nunja,dann verabschied ich mich mal ausm rennen...
wer die rundmails im wing schreiben kann,is klar im vorteil--> blink182
beeinflussen kann ich die leute nicht,denn manche sin zu selten im forum,aber als leiter oder was auch immer im wing kommt man eher an die ran...naja...
werd mich jetz endgültig mal zurück ziehn.poste meine kbs noch un geb ab un zu meine unwichtige meinung zu etwas ab un des wars.
aber mich würd noch interessieren wieso ihr blink gewählt habt.was hat er getan was ich nicht getan hab?
hat euch mein forum,das inzwischen wieder ausgestorben ist,nicht gefalln?
aber anscheinend is des bei mir chronisch.hab mich auf 4 stellen beworben seit ich bei euch bin un jede Wahl hab ich verloren...
naja,bin hier anscheinend nich sehr beliebt...un des als 2 stärkster spieler...
shit happens...
also:
@ blink: viel spaß un erfolg bei deinem neuen posten!
mach ihn sauber!!!
naja, ich würd sagen, die wahl geht noch bis freitag.
und wegen 2 stimmen rückstand würd ich nicht gleich heulen.
auerdem haben 13 leute ja wohl für dich gestimmt, was ja nicht grad aussagst das du unbeliebt bist.
es ist halt ne wahl bei der einer verliehren muss.
aber mich würd noch interessieren wieso ihr blink gewählt habt.was hat er getan was ich nicht getan hab?
hat euch mein forum,das inzwischen wieder ausgestorben ist,nicht gefalln?
aber anscheinend is des bei mir chronisch.hab mich auf 4 stellen beworben seit ich bei euch bin un jede Wahl hab ich verloren...
tja... genau DESHALB... du bewirbst dich auf JEDEN Posten der frei wird, in meinen Augen willst du nur eines: in den Internen Rat als was ist dir egal
das Forum hast du in meinen Augen auch nur aufgemacht, weil du auf den Posten hier spekulierst... das einzige was du ausgelassen hast war CoLeader des Camps...
und 2. stärkster Spieler? SO wie da hin gekommen bist kann das jeder... und es gibt sicher Spieler die den Acc auf der 1 gehalten hätten
und außerdem hast du den Hang zu prallen und dich für super wichtig zu halten (Meine Flotte ist ja eh die tollste, beste, größte )
und das du jetzt auch noch Inquisitor werden wolltest bestärkt mich darin: gebe nie jemandem Macht der sie unbedingt, auf jeden Fall haben will!
im klartext: ich würde gegen dich stimmen, selbst wenn George W. Bush der einzige andere Bewerber wäre
ich hab dir einfach niemals das Gefühl gehabt, dass du den Posten willst oder dich eben als XY für deinen Posten einsetzen willst, sondern eben nur: hauptsache im Internen Rat
hört sich wahrscheinlich hart an für dich, aber du wolltest wissen wieso ich für blink gestimmt habe (ja ich traue ihm eher zu, dass er sich in der Position bemüht)
marcipan ich sage dir ehrlich ihc habe für dich gestimmt und weißt wieso weil du dich dafür angagiert hast und nicht nur gesagt hast ja ich will handelsblablabla werden du hast ein forum aufgemacht damit es einfacher wird und ich denke marcipan wollte uns zeigen das er nicht doof ist für den job.
marci auf mich kannst du zählen
nein das habe ich nie gesagt.
ich habe gesagt das ich mich mit sofortiger wirkung aus dem forum zurückziehn werd.
danke advestaro...wir beide spielen ja auch schon mit eldar in D-Game zusammen...
werd dich auch unterstützen wenn ich kann.anscheinend hast du als einzigster meine eig. absicht bemerkt...
ich meine mich an CoLeader-Wing zu erinnern... weiß das ich da zwischen dir und Aayla nachgedacht hab
@marcipan: jetzt heul nicht rum -_- ich mag dich vielleicht nicht gerade persönlich, aber ich denke zusammenarbeiten kann man trotzdem -_-
und das war MEINE persönliche Meinung... nicht die von blink, zanda oder sons jemanden sondern mein Eindruck von dir
und danach hast du im übrigen gefragt... und ich hab dir gantwortet und dass da nichts kommt in richtung "ich finde dich so genial marcipan, aber ich hab blink gewählt" hätte dir klar sein müssen
und das du doof bist hab ich auch nie gesagt ;)
und wenn du nicht so bist: fein, dann zeig es uns! mach was für die Ally, bring Ideen, setzt dich ein, auch ohne posten geht das... siehe yourself...
selene jetzt reichts ich habe es satt anzuhören das du auf marcipan rumhackst und noch mehr nervt mich du bist selten im forum aktiv kannst aber über andere fehler von ihnen breittreten und niedermachen ich habe schon genug probleme mit den endzeitspielern dauersonden etc. und don ich werde anscheinend nicht helfen können gegen die endzeit und frag die bhb mal was die davon halten du don nicht krootox oder wer anderer du!