Ich besteche irgendjemanden im Universum, damit er das Universum absucht und mir den Punkt bringt. Ich weiß nicht wirklich was ich mit dem Punkt machen soll und deshalb tauche ich ihn erstmal in weiße farbe und werf ihn dann auf einen mit Schnee bedeckten Gebirgszug.
Ich suche alle Heizungen im Universum zusammen und lasse den Schnee schmelzen.
Dann nehme ich den Punkt, schrubbe die Farbe ab, gehe in eine Colafabrik und werfe ihn in eine der 1.000.000 Colaflaschen.
Ich bringe die ganzen Colaflaschen zur Mentos-Fabrik, fülle die Cola in nen Bottich der nach oben hin enger wird, dann hau ich da eine Tonne Mentos rein
Da der Punkt was leichtes ist hauts ihn mit der Fontäne aus Cola ausm Bottich raus und da die Fontäne sehr hoch ist reicht bis an die Decke. Dort bleibt der Punkt kleben, ich kratze ihn ab und schieße ihn in die Erdatmosphäre, wo er zwischen den anderen schwarzen Punkten (Kohlenstoff-Partikel) nicht auffällt.
Ich statt erst mal meinen alten bekannten (Bush, Angie,...) nen besuch ab und überret sie dazu die Treibhausgasproduktion ganz abzustelln, so dass der schwarze punkt nur noch als einziger oben bleibt, danach versenk ich ihn irgendwo in den untiefen des Marianengrabens
Ich treibe alle Hunde der Welt zusammen und gebe ihnen 2 Tage nichts zu trinken.
Dann führe ich sie zum Marianengraben lasse sie ihn komplett leer trinken.
Dann verstecke ich den Punkt in einem Güllesilo.
Viel Spaß beim Im-Scheiße-Tauchen
Ich warte ab bis irgendein Depp reinspringt und das Tauchen anfängt.
Dann nähere ich mich dieser Person (mit einer Klammer auf der Nase, wegen dem Geruch) und besteche ihn mit einer Bademöglichkeit, wenn ich dafür den Punkt kriege. Da das ja ein Depp ist (sonst wäre er nicht reingesprungen) willigt er sofort ein und merkt erst später dass er ja jetzt das Ding, wegen dem er reingesprungen ist, nicht mehr hat.
Ich reinige den Punkt erstmal gründlich und rühre ihn dann in eine Suppe, die in irgendeiner Mensa als Mittagessen gereicht wird. Nachdem gut 200 Menschen je einen Teller dieser Suppe gegessen haben ist der Topf leer und der Punkt verschwunden ^^
Ich gebe allen 200 Leuten einen Abführtee.
Die Klorohre leite ich in den vorherigen Güllesilo.
Da immer noch der Depp da ist, mache ich den selben Trick mit der Bademöglichkeit.
Dann verstecke ich den Punkt bei der Queen in der Krone, welche pausenlos von der Security bewacht wird.
(Wie ich an der Security vorbeigekommen bin, bleibt mein Geheimnis )
Da ich es hasse zu lessen hole ich den dep der nicht ins gefängnis gekommen ist weil er so stinkt und sag ihm er soll alle zeitungen klauen bevor sie verkauft werden und soll den punkt suchen. da er ein dep ist macht er das auch. alls er dan pennt weil er so müde ist nehm ich mir den punkt und versteck ihn. ich lass ihn digitalisieren und speicher ihn auf einer festplatte ddie sofort verschenkt wird.
Ich engagiere nen Detektiv der mir die Festplatte besorgt. Dann such ich mir nen Technik-Checker der mir den Punkt dann irgendwie von der Festplatte holt.
Den Punkt werf ich dann in das nächste schnelle Gewässer und von dort wird der Punkt ins Meer oder sonstwohin gebracht.
Als ich mein Bierchen aufmache springt mir der Punkt entgegen, setzt sich auf nen Stuhl und erzählt mir die Geschichte wie er aus dem "nächsten schnellen Gewässer" in das Bier kam.
dan nehm ich den nächsten alki der mir überden weg läuft der das bier lersauf. so jetzt muss mn ihm nurnoch den magen auspumpen und der dinst habende arzt gibt mir den punkt. dar er ein pfuscher ist sag ich ihm das er den punkt in ein patienten implantiren soll.
Ich besteche den Arzt dass er das nicht macht, er gibt mir den Punkt und tut nur so als hätte ers gemacht.
Den Punkt nehm ich dann und versteck ihn bei Obi in einem Gartenerde-Sack.
Da Renovo blad im Baumarkt schafft sieht er genau in welchem sack en punkt mehr drin ist und gibt ihn mir.
Ich vernichte den Punkte und schaffe einen neuen kleinen blauen Punkt
Da der schwarze Punkt leider unzerstörbar ist, finde ich ihn wieder und klebe ihn auf die Rückseite des blauen Punktes, den ich auf eine Flasche klebe - und zwar genau dorthin, wo normalerweise der grüne Punkt ist ^^