09-13 21:39:53 Imperator [6:395:9] Re:Kein BetreffAntworten
ich bin ausgetreten weil ich graviton erforsche und bald fertig bin und bin ein miner und deffer also kann ich bei den krieg nicht vieles anbieten hab keine schiffe auser transen und paar ss also bringt mir der krieg nichts als verluste ich hoffe du kannst es verstehn
mir hat er auch geschrieben und zwar das selbe aber habe ihn deswegen an geschreiben und das kam dabei raus
09-14 14:12:54 Imperator [6:395:9] Kein BetreffAntworten
hi,
ja tut mir wirklich leid ich wäre aber zurück gekommen nur ihr müsst verstehen ich habe gerade gravi angefangen und habe schlechte erfahrungrn mit kirege hinter mir ich habe über 10 mal 30k pkt verloren ^^ weiß selber nicht wieso ich noch spiele , naja ich weiß nicht was ich sagen soll alle sind gegen mich von ally also. ich hätte nie gedacht das die solche wut insich tragen könnten besonders der aylaa und marcipan haben sich aufgeregt , ich hoffe das don nicht mich gleich zu hackfleisch verarbeitet
es ist ja nicht so daser nicht wieder kommen will er will halb seine gravi in ruhe machen habe dafür volles verständnis
die halbe ally hat was gegen ihn...was geht ab man?? der hat sich nie im forum gemeldet wie kann dann einer was gegen ihn haben??? also für mich is das n feiger fluchtversuch...
die halbe ally hat was gegen ihn...was geht ab man?? der hat sich nie im forum gemeldet wie kann dann einer was gegen ihn haben??? also für mich is das n feiger fluchtversuch...
Das frag ich mich auch grad... und zu gehen weil man Miner oder Deffer ist ist feige und genau das hab ich ihm auch geschrieben.
edit: zum Thema feige:
09-14 13:41:46 Imperator [6:395:9] Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
lol? machst du witze ,sag mir mal was ich für die ally machen kann? soll ich die ganze zeit nur saven umsonst ohne jemanden angreifen zu können? die sind alle 10 mal und 100 mal sogar stärker als ich wenn ich euch irgendwie unterstützen könnte hätte ichs ja gemacht aber ich bin ja uch nur ein fisch der den fluss durch schwimmt oder nicht?
soll ich inder ally bleiben und untergehen lol ne das mache ich nicht ich habe viel zu lange hart an dn acc gearbeitet.
Tja, mein statment ist klar dazu, habe das mit Don geklärt.
Also, für alle, dies ist keine Drohung sondern eine Einfache Feststellung:
Wer die Ally wärend des Krieges verlässt, ohne iene gute Begründung zu haben oder mit Gründen wie, "bin Miner und will net alles verlieren" wird für Vogelfrei erklärt und anch bestem wissen geraidet so oft es geht.
Ja, jeder minder tut durch seine bloße existenz etwas für die ally. Jeder flug von denen der nur deff erwischt ist ein Verlust att, kostet ress und nerven und reibt langsam aber sicher deren Moral auf. Im weiteren kann auch ein Miner meinem Bsp. mit den trnasen folgen und die Jungs ein wenig ärgern. Also, auch ihr seit wichtige teile der ally, auch wenn ihr selbst niemals atts fliegen werdet und auch ihr schädigt unsere Gegner durch ordentliches saven und tf abbau.
hallo ?! gehts noch naja es sind ja wenige de den hintergrund kennen aber es geht Hier UM DIE GRAVI zugegeben flüchten ist schlecht aber was soll er nach eurer meinung tuhen ?? dableiben und sich schrotten lassen habe ihm angeboten das er sich als ress lieferrant beteiligen kann und er hat zugestimmt jedenfalls für metall aso unterstützt er uns noch weiterhin also lasst die androhungen sein und die spionage okay ?!
seien Begründung finde ich ganz ehrlich gesagt schwach und ich würde sagen: er wäre auch ohne Gravi gegangen...
ja Gravi ist was verdammt nervenaufreibendes... dann hätte er sie verschieben sollen, andere Sachen mit den Ressis bauen oder eben hoffen, dass er sie schnell genug fertig bekommt
ich bin auch Miner... und bleibe... ich hätte theoretisch auch gehen können "weil ich keien Aks fleigen und mich nicht wehren kann"
aber zur main aufsteigen geht im krieg schon oder falls ich das schaffen solte fehlt ja nicht mehr viel
solche fragen regen mich ganz ehrlich auf!!!! "ich will ja unbedingt in die main...ich brauch ja auch nich mehr viel" also mal ehrlich: Wir sin EINE ally, wir fallen und wir steigen zusammen, egal ob wing, main oder camp, egal ob 5k punkte oder 500k punkte!!!!!!!