da auch büsche ihre blätter verlieren warte ich bis es herbst wird und neme den punkt dann ganz einfach mit.....und verstecke ihn irgentwo im Sauerland in einem silo....
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
ich verwandel mich in eine silo-such-und-zerstör-maschine und bekomme dadurch den kleinen schwarzen punkt.
dann gehe ich zu den ghostbusters und stecke den punkt in den riesigen marchmallowman
Ich ruf alle meine Freunde an und zusammen essen wir den ganzen marchmallowman auf dann nehme ich den schwarzen punkt und verstecke ihn im weiten World Wide Web auf einer Internetseite.
da ich der erfinder des internets bin fahre ich alle server auf denen seiten ins internetgestellt wurden runter und habe den kleinen schwarzen punkt gefunden.
dann gehe ich mit ihm in ein bierzelt und unterhalte mich mit ihm über dieses total beknackte und sinnfreie spiel und frage ihn wie er das psychisch überhaupt aushält.
er meinte er wäre nur praktikant und kann nichts dagegen machen. da bin ich mit ihm auf toilette gegangen und hab ihn das klo putzen lassen um ihn darauf hin in derselbigen runterzuspülen^^
ich warte dort wo alle rohre zusammenlaufen und nehme ihn mit in meine wohnung dann gab ich ne party und tu den punkt ins essen und einer isst ihn und keiner weiß wer^^
ich spiele saw...und nach etliche offenen bäuchern habe ich den punkt...
dann stecke ich den punkt in eine fliegerbombe die soeben über Bahrein niedergeht.... (Weg mit den scheichs...diese ölbonzen...)
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
xD zu erst verursaceh ich einen ganzen stromausfall für tage in london, betäube alle wachen mit N2O ( oder no2 ka einfach lachgas) sprenge die tresortoore und hole mir den punkt und die kronjuwelen
dann werfe ich den punkt in den atlantischen ozean
udn wegen den kronjuwelen: die schenke einer ex von mir, melde der polizei
das sie die hat udn sie kommt in den knast :D
@ nordic: xD als ich kronjuwelen gelesen hatte, dachte ich die kronjuwelen des mannes
naja wenn du sagst das du ihn dort unten versteckst, zahle ich meiner ex 3 mio met (obwohl sie garnicht spielt ) geht sie dort runter fast rein udn holt ihn raus (den punkt nicht den magicstick) und giebt ihn mir
dann wasche ich den punkt lasse ihn desinfizieren und schenke ihn einem emo