hmm, defender hat mich auf ewas hingewiesen und da hab ich gleich mal ein thema auf gemacht^^.
defender meinte das unser punktelimit etwas zu niedrig für ne top 20 ally ist, is find ich auch so, also wie wäre es wenn wir die ganze sache auf spieler in den top 1000 beschränken? höhrt sich zum einen besser an^^ und es würde sich nichts ändern, alle unsere member sind höchstens 10k punkte vom derzeitigen top 1000 spieler entfernt, was eine umbesetzung nicht unbedingt notwendig macht.
wie ist eure meinung?
hmm, da wir immer besser werden wäre ein erneutes erhöhen unserer anforderungen angebracht. ich würd sagen das die mindestplatzierung von top 1000 auf top 950 gesetzt werden sollte.
da die main im moment voll ist sollten auch Xaloi und master of disaster in den wing wechseln, ich hoffe ihr habt nichts dagegen....is ja dennoch eine ally.
das muss geändert werden! es is ja schon fast peinlich
also, punktzahl der main beträgt Top950
Stimmt bitte drüber ab!
Antworten zu Punktzahl des Wings?:
40k: 1
45k: 0
50k: 4
55k: 0
60k: 2
65k: 1
70k: 1
75k: 0
80k: 2
85k: 7
Antworten zu Punktzahl des Camps?:
2k: 2
4k: 0
5k: 1
7k: 2
10k: 5
15k: 0
20k: 6
25k: 0
30k: 0
35k: 2
also, da wir uns ja nicht einiggeworden sind wird hier und jetzt über die punktzahl abgestimmt. bitte überlegt euch eure wahl sehr gut, am besten ihr wartet noch bis endlich wieder die aktuellen memberlisten gepostet werden. ich hab darklord und zandalor schon angeschrieben.
Die Umfrage gehr bis Mittwoch 20 uhr. ich hab in der main ne informationsrundmail geschrieben, ich bitte die wing und campleader das ebenfalls zu tun.
hmm, da wir immer besser werden wäre ein erneutes erhöhen unserer anforderungen angebracht. ich würd sagen das die mindestplatzierung von top 1000 auf top 950 gesetzt werden sollte.
da die main im moment voll ist sollten auch Xaloi und master of disaster in den wing wechseln, ich hoffe ihr habt nichts dagegen....is ja dennoch eine ally.
was haltet ihr von dem vorschlag?
Ich hätte mir diesen Thread mal früher durchlesen sollen xD
lol, stimmt, das hatte ich ja auch mal geschrieben .....
naja, in der main bleibt erstmal alles so wie es im moment ist. evl. könnten wir ja in 3-4 wochen eine erhöhung der mindestplatzierung in erwägung ziehen...aber das is ja noch in weiter ferne.
also, die liste des wings ist da. leider etwas verspätet und leider wurde auch schon viel abgestimmt und die momentanen prognosen stehen eigentlich in keinem verhältnis zu der augenblicklichen lage