So, da ja nun einige stimmen laut geworden sind und nach einem neuen Handelsminister schreien, gibts halt eine neue wahl.
die aufgaben des Handelsministers wären folgende:
Zitat:
1. Handelsbündnisse mit anderen Allianzen oder Handelsallianzen machen.
Aber nicht sone wo da steht "Wir beschützen blabla". Sondern eins was auch was bringt.. So das die auch aktiv hier in unserem Forum im handelsbereich sind und auch ma was machen..
2. Wenn leute von uns Handel brauchen, sollte sich der Minister darum bemühen das sich da jemand finden, jemand außerhalb der Allianz, weil innerhalb der ally kann ließt er das ja schneller. (Wenn Punkt 1 aber erfüllt ist, fällt dieser hier ja schon fast weg ;))
3. Händler auflisten, z.b. Gemalia is ja Deuterium-Händler, das weiß ja auch kein schwein, dann muss es ne liste geben, mit der Gala wo der Plani is wo der Händler seine stoffe hat, damit man sich die flugzeug zusammenreimen kann etc. Interne und Externe Händler, z.b. von den ganzen Händlerallys alle auflisten ;P am besten so mit oScan, dann ALLE Planis schön nach Gala und System geordnet ;)
yourself
Alle bewerber für den posten schreiben bitte eine vernünftige Bewerbung bzw. Begründung, warum gerade sie für diesen Posten geeignet sind. (auch schon von den bestehenden)
im augenblick haben sich folgende Spieler beworben: Blink182
Marcipan
Ich könnt euch bis Sonntag den 2.9. bewerben, anschließend gibts eine Wahl, die vom Sonntag den 2.9. bis Freitag den 14.9. geht
in diesem Thread werden nur bewerbungen entgegengenommen, alles andere wird gelöscht.
Hallo Allykollegen!
Ich mächte mich hiermit auf den Posten des Handelsministers bewerben.Im gleichen Atemzuge ich mich auch mal vorstellen,damit ihr bisschen was über mich erfahrt...
Ich heiße Marcel,bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
derzeit besuch ich noch ein allgemein bildendes Gymnasium in der 12 Klasse.
In der Freizeit beschäftige ich mich mit der Feuerwehr(freiwillige),spiele Fussball im Verein und habe vor 1 Jahr angefangen mit Shaolin Queng Kung Fu.Seit 2,5 Jahren spiele ich jetzt Ogame,erst in uni 4 un seit 1 Jahr in uni 55.
Meine Vorraussetzungen:
-Ich habe bereits zu mittlerweile 3 Allianzen ein gutes Verhältnis mit denen so ein Projekt auf alle Fälle durchgeführt werden kann.
-Ich besitze schon einige Erfahrung im Tauschgeschäft da ich sehr oft handle.
-Meine PLanis liegen Zentral in der GaA Ecke womit ich bei fast jedem Tausch "mitwurschteln" kann.
- Ich bin schon lange in der Ally und meine,mich langsam auch mal engagieren zu müssen
Ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen.Für Fragen einfach anschreiben bitte.
Und:
----> Marcipan for Handelsminister
hey don was ist jetz hiermit?
blink hat sich nicht mal mehr gemeldet und die abstimmung sollte eig schon laufen...hast dus nur vergessen oder was ist los?
mfg marcipan
mh..ich habe mich doch schon woanders dazu geäußert...
also hier nochmal ...ich werde mich mit anderen allys in verbinndung setzten...mit dennen man handel könnte...haeb da schon einen deuthändler an der hand und werde die besagte liste anfertigen damit das handeln einfacher wird ...