicklung, da hilft kein gebläse mehr)und nehm meine beiden frettchen mit (da wird derk offer so rischtey stinken das den kener mehr auf macht) *gg, und ne atem maske mit 100 sauerstofflaschen das ich das nicht ertragen muss und nen bohrer um die flaschen an zu bohren *hehehe..lol..^^* und Lachgas um die sache abzurunden *gg* und nen lufballon, sonst hat das ganze keinen sinn lol, und nen Eimer ( weil mich das zimlich ankozt ) und wegen besonderer anlässe packe ich eine H-Bombe in mein koffer, da ich keine ahnung hab was das is nehm ich noch ein wörterbuch mit und meine Lesebrille damit ich das lesen kann und nen stift um nen baum auf die brille zu malen und noch einen Drahtschneider oder so falls ich mit der Bombe was falsch mache und noch weiteren whisky für die verletzten (falls der fehler mit der bombe nicht mehr behoben werden kann). NAtürlich auch noch nen Mini Bunker damit ich mich retten kann! (wegen der Bombe) und auch noch ganz ganz viele Sandsäcke um den Bunker richtig Sicher zu machen und etwas zu essen falls der bunkeraufenthalt länger wird

Padme Skywalker Offline

Besucher

03.10.2006 18:14
und ein paar Lied Texte damit im späteren Abend verlauf es noch mal richtig lustig wird ( "Lasst euch nicht Lumpen Hau weg den Humpen") und ich nehm noch ein weiteres blatt papier mit um noch die anderen dinge auf zu schreiben die in meinem koffer sind(das erste blatt is fast voll) und ein Edding um den ersten der Kotzt zu bemalen und spühlmittel zu abwaschen der farbe....und mein Pc mit Flüssigstickstofffrischhaltebeutel um mein prozessor auf 5,2 GHZ zu Takten und ein fachbuch für pc´s (damit ich weiß was der verrückte da meint ) und einen Knüppel um leute mit dreissten antworten zu schlagen und nen verbandskasten um die resultate von knüppelschlägen zu verarzten und Nadel und Faden um die Wunden zu nähen, weil nähen zu lange dauert nehme ich noch ne gewehrkugel mit, um mit dem schießpulver die wunde auszubrennen, und wen das alles schifgeht noch ein betäubungs sprize( fals jemand notoperien muss ) und vieeel alkohol zum desinfizieren , und nen lappen um die sauerei weg zuwischen und ein blutspende behälter um die 5 l blut nach zufüllen die, die arme sau verloren hat da Fm von der blutspende eh nichts mehr hat neh ich noch gewürze mit um blutwurst zu machen und wir brauchen noch ein Darm (wurst) aber vor ort findet sich bestimmt ein freiwilliger ich nehme noch The RoOoler mit (als feiwilliger) lol und ein klein bus (ausnüchterrungszelle) zum schlafen und ne schachtel kippen um morgens nicht durch zu hängen (könnte es sein das ich und Fm hier einen einsammen kampf gegeneinander führen, bis zum jüngsten gericht beim klang der posaunen?) und ein gepläse um den scheis rauch weg zu pusten(weil ich zigareten rauch hasse), ok, um defender zu ärgern nehme ich noch meine pfeife samt taback mit (das gibt so ne rauchentwicklung, da hilft kein gebläse mehr)und nehm meine beiden frettchen mit (da wird derk offer so rischtey stinken das den kener mehr auf macht) *gg, und ne atem maske mit 100 sauerstofflaschen das ich das nicht ertragen muss und nen bohrer um die flaschen an zu bohren *hehehe..lol..^^* und Lachgas um die sache abzurunden *gg* und nen lufballon, sonst hat das ganze keinen sinn lol, und nen Eimer ( weil mich das zimlich ankozt ) und wegen besonderer anlässe packe ich eine H-Bombe in mein koffer, da ich keine ahnung hab was das is nehm ich noch ein wörterbuch mit und meine Lesebrille damit ich das lesen kann und nen stift um nen baum auf die brille zu malen und noch einen Drahtschneider oder so falls ich mit der Bombe was falsch mache und noch weiteren whisky für die verletzten (falls der fehler mit der bombe nicht mehr behoben werden kann). NAtürlich auch noch nen Mini Bunker damit ich mich retten kann! (wegen der Bombe) und auch noch ganz ganz viele Sandsäcke um den Bunker richtig Sicher zu machen und etwas zu essen falls der bunkeraufenthalt länger wird und damit uns im bunker dann auch nicht langweilig wird gleich noch ein paar spiele

Gelöschtes Mitglied
03.10.2006 19:43
und ein paar Lied Texte damit im späteren Abend verlauf es noch mal richtig lustig wird ( "Lasst euch nicht Lumpen Hau weg den Humpen") und ich nehm noch ein weiteres blatt papier mit um noch die anderen dinge auf zu schreiben die in meinem koffer sind(das erste blatt is fast voll) und ein Edding um den ersten der Kotzt zu bemalen und spühlmittel zu abwaschen der farbe....und mein Pc mit Flüssigstickstofffrischhaltebeutel um mein prozessor auf 5,2 GHZ zu Takten und ein fachbuch für pc´s (damit ich weiß was der verrückte da meint ) und einen Knüppel um leute mit dreissten antworten zu schlagen und nen verbandskasten um die resultate von knüppelschlägen zu verarzten und Nadel und Faden um die Wunden zu nähen, weil nähen zu lange dauert nehme ich noch ne gewehrkugel mit, um mit dem schießpulver die wunde auszubrennen, und wen das alles schifgeht noch ein betäubungs sprize( fals jemand notoperien muss ) und vieeel alkohol zum desinfizieren , und nen lappen um die sauerei weg zuwischen und ein blutspende behälter um die 5 l blut nach zufüllen die, die arme sau verloren hat da Fm von der blutspende eh nichts mehr hat neh ich noch gewürze mit um blutwurst zu machen und wir brauchen noch ein Darm (wurst) aber vor ort findet sich bestimmt ein freiwilliger ich nehme noch The RoOoler mit (als feiwilliger) lol und ein klein bus (ausnüchterrungszelle) zum schlafen und ne schachtel kippen um morgens nicht durch zu hängen (könnte es sein das ich und Fm hier einen einsammen kampf gegeneinander führen, bis zum jüngsten gericht beim klang der posaunen?) und ein gepläse um den scheis rauch weg zu pusten(weil ich zigareten rauch hasse), ok, um defender zu ärgern nehme ich noch meine pfeife samt taback mit (das gibt so ne rauchentwicklung, da hilft kein gebläse mehr)und nehm meine beiden frettchen mit (da wird derk offer so rischtey stinken das den kener mehr auf macht) *gg, und ne atem maske mit 100 sauerstofflaschen das ich das nicht ertragen muss und nen bohrer um die flaschen an zu bohren *hehehe..lol..^^* und Lachgas um die sache abzurunden *gg* und nen lufballon, sonst hat das ganze keinen sinn lol, und nen Eimer ( weil mich das zimlich ankozt ) und wegen besonderer anlässe packe ich eine H-Bombe in mein koffer, da ich keine ahnung hab was das is nehm ich noch ein wörterbuch mit und meine Lesebrille damit ich das lesen kann und nen stift um nen baum auf die brille zu malen und noch einen Drahtschneider oder so falls ich mit der Bombe was falsch mache und noch weiteren whisky für die verletzten (falls der fehler mit der bombe nicht mehr behoben werden kann). NAtürlich auch noch nen Mini Bunker damit ich mich retten kann! (wegen der Bombe) und auch noch ganz ganz viele Sandsäcke um den Bunker richtig Sicher zu machen und etwas zu essen falls der bunkeraufenthalt länger wird und damit uns im bunker dann auch nicht langweilig wird gleich noch ein paar spiele. Ich nehm dann noch schaufel und Kreuze mit für die, die natürlich die Explosion net überlebt haben!

Gelöschtes Mitglied
04.10.2006 19:35
und ein paar Lied Texte damit im späteren Abend verlauf es noch mal richtig lustig wird ( "Lasst euch nicht Lumpen Hau weg den Humpen") und ich nehm noch ein weiteres blatt papier mit um noch die anderen dinge auf zu schreiben die in meinem koffer sind(das erste blatt is fast voll) und ein Edding um den ersten der Kotzt zu bemalen und spühlmittel zu abwaschen der farbe....und mein Pc mit Flüssigstickstofffrischhaltebeutel um mein prozessor auf 5,2 GHZ zu Takten und ein fachbuch für pc´s (damit ich weiß was der verrückte da meint ) und einen Knüppel um leute mit dreissten antworten zu schlagen und nen verbandskasten um die resultate von knüppelschlägen zu verarzten und Nadel und Faden um die Wunden zu nähen, weil nähen zu lange dauert nehme ich noch ne gewehrkugel mit, um mit dem schießpulver die wunde auszubrennen, und wen das alles schifgeht noch ein betäubungs sprize( fals jemand notoperien muss ) und vieeel alkohol zum desinfizieren , und nen lappen um die sauerei weg zuwischen und ein blutspende behälter um die 5 l blut nach zufüllen die, die arme sau verloren hat da Fm von der blutspende eh nichts mehr hat neh ich noch gewürze mit um blutwurst zu machen und wir brauchen noch ein Darm (wurst) aber vor ort findet sich bestimmt ein freiwilliger ich nehme noch The RoOoler mit (als feiwilliger) lol und ein klein bus (ausnüchterrungszelle) zum schlafen und ne schachtel kippen um morgens nicht durch zu hängen (könnte es sein das ich und Fm hier einen einsammen kampf gegeneinander führen, bis zum jüngsten gericht beim klang der posaunen?) und ein gepläse um den scheis rauch weg zu pusten(weil ich zigareten rauch hasse), ok, um defender zu ärgern nehme ich noch meine pfeife samt taback mit (das gibt so ne rauchentwicklung, da hilft kein gebläse mehr)und nehm meine beiden frettchen mit (da wird derk offer so rischtey stinken das den kener mehr auf macht) *gg, und ne atem maske mit 100 sauerstofflaschen das ich das nicht ertragen muss und nen bohrer um die flaschen an zu bohren *hehehe..lol..^^* und Lachgas um die sache abzurunden *gg* und nen lufballon, sonst hat das ganze keinen sinn lol, und nen Eimer ( weil mich das zimlich ankozt ) und wegen besonderer anlässe packe ich eine H-Bombe in mein koffer, da ich keine ahnung hab was das is nehm ich noch ein wörterbuch mit und meine Lesebrille damit ich das lesen kann und nen stift um nen baum auf die brille zu malen und noch einen Drahtschneider oder so falls ich mit der Bombe was falsch mache und noch weiteren whisky für die verletzten (falls der fehler mit der bombe nicht mehr behoben werden kann). NAtürlich auch noch nen Mini Bunker damit ich mich retten kann! (wegen der Bombe) und auch noch ganz ganz viele Sandsäcke um den Bunker richtig Sicher zu machen und etwas zu essen falls der bunkeraufenthalt länger wird und damit uns im bunker dann auch nicht langweilig wird gleich noch ein paar spiele. Ich nehm dann noch schaufel und Kreuze mit für die, die natürlich die Explosion net überlebt haben! Achja fast hätt ichs vergessen ein Paar Särge dürfen auch net fehlen...

Gelöschtes Mitglied
04.10.2006 21:22
und ein paar Lied Texte damit im späteren Abend verlauf es noch mal richtig lustig wird ( "Lasst euch nicht Lumpen Hau weg den Humpen") und ich nehm noch ein weiteres blatt papier mit um noch die anderen dinge auf zu schreiben die in meinem koffer sind(das erste blatt is fast voll) und ein Edding um den ersten der Kotzt zu bemalen und spühlmittel zu abwaschen der farbe....und mein Pc mit Flüssigstickstofffrischhaltebeutel um mein prozessor auf 5,2 GHZ zu Takten und ein fachbuch für pc´s (damit ich weiß was der verrückte da meint ) und einen Knüppel um leute mit dreissten antworten zu schlagen und nen verbandskasten um die resultate von knüppelschlägen zu verarzten und Nadel und Faden um die Wunden zu nähen, weil nähen zu lange dauert nehme ich noch ne gewehrkugel mit, um mit dem schießpulver die wunde auszubrennen, und wen das alles schifgeht noch ein betäubungs sprize( fals jemand notoperien muss ) und vieeel alkohol zum desinfizieren , und nen lappen um die sauerei weg zuwischen und ein blutspende behälter um die 5 l blut nach zufüllen die, die arme sau verloren hat da Fm von der blutspende eh nichts mehr hat neh ich noch gewürze mit um blutwurst zu machen und wir brauchen noch ein Darm (wurst) aber vor ort findet sich bestimmt ein freiwilliger ich nehme noch The RoOoler mit (als feiwilliger) lol und ein klein bus (ausnüchterrungszelle) zum schlafen und ne schachtel kippen um morgens nicht durch zu hängen (könnte es sein das ich und Fm hier einen einsammen kampf gegeneinander führen, bis zum jüngsten gericht beim klang der posaunen?) und ein gepläse um den scheis rauch weg zu pusten(weil ich zigareten rauch hasse), ok, um defender zu ärgern nehme ich noch meine pfeife samt taback mit (das gibt so ne rauchentwicklung, da hilft kein gebläse mehr)und nehm meine beiden frettchen mit (da wird derk offer so rischtey stinken das den kener mehr auf macht) *gg, und ne atem maske mit 100 sauerstofflaschen das ich das nicht ertragen muss und nen bohrer um die flaschen an zu bohren *hehehe..lol..^^* und Lachgas um die sache abzurunden *gg* und nen lufballon, sonst hat das ganze keinen sinn lol, und nen Eimer ( weil mich das zimlich ankozt ) und wegen besonderer anlässe packe ich eine H-Bombe in mein koffer, da ich keine ahnung hab was das is nehm ich noch ein wörterbuch mit und meine Lesebrille damit ich das lesen kann und nen stift um nen baum auf die brille zu malen und noch einen Drahtschneider oder so falls ich mit der Bombe was falsch mache und noch weiteren whisky für die verletzten (falls der fehler mit der bombe nicht mehr behoben werden kann). NAtürlich auch noch nen Mini Bunker damit ich mich retten kann! (wegen der Bombe) und auch noch ganz ganz viele Sandsäcke um den Bunker richtig Sicher zu machen und etwas zu essen falls der bunkeraufenthalt länger wird und damit uns im bunker dann auch nicht langweilig wird gleich noch ein paar spiele. Ich nehm dann noch schaufel und Kreuze mit für die, die natürlich die Explosion net überlebt haben! Achja fast hätt ichs vergessen ein Paar Särge dürfen auch net fehlen...natürlich noch ne Bibel!

Don Roberto Offline

04.10.2006 21:56
und ein paar Lied Texte damit im späteren Abend verlauf es noch mal richtig lustig wird ( "Lasst euch nicht Lumpen Hau weg den Humpen") und ich nehm noch ein weiteres blatt papier mit um noch die anderen dinge auf zu schreiben die in meinem koffer sind(das erste blatt is fast voll) und ein Edding um den ersten der Kotzt zu bemalen und spühlmittel zu abwaschen der farbe....und mein Pc mit Flüssigstickstofffrischhaltebeutel um mein prozessor auf 5,2 GHZ zu Takten und ein fachbuch für pc´s (damit ich weiß was der verrückte da meint ) und einen Knüppel um leute mit dreissten antworten zu schlagen und nen verbandskasten um die resultate von knüppelschlägen zu verarzten und Nadel und Faden um die Wunden zu nähen, weil nähen zu lange dauert nehme ich noch ne gewehrkugel mit, um mit dem schießpulver die wunde auszubrennen, und wen das alles schifgeht noch ein betäubungs sprize( fals jemand notoperien muss ) und vieeel alkohol zum desinfizieren , und nen lappen um die sauerei weg zuwischen und ein blutspende behälter um die 5 l blut nach zufüllen die, die arme sau verloren hat da Fm von der blutspende eh nichts mehr hat neh ich noch gewürze mit um blutwurst zu machen und wir brauchen noch ein Darm (wurst) aber vor ort findet sich bestimmt ein freiwilliger ich nehme noch The RoOoler mit (als feiwilliger) lol und ein klein bus (ausnüchterrungszelle) zum schlafen und ne schachtel kippen um morgens nicht durch zu hängen (könnte es sein das ich und Fm hier einen einsammen kampf gegeneinander führen, bis zum jüngsten gericht beim klang der posaunen?) und ein gepläse um den scheis rauch weg zu pusten(weil ich zigareten rauch hasse), ok, um defender zu ärgern nehme ich noch meine pfeife samt taback mit (das gibt so ne rauchentwicklung, da hilft kein gebläse mehr)und nehm meine beiden frettchen mit (da wird derk offer so rischtey stinken das den kener mehr auf macht) *gg, und ne atem maske mit 100 sauerstofflaschen das ich das nicht ertragen muss und nen bohrer um die flaschen an zu bohren *hehehe..lol..^^* und Lachgas um die sache abzurunden *gg* und nen lufballon, sonst hat das ganze keinen sinn lol, und nen Eimer ( weil mich das zimlich ankozt ) und wegen besonderer anlässe packe ich eine H-Bombe in mein koffer, da ich keine ahnung hab was das is nehm ich noch ein wörterbuch mit und meine Lesebrille damit ich das lesen kann und nen stift um nen baum auf die brille zu malen und noch einen Drahtschneider oder so falls ich mit der Bombe was falsch mache und noch weiteren whisky für die verletzten (falls der fehler mit der bombe nicht mehr behoben werden kann). NAtürlich auch noch nen Mini Bunker damit ich mich retten kann! (wegen der Bombe) und auch noch ganz ganz viele Sandsäcke um den Bunker richtig Sicher zu machen und etwas zu essen falls der bunkeraufenthalt länger wird und damit uns im bunker dann auch nicht langweilig wird gleich noch ein paar spiele. Ich nehm dann noch schaufel und Kreuze mit für die, die natürlich die Explosion net überlebt haben! Achja fast hätt ichs vergessen ein Paar Särge dürfen auch net fehlen...natürlich noch ne Bibel! natürlich noch nen pfarrer, sonst macht das alles keinen sinn

Schlafwandler Offline

Besucher

04.10.2006 22:29
und ein paar Lied Texte damit im späteren Abend verlauf es noch mal richtig lustig wird ( "Lasst euch nicht Lumpen Hau weg den Humpen") und ich nehm noch ein weiteres blatt papier mit um noch die anderen dinge auf zu schreiben die in meinem koffer sind(das erste blatt is fast voll) und ein Edding um den ersten der Kotzt zu bemalen und spühlmittel zu abwaschen der farbe....und mein Pc mit Flüssigstickstofffrischhaltebeutel um mein prozessor auf 5,2 GHZ zu Takten und ein fachbuch für pc´s (damit ich weiß was der verrückte da meint ) und einen Knüppel um leute mit dreissten antworten zu schlagen und nen verbandskasten um die resultate von knüppelschlägen zu verarzten und Nadel und Faden um die Wunden zu nähen, weil nähen zu lange dauert nehme ich noch ne gewehrkugel mit, um mit dem schießpulver die wunde auszubrennen, und wen das alles schifgeht noch ein betäubungs sprize( fals jemand notoperien muss ) und vieeel alkohol zum desinfizieren , und nen lappen um die sauerei weg zuwischen und ein blutspende behälter um die 5 l blut nach zufüllen die, die arme sau verloren hat da Fm von der blutspende eh nichts mehr hat neh ich noch gewürze mit um blutwurst zu machen und wir brauchen noch ein Darm (wurst) aber vor ort findet sich bestimmt ein freiwilliger ich nehme noch The RoOoler mit (als feiwilliger) lol und ein klein bus (ausnüchterrungszelle) zum schlafen und ne schachtel kippen um morgens nicht durch zu hängen (könnte es sein das ich und Fm hier einen einsammen kampf gegeneinander führen, bis zum jüngsten gericht beim klang der posaunen?) und ein gepläse um den scheis rauch weg zu pusten(weil ich zigareten rauch hasse), ok, um defender zu ärgern nehme ich noch meine pfeife samt taback mit (das gibt so ne rauchentwicklung, da hilft kein gebläse mehr)und nehm meine beiden frettchen mit (da wird derk offer so rischtey stinken das den kener mehr auf macht) *gg, und ne atem maske mit 100 sauerstofflaschen das ich das nicht ertragen muss und nen bohrer um die flaschen an zu bohren *hehehe..lol..^^* und Lachgas um die sache abzurunden *gg* und nen lufballon, sonst hat das ganze keinen sinn lol, und nen Eimer ( weil mich das zimlich ankozt ) und wegen besonderer anlässe packe ich eine H-Bombe in mein koffer, da ich keine ahnung hab was das is nehm ich noch ein wörterbuch mit und meine Lesebrille damit ich das lesen kann und nen stift um nen baum auf die brille zu malen und noch einen Drahtschneider oder so falls ich mit der Bombe was falsch mache und noch weiteren whisky für die verletzten (falls der fehler mit der bombe nicht mehr behoben werden kann). NAtürlich auch noch nen Mini Bunker damit ich mich retten kann! (wegen der Bombe) und auch noch ganz ganz viele Sandsäcke um den Bunker richtig Sicher zu machen und etwas zu essen falls der bunkeraufenthalt länger wird und damit uns im bunker dann auch nicht langweilig wird gleich noch ein paar spiele. Ich nehm dann noch schaufel und Kreuze mit für die, die natürlich die Explosion net überlebt haben! Achja fast hätt ichs vergessen ein Paar Särge dürfen auch net fehlen...natürlich noch ne Bibel! natürlich noch nen pfarrer, sonst macht das alles keinen sinn und ganz wichtig den google server damit ich weiß das H-Bombe= Wasserstoffbombe heisst und ich weiß dann auch das diese 15% stärker als eine Atombombe ist und desweiteren weiß ich dann auch das diese keinerlei Atomare Strahlung besitzt und somit der Bunker Aufenthalt recht kurz wird aber im angesicht dieser Erkenntnisse nehme ich lieber noch ein paar sandsäcke mit

Gelöschtes Mitglied
05.10.2006 02:51
Es passt nix neues mehr hin! habs Probiert aber dann kommt das das zu groß wird das es maximum nur 5000kb sein dürfen! und ich hab es überschritten!
Naja müssmer halt nen neues machen! ^^

P.S. ihr könnt ja ma weiter probieren aber dann das net mit nehmen! ^^

Don Roberto Offline

05.10.2006 16:25
...natürlich noch ne Bibel! natürlich noch nen pfarrer, sonst macht das alles keinen sinn und ganz wichtig den google server damit ich weiß das H-Bombe= Wasserstoffbombe heisst und ich weiß dann auch das diese 15% stärker als eine Atombombe ist und desweiteren weiß ich dann auch das diese keinerlei Atomare Strahlung besitzt und somit der Bunker Aufenthalt recht kurz wird aber im angesicht dieser Erkenntnisse nehme ich lieber noch ein paar sandsäcke mit, da es nach einer solchen explosion ganz schön heiß in der umgebung ist (wir überlebten aufgrund des bunkers) nehm ich noch ne extra futterration (vorallem fleisch) mit um den doch nötigen bunkeraufenthalt zu überleben

Gelöschtes Mitglied
05.10.2006 18:02
...natürlich noch ne Bibel! natürlich noch nen pfarrer, sonst macht das alles keinen sinn und ganz wichtig den google server damit ich weiß das H-Bombe= Wasserstoffbombe heisst und ich weiß dann auch das diese 15% stärker als eine Atombombe ist und desweiteren weiß ich dann auch das diese keinerlei Atomare Strahlung besitzt und somit der Bunker Aufenthalt recht kurz wird aber im angesicht dieser Erkenntnisse nehme ich lieber noch ein paar sandsäcke mit, da es nach einer solchen explosion ganz schön heiß in der umgebung ist (wir überlebten aufgrund des bunkers) nehm ich noch ne extra futterration (vorallem fleisch) mit um den doch nötigen bunkeraufenthalt zu überleben. Aber ich nehme noch etwas Wasser mit da ich ja sonst verdursten müsste!

Gelöschtes Mitglied
05.10.2006 18:34
...natürlich noch ne Bibel! natürlich noch nen pfarrer, sonst macht das alles keinen sinn und ganz wichtig den google server damit ich weiß das H-Bombe= Wasserstoffbombe heisst und ich weiß dann auch das diese 15% stärker als eine Atombombe ist und desweiteren weiß ich dann auch das diese keinerlei Atomare Strahlung besitzt und somit der Bunker Aufenthalt recht kurz wird aber im angesicht dieser Erkenntnisse nehme ich lieber noch ein paar sandsäcke mit, da es nach einer solchen explosion ganz schön heiß in der umgebung ist (wir überlebten aufgrund des bunkers) nehm ich noch ne extra futterration (vorallem fleisch) mit um den doch nötigen bunkeraufenthalt zu überleben. Aber ich nehme noch etwas Wasser mit da ich ja sonst verdursten müsste!Und außerdem noch eine Tischtennisplatte damit mir nicht langweilig wird.

Gelöschtes Mitglied
05.10.2006 19:07

...natürlich noch ne Bibel! natürlich noch nen pfarrer, sonst macht das alles keinen sinn und ganz wichtig den google server damit ich weiß das H-Bombe= Wasserstoffbombe heisst und ich weiß dann auch das diese 15% stärker als eine Atombombe ist und desweiteren weiß ich dann auch das diese keinerlei Atomare Strahlung besitzt und somit der Bunker Aufenthalt recht kurz wird aber im angesicht dieser Erkenntnisse nehme ich lieber noch ein paar sandsäcke mit, da es nach einer solchen explosion ganz schön heiß in der umgebung ist (wir überlebten aufgrund des bunkers) nehm ich noch ne extra futterration (vorallem fleisch) mit um den doch nötigen bunkeraufenthalt zu überleben. Aber ich nehme noch etwas Wasser mit da ich ja sonst verdursten müsste!Und außerdem noch eine Tischtennisplatte damit mir nicht langweilig wird. Aber ich würde dann allein spiel daher nehm ich noch meinen Nachbarn mit.

Schlafwandler Offline

Besucher

05.10.2006 20:23
...natürlich noch ne Bibel! natürlich noch nen pfarrer, sonst macht das alles keinen sinn und ganz wichtig den google server damit ich weiß das H-Bombe= Wasserstoffbombe heisst und ich weiß dann auch das diese 15% stärker als eine Atombombe ist und desweiteren weiß ich dann auch das diese keinerlei Atomare Strahlung besitzt und somit der Bunker Aufenthalt recht kurz wird aber im angesicht dieser Erkenntnisse nehme ich lieber noch ein paar sandsäcke mit, da es nach einer solchen explosion ganz schön heiß in der umgebung ist (wir überlebten aufgrund des bunkers) nehm ich noch ne extra futterration (vorallem fleisch) mit um den doch nötigen bunkeraufenthalt zu überleben. Aber ich nehme noch etwas Wasser mit da ich ja sonst verdursten müsste!Und außerdem noch eine Tischtennisplatte damit mir nicht langweilig wird. Aber ich würde dann allein spiel daher nehm ich noch meinen Nachbarn mit. Und wo ich dabei bin auch die Nachbarin, man weiß ja nie^^. (lol) und vieleicht die von der anderen Haus seite auch und wenn wir denn schon zur 4 sind dann können wir auch gleich "Mensch ärgere dich nicht" spielen( im bezug das die bombe den wunderschönen Urlaubs ort auseinander reißt ).

Don Roberto Offline

05.10.2006 21:49
...natürlich noch ne Bibel! natürlich noch nen pfarrer, sonst macht das alles keinen sinn und ganz wichtig den google server damit ich weiß das H-Bombe= Wasserstoffbombe heisst und ich weiß dann auch das diese 15% stärker als eine Atombombe ist und desweiteren weiß ich dann auch das diese keinerlei Atomare Strahlung besitzt und somit der Bunker Aufenthalt recht kurz wird aber im angesicht dieser Erkenntnisse nehme ich lieber noch ein paar sandsäcke mit, da es nach einer solchen explosion ganz schön heiß in der umgebung ist (wir überlebten aufgrund des bunkers) nehm ich noch ne extra futterration (vorallem fleisch) mit um den doch nötigen bunkeraufenthalt zu überleben. Aber ich nehme noch etwas Wasser mit da ich ja sonst verdursten müsste!Und außerdem noch eine Tischtennisplatte damit mir nicht langweilig wird. Aber ich würde dann allein spiel daher nehm ich noch meinen Nachbarn mit. Und wo ich dabei bin auch die Nachbarin, man weiß ja nie^^. (lol) und vieleicht die von der anderen Haus seite auch und wenn wir denn schon zur 4 sind dann können wir auch gleich "Mensch ärgere dich nicht" spielen( im bezug das die bombe den wunderschönen Urlaubs ort auseinander reißt ), da ich mensch ärgere dich nicht hasse nehm ich ein verünftiges spiel mit, Pocker (mit chips)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz