Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Spiele-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
tunderstrike Offline

Besucher

09.08.2007 10:02
Der kleine, schwarze Punkt Antworten
und ich fahr in die wasserwerke, schwimm in der scheiße rum und find den punkt.

danach reis ich in die vergangenheit und kleb ihn nem tyranosaurus rex unter die füße
sorc Offline

Besucher

09.08.2007 23:33
ich reise die gleich hinterher, töte den saurier, nimm die pumpgun von defender und töte ihn.. nimm mir den punkt und schenk ihn homer simpson der ihn sofort vertilgt
Gelöschtes Mitglied
10.08.2007 00:23
Ich biete Homer einfach eine schachtel donuts im tausch für den punkt an dann nehm ich den punkt und kleb ihn einfach an Darth Vader
sorc Offline

Besucher

12.08.2007 00:47
dann hohl ich luke skywalker.. der tötet ihn und ich verbau den punkt in den save (oder so) der central-bank americas.. muha
Padme Skywalker Offline

Besucher

13.08.2007 14:13
Ich bin im Geheimen Chefin der Central Bank Amerika, also hol ich mir den Punkt wieder ausm Save. Dann lasse ich den Punkt einfach in nen Fluss fallen, von wo aus er in die unendlichen Weiten der Meere gespült wird..
Torby Offline

Besucher

13.08.2007 17:29
ich berge ihn und hock mich auf den punkt drauf
tunderstrike Offline

Besucher

13.08.2007 18:22
ich steh genau einen stock unter dir und säg genau die klitzekleine stelle aus auf der der punkt liegt (die bemerkst natürlich nix, weil das loch ja nur einige millimter groß is (oder zentimeter)) dann nehm ich den punkt und schmeiß ihn in die farbe der druckerei von der "Bild"
Gelöschtes Mitglied
15.08.2007 12:02
Da leider alle Farben der Druckerei ausgetrocknet sind kann ich den Punkt einfach von oben wegnehmen!!

Ich nehm ihn und geb ihn dem Silver Surfer
blink182 Offline

Besucher

23.08.2007 20:36
der silver surfer hat kein bock mehr auf ihn und gibt ihn harrad schmidt der ih bei 9 life verlost
Padme Skywalker Offline

Besucher

23.08.2007 21:41
Der Hotbutton schlägt genau im richtigen Moment zu, und weil ich das schwere Rätsel lösen kann, gewinne ich den Punkt.
Und weil mir nix besseres einfällt werfe ich ihn einfach in den nächsten Lostopf,
tunderstrike Offline

Besucher

24.08.2007 11:02
ich kauf mir alle lose dies da gibt und hab dann ja iwie auch den schwarzen punkt. dann nehm ich mir die Bibel und kleb den punkt iwo willkürlich auf einen anderen punkt (satzende oder i-punkt)
Gelöschtes Mitglied
25.08.2007 13:21
ich mach die bibel nass und dadurch löst sich der punkt ab dann nehm ich den punkt und in meine plastiksoldatenarmee
tunderstrike Offline

Besucher

25.08.2007 16:50
Ich hol mir auch ne plastiksoldaten armee und state die mit ner KI aus....die macht dan deine Armee nieder und der punkt (der ja unzerstörbar ist) bleibt übrig
dann nehm ich den punkt und platzier ihn im fundament eines neuen 890m Hochhauses
Gelöschtes Mitglied
26.08.2007 14:30
ich nehm ein flugzeug und ras da rein^^
das teil stürztn ein und die trümmer werden von wagen weggeschafft und den punkt nehm ich geh in ne chpisfabrik und versteck den in einer der tüten^^
tunderstrike Offline

Besucher

26.08.2007 14:41
ich hohl mir Doug Heffernan (King of Queens) und der frisst mir mal schnell alle chips weg...tja den punkt nehm ich dann und kleb ihn an den hintern des wohl meistbewachten menschen dieses planeten....Georg W. Bush
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz