Ich finde den Mond im Nichts und hole den Punkt da raus. Anschließend klebe ich den Punkt dem erstbesten den ich treffe auf die Stirn, der daraufhin wahnsinnig wird weil er diesen nicht sehen kann.
ich hole diesen jemand aus der irrenanstallt (da er ja wahnsinnig ist) und schnappe mir den kleinen schwarzen punkt.
dann segel ich hinaus aufs meer fange einen clownfisch und gebe ihm den punkt zum fressen dann töte ich ihn betoniere ihn ein, grabe auf dem meeresboden ein 50 km tiefes loch schmeiße den klotz da rein buddel es wieder zu, lege über den gesamten meeresboden eine 300 km dicke titanplatte und baue darauf mein schloß mit garten das tausende von abwehrgeschützen hat die durch meinen generator versorgt werden
da ich noch im erdmittelpunkt sitze, weil mir der himmel zu langweilig war, greif ich nach oben und zieh den betonklotz noch ein stück runter und nehm ihm inclusive clownfisch und schwarzem punkt und bring ihn zu majestro
Ich teile Majestro mit dass der kleine schwarze Punkt etwas ist, an dass nur totale Noobs kommen. Da er daraufhin panisch wird und den Punkt loswerden möchte (er ist ja aus seiner Sicht kein Noob ) biete ich ihm großzügig an den Punkt zu übernehmen wenn er mir dafür 5 Mio Metall 4 Mio Kristall und 1 Mio Deut schickt. Und weil Majestro sich dadurch erleichtert fühlt macht er das natürlich und schickt mir den Punkt plus meine Entschädigung. Mit den Ressourcen baue ich mir einen neuen Rip und reiße durch diesen die Weltherrschaft an mich. Nach einem Gespräch über die gute alte Zeit zusammen mit Russenpaul und einer Flasche Wodka stecke ich den Punkt in eine Raumschiffkapsel und schicke diese zu Alpha Centauri.
wegen dem wodka hast die kapsel zu alpha gektaurin und nicht alpha zentauri geschickt und als sie in meinem briefkasten liegt, lass ich se drin liegen, da ich es nicht glauben kann, dass man so was verwechseln kann..... [147]
Da ich in die Raumkapsel eine Rückruffunktion eingebaut habe ruf ich sie zurück bevor du doch noch auf die Idee kommst den Punkt abzuholen. Danach freue ich mich über den gelungenen Scherz (haha ) und werfe den Punkt mitten ins Nichts
Ich nehme mir einen Staubsauger und mach ihn kaputt. Dadurch kann er nichts saugen.
Nachdem ich das nichts aufgesaugt habe, nehme ich den Punkt und stecke ihn wahllos jemandem in den Allerwertesten.
da ich ein arschkriecher bin und das ziemlich gut kann finde ich bei irgendjemanden den schwarzen punkt und schmeiße ihn unter die mischung der frisch geteerten strasse.
ddan greif ich in den eimer und frag einen punkt wer der originale ist und nimm ihn.
dan verstecke ich ihn in einer wasserstpffbombe die bei berüren explodiert
da du leider den zünder vergessen hast, krall ich mir den punkt und schickt ihn zum weihnachtsmann....da die post solange braucht ist er für 50h gesavt...
An Weihnachten wünsche ich mir vom Weihnachtsmann den Punkt, woraufhin ich ihn geschenkt bekomme.
Dann klebe ich ihn auf den I-Punkt eines 2000-Seiten Buches.
erst lese ich das buch.
wenn es spanend ist sauge ich den punkt ab.
wenn das busch langweilig ist verbrenne ich es ind sauge dan die asche weg
anschlisend verstecke ich den punkt in meinem garten. das gute ist ihr wisst nicht wo ich wohne und wie ich heise
Ich entwickle einen Supersprengstoff und jage die Erde in die Luft. Dann nehme ich den (zum Glück unverwüstlichen) Punkt und verstecke ihn irgenwo im Universum.