das ist inordnung, ich hab deinen text nochmal editiert, da die info zu den top 1500 wichtig ist und besser nochmal in die anfangsumfrage gehöhrt.
falls ihr euch nicht sicher seit schaut nochmal in die memberlistenübersicht.
Ok, ich hab auch mal die Aufgabe des Wing Leaders übernommen die Member des Wings zu informieren... beim letzten mal kam auch keine Nachricht per rm an die Ally Mitglieder.
also ich war ja schon für ne veränderung der punkte limits aber nich so drastisch und überstürzt also wir ham jetzt für die main in kürzester zeit 3 mal naja gut bis jetzt 2 mal die limits geändert...
wir sind ja ne gute ally aber trotzdem müssen wir ja nich glecih so hoch aufsteigen kaum sind mal nen paar neue drin schon gibt es totale änderungen in der ally falls das mal einem auffällt!!!!!!
wisst ihr noch vorher, so letztes jahr da waren wir noch eine gemütliche ally und jetzt sind alle total girieg auf irgendwelche scheiß posten die sowieso nichts bringen z.b. die forums posten ok ich geb zu ich hab einen aber wer ihn haben will bitte sehr und ich wette mit jedem das sich glecih alle draufstürzen werden wie die aasgeier so kommt es mir hier vor[size=24] . alle streben nach macht und so weiter dabei waren wir vorher ne ally die spaß haben wollte gut ich bin nicht von anfang dabei aber es geht glaub ich schon ab november und da kann man vllt. auch noch nicht "früher" sagen naja ansichtssache.. aber darum gehts nicht verdammt!
mir is klar das ich wahrscheinlich übergangen werde aber passt schon
ach ja kann sein das es falscher tread is oder so aber 1. hier können mir alle zuhören..hehe und 2. passt es irgendwie zum thema
mh aj mir is es eig scheiß megal ob ich rechte habe oda nich.aba ich habe den posten im spiel...berich übernommen weil ich oft im forum on bin und naja da dan sowieso nichts mache ausa ein bissel spammen...das dazu...und zu den punkte limits ich find das es echt ein bissel extrem(sage da jetzt nich mehr zu weil noch nich lange in der ally bin also backe ich ma kleien brötchen)...
die spieler wachsen und mit ihr wächst die ally, sowie ihre punkte
und aus diesem grund ist eine stetige punktesteigerung von nöten. wenn nun das gro der allianz für eine punkteerhöhung im wing auf 65k punkte ist, so muss diese entscheidung angenommen werden.
und wenn am ende dieser abstimmung der einlass im wing bei etwa 65k punkte steht wird es selbstverständlich auch in der main veränderungen geben, wenn auch nicht so drastisch wie von yourself angesprochen. aber es ist trotz alledem erforderlich das wir nun endlich unsere einlasspunktzahlen unseren platzierungen anpassen!
und zandalor, ich hab mich erst heute mit tyr3xx unterhalten und wir kamen zu dem schluss das es unserer ally besser als jeh zuvor geht, nicht bezogen auf platzirungen sondern auf unsere gemeinschaft.
die einführung der mods war eine notwendigkeit, da ich keine lust hab im forum alles allein zu machen, jetzt wo schlafwandler und arunis nicht mehr da sind. niemand will sich hier auf posten stürzen, niemand versucht hier wie mittwochs im Aldi sich um sonderangebote zu prügeln!
so und wenn wir etwas überstürzt machen wäre die abstimmung schon vor einer woche beendet.
du siehst, gut ding will weile haben.
und noch was: ,,Die GaA in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"
wollte nur mal meine meinung posten und ich kann ja auch jeden scheiß schreiben bin ja wahrscheinlich sowieso nicht mehr lange dabei muhahahahaha *irre lach*
jaaaaaaaa hmmmmmm egal ich schreib mal nichts mehr mir fällt sowieso nichts mehr ein...jo
wiso immer diese streiterreien über die punkte limits. man kan sie ja so hoch setzten wiel der schlechteste in der ally. oder so hoch wie der durchschnitt( das wäre dan aber zu hoch) naja. aber bei der main muss man die punkte limits schon etwas an die top allys angleichen. die meisten nehmen ja nur top spieler. oder so aber das ist extrem.
was don's aussage betrift das wir in einer sehr guten lage sind kan ich nur unterstützen. bis auf einige vorfälle ist ja nichts schlimmes passirt. die main hat sich oben eingelebt und der wing steht auch nicht so schlecht da. ja und der camp wird auch noch .