lol ich verstehe jetzt zwar net was hier abgeht aba das ist ein forum wo jeder sien meinung äusern kann und wen eine nur einmal in 6 monaten online kommt darf er das tun...ich weiß jetzt nciht was du hier so rummaulst...er hat nach der meinung gefragt sie hat ihm die gegeben..er hat weider was gesagt sie antwirtet drauf..so ist das bei eine dikusion...also einfach mal d...halten...
ahja don..mh...ja kan sein..aba ...ich will ins camp....don auch du kannst mich nicht aufhalten..ich bin gott naja vlt doch nicht aba so etwas in der art
omg... Advestaro: Wenn du den Abwesenheitsthread gelesen hättest, wüsstest du das sie fast 2 Monate lang nicht da war. Also wenn du schon was von Aktivität redest solltest du selbst erstmal alles lesen, dann erstmal darüber nachdenken und dann, aber auch nur dann erst posten. Und seit sie zurück ist ist sie jeden Tag aktiv im Forum, also Augen auf bevor du jemanden versuchst anzuschnauzen.
@marcipan: ich stimme da Selene zu
ach und übrigens: blink hat keinen Sonderposten im Wing
und selbst während ich mich auf die Prüfung vorbereitet habe: ich war mindestens 2 Mal in der Woche im Forum!
ich hab vielleicht nicht alles gelesen und wenig geschrieben, aber ich war da... also Inaktivität lass ich mir nicht vorwerfen
also lass ich mir von dir nichts zum Thema inaktivität sagen gehen leider nicht alle zur Schule
was würd ich dafür geben, wenn es weiter reichen würde 20min für nee Arbeit zu lernen und dann dafür 13 Punkte zu kassieren
und wie gesagt: wenn marcipan nicht mit Kritik leben kann, dann soll er nicht solche Fragen stellen...
und JA ich bin dafür, dass wir jetzt zusammenhalten und uns nicht gegenseitig fertig machen und anzicken!
so, durch den krieg is die wahl wohl etwas in den hintergrund gefallen.
also, hiermit ernenne ich dich, Blink182, im namen des volkes feierlich zum neuen handelsminister.
du verwaltest von nun an den handelsbereich und überwachst die preise.
so...dan thx an alle die mir des zutrauen..ich werd versuchen meine sache gut zu machen!!!..aba das mit dem handel threed dauert noch..da ich next week im urlaub fahre..aba danach mache ich des auf jeden fall!!!