ich.. der geheimagent xD .. schleich darein, ohne das mich jmd bemerkt und reis den punkt ab.. schleich wieder raus und lass den punkt mit nem akten vernichter vernichten .. muha
dabei hast du vergessen das das gar net geht also geh ich einfach zu vernicher und hol den punkt aus dem korb um ihn gleich wieder aus dem fenster zu schmeissen
da ich eine ratte als haustier habe schicke ich sie in die kanalisation. Nachdem sie den punkt gefunden hat läuft sie über die straße und wird von einem lkw überrollt...nun klebt der punkt am reifen iregnteines Lkws....
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
da eine ratte aus der kanalisation ziemlich stinkt, rufe ich bei allen speditionen an, bis eine freundlich dame mir sagt, dass ein lastwagenfahrer neuerdings tot umgefallen ist. also fahr ich zu der spedition(natürlich alles auf kosten von NORDIC). untersuch die reifen (mit einer gasmaske auf dem kopf ) und finde einen kleinen, schwarzen punkt der stinkt. damit der mal wieder richtig gut riecht, fahr ich zu einem parfumhersteller und stecke ihn in eine der parfumflaschen.
ich kaufe alle parfum flaschen auf der ganzen welt und schmeiße sie an torbys kopf. dadurch finde ich den kleinwen schwarzen punkt und verstecke in im bett meiner freundin
als ich mir gerade ein kopfkissen in einem möbelgeschäft kaufen wollte, möchte deine freundin rein "zufällig" ein neues bett kaufen und verkauft das alte an mich. also hol ich mir den kleinen schwarzen punkt aus dem bett raus und versteck ihn unter einem stein.
P.S. ich will nicht hören: ich drehe alle steine um bis ich ihn gefunden habe
Ich hole mir einen großen schweren Hammer und hau den stein in viele kleine Teile dann nehme ich den schwarzen punkt und binde ihn an ein Anker und versenke ihn im Meer.
ich bessorg mir ne taucherausrüstung und nen metalldedektor, binde mich an nen anker und schmeis den anker ins mehr. ich warte bis mein anker am boden angekommen ist und gehe mit dem metalldedektor den meeresboden ab, bis ich deinen anker mit punkt gefunden habe. ich verstecke den kleinen, schwarzen punkt in meinem 2kk deuterium haufen.
es gibt nur eine lösung und die is so
=> ihr kauft meine 2kk deut + der kleine, schwarze punkt gegen 4kk metall ab.
ich sage nur: gekauft ( wenn das dein ernst ist melde dich ingame bei mir)
so hole ich den schwarzen punkt und ich lass ihn in irgendeinem uni in galaxie 6 rumschweben
ich erstelle mir in jedem uni einenn acc und baue ne kolo in gala 6.
dann baue ich milliarden von recs und lasse sie in den unendlichen weiten des weltalls rumsuchen bis sie den punkt gefunden haben.
dann klettere ich in eine atombombe, sclucke den punkt, lasse die bombe zumachen und den timer auf 1 sec. einstellen.
ich dressiere eine kakalake so das sie den punkt klauen kann und in einenkakalakenkäfig einsperren, der per funk geöffnet werden kann.
da die verbindung von fernbedinung und lfig über 4000km bestehen bleibt, nehme ich ein flugzeug, fliege irgendwo hin und öffne den käfig
ich lasse dann die kakalake zu mir laufen (dauert halt einpaar jahre )