Da es sich bei 49.999.999 Punkten nur um eine billige Kopie (vermutlich gedruckt auf Papier) handelt, werf ich alle in einen Kessel, und da nur der echte Punkt unzerstörbar ist zünde ich einfach mal den Punkthaufen an.
Die Asche wird dann weggepustet und zurück bleibt nur der unzerstörbare echte Punkt ^^
Den nehm ich mir dann und klebe ihn auf ein Stück Graphit, den Graphit wandle ich bei hohem Druck in einen Diamanten um. Der Punkt ist jetzt mitten im Diamant und Diamante sind äußerst stabil.. und nur schwer zu zerstören
Um an den schwarzen Punkt zu kommen, rufe ich bei Superman (Nummer steht nicht im Telefonbuch, die haben nur Freunde ) an und miete ihn für eine Stunde damit er den Diamanten mit spielerischer Leichtigkeit in seinen Händen zerdrücken kann.
Superman bitte ich dann kurz noch, den kleinen schwarzen Punkt bis zum Mittelpunkt der Erde zu bringen, damit er dort unerreichbar für alle bleibt.
Nur leider bin ich Super-man und hbae dich total verarscht...
Dann verstecke ich den punkt in einem von Chcuk norris` Hoden ,und der gibt dann jedem der ihm zu Nahe kommt einen Roundhouse- Kick
ich geh erst mal zum gemeinsten, fiesesten und schrecklichsten bösewicht dieses universums.......meiner chemielehrerin^^ von ihr lasse ich den bösen zwillingsbruder von chuck norris erschaffen und ihn dann gegen den wahren chuck antreten.....nun da sie ja beide gleich gut sin vernichten sie sich beide, jetzt brauch ich nur noch den schwarzen punkt aus chuck norris rauszuholn und ihm meiner chemielehrerin zu geben
Da ich an Chemie interessiert bin gelingt es mir mit deiner Chemielehrerin zu fachsimpeln und nach einem auführlichem Gespräch über die Rotationsisomerie des 2-Methylpropans um C1 und C2 und einer kurzen Diskussion über die Gefährlichkeit von Dihydrogenmonooxid (^^) kann ich sie überzeugen mir den kleinen schwarzen Punkt zu geben. Dann schnapp ich mir den Punkt und lass ihn in einen Behälter mit Perchlorsäure fallen, den ich fest verschließe.
da ich die säure neutralisiere kan ich es ganz einfach rausholen. und da mir nichts einfällt lege ich den punkt in die fettigen haare meines idiotischen klassenkammerad.(der ist so geschisen dum und duscht 1mal im monat)
nachdem ich kein wort von dir verstanden habe erhitzt ich einfach mal dieses zeugs da und warte bis es explodiert (und gleichzeitig noch meine schule mitgehen lässt^^) jetzt fang ich den schwarzen punkt auf der genüßlich heruntersegelt und kleb ihn unter das formel 1 auto von alonso
ok...ich hol mir einen hundestaffelsuchtrupp und trimm die hunde auf den punkt...nach wochenlangem warten hab ich endlich den punkt wieder in meinen händen und versteck im bei den Nepalmönchen auf der spitze des Himalaya
Ich frag nen ehrgeizigen Bergsteiger ob er mir bei der nächsten Tour den Punkt mitbringt. Das macht er natürlich, und den Punkt nehm ich dann und gebe ihn der NASA. Diese glaubt (von mir veranlasst), dass es sich dabei um eine außerirdische lebensform handelt und bewahrt ihn unter strengen Sicherheitsvorkehrungen auf.
Ich frage Will Smith, der ja bekanntlich einen Schlüssel für das Alien-Sicherheitszentrum hat, ob er mir den Punkt besorgt. Und nachdem er ihn mir ausgehändigt hat, bedanke ich mich erstmal herzlich mit einem feuchten Händedruck und klebe den Punkt auf einen Marienkäfer und lasse diesen fliegen.
gott sei dank man *pumpen* gibts ne pumpgun(ge progamer) und schies den marienkäfer ab. das einzige was übrigbeibt ist der punkt. dan klebe ich ihn in den lauf von der pumpgun und wenn man sie berührt schist sie.
(nicht denken das ich brutal bin. das istmir nur so eingefalen)