also, die liste des wings ist da. leider etwas verspätet und leider wurde auch schon viel abgestimmt und die momentanen prognosen stehen eigentlich in keinem verhältnis zu der augenblicklichen lage
Naja, die aktuell Wahl von 85k Wing find ich auch etwas hoch, wenn man bedenkt das die Main schon bei ~133k Punkten anfängt. Wenn das Wing Limit auf 85k hochgesetzt wird sollte man im gleichen Zug auch das Limit der Main hochsetzen, sonst sind die meisten Spieler im Camp oder in der Main. Für den Wing würden lediglich die Spieler Top 1300 bis Top 950 bleiben...
hmm, das wäre ne idee wenn der punkteschnitt auch innerhalb der ally etwa gleich wäre, in der main gibt es etwa 6 spieler die den punkteschnitt sehr anheben wodurch, wenn wir danach gehen nur noch 12 member in der main hätten.
und in wing und camp ist es genau so.
außerdem ist eine gesunde punktepolitik immer gut, was bringt es wenn wir keine neuen member in die ally bekommen? gut im moment sieht es gut aus, aber weswegen? doch nur weil wir unser punktelimit im bereich des möglichenhaben.
also ich bins bisher von allys gewohnt (auch wenn ich leader war) das das aufnahme limit der punktedurchschnitt der ally ist (die ally sollte ja durch neue spieler besser werden) und beim wechsel vom wing in die main muss einer aus dem wing mehr punkte haben als der vorletzte der main.
Sorry, aber wenn du es so handhaben willst, dann müssten momentan allein schon aus Wing und Main 4 Spieler die Plätze tauschen, das würd dazu führen das der Punkteschnitt des Wings ziemlich in den Keller geht... am Ende würde die Main dadurch zwar stärker, aber Wing und Camp würden abrutschen.
Wenn dann sollte das Limit für Neulinge sein, und die sollten dann auch im jeweiligen Teil (Main/Wing/Camp) bleiben...
mh also ich bin stikt dagen 85k einzuführen das is viel zu hoch...ich wäre dafür wen wir es so 50k machen weil naja ich erstma drüber bin... nein mal erlich es sind bestimmt 4 leute im wing die unter 50k liegen oda bissel drüber..deswegen finde ich das ein wenig extrem
mh also ich bin stikt dagen 85k einzuführen das is viel zu hoch...ich wäre dafür wen wir es so 50k machen weil naja ich erstma drüber bin... nein mal erlich es sind bestimmt 4 leute im wing die unter 50k liegen oda bissel drüber..deswegen finde ich das ein wenig extrem
Erstmal klären ob die Umfrage bei so einer geringen Beteiligung überhaupt verwertbar ist. Aber falls ja dann wirst du dich wohl oder übel der Entscheidung von 85k Punkten anschließen müssen, ob es dir passt oder nicht.
Sorry, hört sich hart an, aber wenn wir jetzt alle Punkte streichen die jemandem nicht passen, dann bleibt nichts mehr übrig ;)
Ach und zur aktuellen Situation in Bezug auf die Umfrage:
10 von 17 Membern des Wings liegen UNTER den 85k Punkten...
07 von 17 Membern liegen sogar unter 70k Punkten...
04 von 17 Membern liegen unter 50k Punkten... (aber über 45k Punkten)
hm ich schließe mich der meinung von blink an 50k sind vollkommen genug für den wing sonst haben die campler überhaupt keine schnitte jemals in den wing zu kommen die punkte für das camp sind mit 10k schon ganz gut es liegen grade mal 2 darunter
@yourself: Umfragen sind hier immer dadurch gekennzeichnet, dass "Umfrage" vorm eigentlichen Titel des threads steht. die Umfrage ist dann meistens auf der 1. Seite, hier jedoch nicht sonder hier ist sie etwas weiter hinten.. Wenn du eine Antwort schreibst siehst du sie auch, wenn du etwas runterscrollst.