Bin ich blind, oder is der post schon gelöscht worden (oder hab ich ihn gar selbst gelöscht und kann mich net dran erinnern ;-) ) jedenfalls so oder so, der KB-thread vom Camp ist definiteiv sauber, kein post ohne Kb mehr da.
Nette Kb´s, krasser win den du da gemacht hast Don, aber auch die anderen waren nett anzuschauen.
Biste gegen den zweiten (schätze ja mal das war nen mond) noch Nachwellen geflogen, Don? Da hat dann ja noch einiges gelegen.
glück, heute hab ich das erstemal seit einer woche wieder gescanntsonst nur gelegentlich farmen bearbeitet) und innerhalb von 10 scans waren die beiden dabei.
@krootox: hab ich im post vor dir gepostet, eine nachwelle konnt ich noch fliegen, da ich nicht genug kleine transporter hatte. als die transporter wieder zuhause waren, kam er on.
der 2. war übrigens platz 123.
Aso, sry, hatte ich wohl übersehen^^
@ McCoy, um dein SpeedSim Problem zu umgehen, frag bei Speedsim einfach immer noch den bsest, bzw. worst case ab, dann siehste immer, wie viel du maximal verlieren kannst und erlebst keine bösen Überraschungen mehr.
Wenn du Speedsim nur normal laufen lässt, dann nimmt er ja auch nur den Mittelwert der Verluste und der ist manchmal deutlich geringer, als der spätere tatsächliche Wert.
ja, beide programm sind im grunde gleich, schlißlich is die kampfberechnung ogames auch gleich^^
wenn du mit speedsim rechnest, gib einfach bei größeren atts statt der üblichen 100 simulationsdurchläufe mal 1000 ein, dann bekommste bei großen atts nen besseren mittelwert, der sich auch ehr an den ergebnisen im spiel orientiert.
der rest is dann halt glückssache.
naja...^^ ich rechne immer mit 1000 durchgängen. aber stimmt schon. ogame ist halt auch zu einem teil eine glückssache (besonders jetzt mit den neuen ereignissen )