ich reise die gleich hinterher, töte den saurier, nimm die pumpgun von defender und töte ihn.. nimm mir den punkt und schenk ihn homer simpson der ihn sofort vertilgt
Ich bin im Geheimen Chefin der Central Bank Amerika, also hol ich mir den Punkt wieder ausm Save. Dann lasse ich den Punkt einfach in nen Fluss fallen, von wo aus er in die unendlichen Weiten der Meere gespült wird..
ich steh genau einen stock unter dir und säg genau die klitzekleine stelle aus auf der der punkt liegt (die bemerkst natürlich nix, weil das loch ja nur einige millimter groß is (oder zentimeter)) dann nehm ich den punkt und schmeiß ihn in die farbe der druckerei von der "Bild"
Der Hotbutton schlägt genau im richtigen Moment zu, und weil ich das schwere Rätsel lösen kann, gewinne ich den Punkt.
Und weil mir nix besseres einfällt werfe ich ihn einfach in den nächsten Lostopf,
ich kauf mir alle lose dies da gibt und hab dann ja iwie auch den schwarzen punkt. dann nehm ich mir die Bibel und kleb den punkt iwo willkürlich auf einen anderen punkt (satzende oder i-punkt)
Ich hol mir auch ne plastiksoldaten armee und state die mit ner KI aus....die macht dan deine Armee nieder und der punkt (der ja unzerstörbar ist) bleibt übrig
dann nehm ich den punkt und platzier ihn im fundament eines neuen 890m Hochhauses
ich nehm ein flugzeug und ras da rein^^
das teil stürztn ein und die trümmer werden von wagen weggeschafft und den punkt nehm ich geh in ne chpisfabrik und versteck den in einer der tüten^^
ich hohl mir Doug Heffernan (King of Queens) und der frisst mir mal schnell alle chips weg...tja den punkt nehm ich dann und kleb ihn an den hintern des wohl meistbewachten menschen dieses planeten....Georg W. Bush