Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
KrootOx Offline

24.09.2007 18:38
Co-Leader der Main (Kanidaten) Antworten
Moin Leutz,

So, es wird zeit, dass die main einen neuen Co.leader bekommt, vorallem jetzt, da Don zur Zeit ja leider unpässlich ist. Also, wer möchte sich denn hier zur Wahl stellen, bzw. hält sich für den Posten für geeignet und vor allem, was für uns andere ja auch ganz wichtig ist, warum?
Wohlgemerkt, es geht hier einzig und allein um den posten des Co.leaders der Main, sprich das was Padme vorher gemacht hat.
Dieser Posten wird nicht von Gek ausgeführt, auch wenn er Padmes acc übernommen hat und es können sich nur Spieler der Main auf diesen posten bewerben, da man ja gelegentlich auch mal Memberlisten von der Main posten muss, was man nur als Spieler der Main kann.
Also, ich bin gespannt wer sich alles bewerben möchte.
Alle die sich bewerben wollen, sollten das dann bitte bis zum 02.10. tun.
Gek Offline

Besucher

24.09.2007 21:05
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Co-Leaders in der Main. Das ich der Aufgabe gewachsen bin hab ich meiner Meinung nach im Camp schon bewiesen, deswegen bewerbe ich mich hiermit für den Posten.
zandalor Offline

24.09.2007 22:16
ich bewerbe mich auch als co-leader der main.
ich habe mich ebenfalls schon bewiesen und zwar als co-leader des wings, des camps und als leader des camps.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz