Nein, wir nehmen das Ergebnis der Umfrage. Noch weitere Diskussionen sind nutzlos, sonst bekommen wir sowieso NIE ein neues Limit weil (wie man gut an der Umfrage sieht) jeder ein anderes Limit haben will. Also entscheidet ganz einfach die Mehrheit.
Also bitte lasst die Diskussionen über die Punktelimits, sie führen sowieso zu nichts.
wenn jemand mit mir z.b. diskutieren will warum nicht es könnte ja vllt. doch was bringen mir kommt das hier auf jedenfall seit diese oder der Aayla Secura da is sehr naja wie soll ich das ausdrücken...sehr...ach mir fällt das wort nich ein verdammt halt so oberflächlich vor vllt. kann mir mal ja jemand auf die sprünge helfen
Und du scheinst gerne Mehrheitsentscheide umgehen zu wollen nur weil sie dir nicht passen? Sorry, aber deine Ally Führung hat entschieden das das Limit von der Mehrheit entschieden wird, nicht ich. Mich nervt nur das rumgeheule "Wäh, das ist doch viel zu hoch".
Du bist 18, also hast du z.B. schon genügend Klassensprecher Wahlen hinter dir, hast duda auch jedes mal rumgeheult wenn dir eine GEWÄHLTE Person nicht gepasst hat?
Und... bitte, du meldest dich erst nach über einem Monat zu Wort? Allein zwischen Thread Eröffnung und start der ersten Umfrage lag ein Monat, wenn du so strikt dagegen bist, warum hast du dann nicht schon davor deinen Senf dazu abgegeben? Du bist so eine typische Person die schweigt bis sie merkt dass sie in der Minderheit ist, und dann will sie das alle ihr folgen. Sorry, aber du hast es einen Monat lang nichtmal fürnötig gehalten deine Meinung zu sagen, erst NACHDEM die erste Umfrage schon beendet war und du das Ergebnis gesehen hast muss plötzlich alles für dich geändert werden nur weil du alleine (ok, nicht alleine, aber auch nicht gerade mit einer Mehrheit) der Meinung bist das dir das Ergebnis jetzt einfach mal nicht passt?
mir ist es ja scheiß egal wie das punkte limit is aba ich finde es nur scheiße sagen wir mal wen das punkte limit sagen wir mal im wing auf 85k kommt müssten alle bis auf 4 aus der ally...und naja ich finde es ein wenig lächerlich wen man auf der hp schreibt wing 85 dan kommt eina sagen wir mal mit 90k und er sieht das fast alle unter dem limit sind...bischen ...komisch...scheiße
Ich weiß ja nicht warum du dauernd auf den 85k rumreitest, aber aktuell hat lediglich einer für 85k gestimmt, die Mehrheit ist für 65k und da liegen "nur" 5 Member drunter. Außerdem ist es nicht ungewöhnlich das es auch Member unterhalb des Punktelimits in einer Ally gibt.
edit: Und bei den von dir vorgeschlagenen 50k liegen auch noch 4 Member drunter, lediglich du bist dnn noch über dem Limit.
mh ja da hast du recht naja ok...dann 65..aba wir werden aj sehen was die abstimmung ergibt...aba i wie verlieren dorn und headshoot im mom imma punkte..und die anderen steigen nich....(also die unter mir...)
hmm, es haben bis jetzt erst 14 spieler abgestimmt, wäre gut wenn ihr in camp und wing (in der main mach ich das) nochmal ne rundmail mit dem link hierzu schickt.
und @blink oder ayala secura: könntet ihr mal die aktuelle memberliste posten, darklord is ja im moment nicht online.
jo...ich finde es sollte ne forums flicht bestehen oda so...und das man da min 2 -3 mal pro woche draufschaut und wen abstimmungen sind auch seine meinung dazu äußert...ausa die im u-mod sin natürlich..
@ Zandalor, ich h ab ma kurz ne Frage, warum biste bald net mehr in der ally?
Ansonsten, wir machen ne Umfrage, damit es eine Mehrheitsentscheidung gibt, die von der ganzen Ally getroffen wird, daher sollte das Ergebniss auch bindend sein. Zur Logik vllt. noch kurz, auch der Wing sollte auf Dauer aufsteigen und das wird er net, wenn er nen Aufnahmelimit nimmt, bei dem gerade mal 4 member net mit drin sind, aber egal, wir werden das Ergebniss der Umfrage ja sehen.
Und dann noch was zur Umfrage: Diese Umfrage ist absolut beschissen!!! Wer soll hier bitte noch irgendwas erkenn, wann er wo Abstimmen soll, eine Umfrage, die nicht im ersten post des Threads steht ist mega verwirrend und eine die erst auf der 2 Seite erscheint ist ja ma gar nich mehr zu finden.
Hätt ich mich nich dazu motiviert, den gesamten Thread zu lesen, hätte ich die Umfrage überhaupt nicht entdeckt, sondern gedacjt, hmm, was diskutieren die den noch, die Umfrage (von Seite 1) is doch schon längst vorbei und die Sache ist entschieden, fertig, der Thread sollte geclosed werden.
Also, hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Bei einer Umfrage, die Umfrage in den ersten Post
- Bei einer neuen Umfrage, neuer Thread mit entsprechendem Titel und Umfrage im ersten post
- Keine!!!! Diskusionsmöglichkeit im Umfrage thread, sondern extra thread zur Umfrage mit Diskusionsmöglichkeit
So erkennt jeder, das eine Umfrage statt findet und um was es darum geht und wie das bisherige Ergebniss is, hat auch die Möglichkeit eben jenes zu kritisieren oder zu unterstützen.
Was jetzt geschieht, ist das z.B. bei uns im Wing andauernd die adresse des Umfrage-threads (wahrscheinlich sogar direkt seite 2) geschickt wird, aber die meisten gehen dadrauf, sehen da ist jedemenge geschriebenes, dass ich mir alles ers durchlesen muss, aber keine Umfrage, gehen auf seite 1, sehen eine bereits beendete Umfrage und verlassen den thread wieder ohne Abzustimmen, daher finde ich diese Abstimmung hier vollkommen unnütz!