Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2
Don Roberto Offline

16.03.2007 16:14
Standarttext auf den Allianzseiten Antworten
Also, es ist nun schon mehreren aufgefallen und muss nun mal zur diskusion gebracht werden:
1. auf unseren seiten stehen unterschiedliche probezeiten
2. die eintrittspunktzahlen für neue member müssen angeglichen werden
3. die bündnisse mit anderen allys müssen ebenfalls mal angeglichen werden.

zu1.
die standart probezeit steht bei 6 tagen und wird auch so bleiben, gar keine frage!
bitte ändert das im wing und im camp muss es dazu geschrieben werden.
Hier der Text:
,,Schreibt zusätzlich eine Bewerbung in unser Forum, wenn keine Forenbewerbung vorhanden ist wird sie Ingame auch nicht angenommen!
Zusätzlich habt ihr eine Probezeit von 6 Tagen, jeder muss sich erstmal beweisen."

zu2.
die eintrittspunktzahl in die main ist bei den top 950 angesiedelt, bitte ändert das!
die eintrittspunktzahl für neue member beträgt ab heute 10k im camp und 65k im wing, bitte ändert das.

zu3. auf jeder allypage steht etwas anderes, hier unsere BÜNDNISE:
B.s. (Main+Wing)
MJJ (Main+Wing)
.DW. (Main+Wing+Camp)

kopiert das am besten, damit es nicht zu falschen Tag's kommt.
@wing:

mit der x.AoD.x , w.AoD.w und c.AoD.c haben wir kein nap mehr, die hat sich zur .DW. umbenannt.

Und diese allianz gibt es nicht mehr: Stargate Atlantis Wing (S.A_W) ÄNDERN!

außerdem haben wir kein einzelspieler bündnis mehr mit nooblucker^^, so hieß früher mal ramsi und er is ja nun in unserer ally. ÄNDERN!

wir haben noch ein handelsbündnis mit der fh.hg schreib das dazu:
Handelsbündnisse
fh.HG

@camp:

wer ist die Sjk und warum habt ihr mit denen ein bündnis? ANTWORT!

der text mit dem einzelspieler bündnis fehlt, schreibt das noch dazu:
Handelsbündnisse
fh.HG

Einzellspielerbnd's
Funke

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

zandalor Offline

16.03.2007 19:31
ich hatte mit denen mal nen bnd vorgeschlagen also mit sjk und mir haben auch nen paar leute zugestimmt und DU AUCH aber das is oder war nur nen bnd mit dem camp nicht mit der main oder den anderen such den tread wenn es ihn denn noch gibt dann siehst du es!!!!!!!!!
Aayla Secura Offline

16.03.2007 19:56
Zitat:

ich hatte mit denen mal nen bnd vorgeschlagen also mit sjk und mir haben auch nen paar leute zugestimmt und DU AUCH aber das is oder war nur nen bnd mit dem camp nicht mit der main oder den anderen such den tread wenn es ihn denn noch gibt dann siehst du es!!!!!!!!!

Kannst du auch posten ohne andere anzufahren? Sorry, aber ist mir schon oft aufgefallen... reg dich mal ab, niemand will etwas böses...
zandalor Offline

16.03.2007 20:03
ich aber und ich hab scheiß laune und ihr könnt mir auch ne strafe von mir aus aufbrummen ich scheiß drauf ach ja und wenn du schreibst hab ich sowieso ne scheiß laune ich kann dich nicht leiden also lass mich gefälligst meine scheiß laune haben
Padme Skywalker Offline

Besucher

16.03.2007 20:17
hey trotzdem sollte es hier sachlich zugehen!
Und wenn du ne scheißlaune hast lass das bitte nicht an anderen aus such dir ein anderes Ventil, weil so ist das nicht sehr toll.
Jetzt mal zurück zum Thema, die Seiten bitte angleichen, sonst ists schon irgendwie peinlich und für neue verwirrend wenn überall was anderes steht.
zandalor Offline

16.03.2007 20:30
ich habs mit euch diskutiert und ihr habt zugestimmt von daher kann es auch stehenbeleiben
Shaak-Ti Niceris Offline

16.03.2007 20:31
Zitat:

ich aber und ich hab scheiß laune und ihr könnt mir auch ne strafe von mir aus aufbrummen ich scheiß drauf ach ja und wenn du schreibst hab ich sowieso ne scheiß laune ich kann dich nicht leiden also lass mich gefälligst meine scheiß laune haben

schonmal was davon gehört, dass man seine Laune nicht an anderen auslassen sollte?!?
außerdem kann hier wohl niemand was dafür, dass dir nee Laus über die Leber gelaufen ist und trotzdem machst du uns hier an....

verhalten wie ein 12jähriges Kind
Don Roberto Offline

16.03.2007 22:10
@zandalor: ich wollte nur wissen was es mit dieser ally aufsich hat, nichts anderes, danke für die auskunft. auch wenn du mit ogame vermutlich bald aufhöhrst, ist es doch gut wenn man bei anderen einen positiven eindruck hinterlässt, oder?

----------------------------------------------------------------------

so, beim wing hat sich noch nix getan und im camp fehlt noch die sache mit der probezeit, sowie einzelspieler bündnis und handelsbündnis.
wäre toll wenn das dieses wochenende noch geschehen würde, je früher, desso besser.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

zandalor Offline

16.03.2007 23:27
ach ich denke mal wenn ich mit ogame aufhöre dann werd ich meine fleet auf todeskurs setzen und noch etwas chaos in der ally verursachen und daraufhin werdet ihr meinen acc totbomben joa und dann will den auch keiner mehr haben denk ich naja das wäre dann mal etwas lustiges hier

p.s.: ach ja, selene du brauchst nicht alles nochmal schreiben aber wer nich lesen kann naja...

---------------------------------------------
was das camp angeht werd ich mal mit kellerkind reden falls ich ihn morgen sehe dann sag ich ihm das mehr werd ich auch nicht machen. don du kannst mir meine rechte für den internen ministerrat wieder wegnehmen auch wenn nichts drinsteht ab jetzt interessiert mich das nicht mehr da kellerkind jetzt leader is und der alles regeln sollte
Zottelvieh Offline

Besucher

17.03.2007 12:54
ich werde das morgen abend ändern habe jetzt was anderes zu tun

mfg kellerkind
Defender of Shit Offline

Besucher

17.03.2007 13:01
zandalor jezt kom mal wieder runter.
fur was hast du nen acc bekommen?? um in zu schrotten ?? du kanst ihn ja wieder weiter geben oder??? das ist echt scheise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dein humor vertehe ch auch net !! der ist nict lustig!!
zandalor Offline

17.03.2007 13:02
jo ich denke mal damit ich damit meinen spaß haben kann ne also kann ich damit auch machen was ich für richtig halte
Shaak-Ti Niceris Offline

17.03.2007 23:12
Zitat:

p.s.: ach ja, selene du brauchst nicht alles nochmal schreiben aber wer nich lesen kann naja...

als ich die Seite auf gemacht hab, stand da noch nichts drunter und ich hab vergessen sie zu aktualisieren, außerdem lasse ich mir nicht von jemandem der auf allerunterstem Niveau schreib unterstellen, nicht lesen zu können

aber ganz ehrlich frag ich mich, wieso du MICH jetzt auch noch anpflaumst? möchstes du dich unbedingt auf Platz 1 sämtlicher Unbeliebtheitslisten setzen ebvor du gehst?

zandalor Offline

18.03.2007 01:24
jep du hast es erfasst
marcipan Offline

Besucher

18.03.2007 18:19
oh mann zandalor dei verhalten is einfach nur scheiße!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz