ist mir eig egal wieviel wettbewerbe wir machen. aber könnt wirklich n bissle schwierig werden, wenn wir zu viele wettbewerbe machen, da ja dann viele kbs gleichzeitig für mehrer kategorien zählen...usw.
Jo, würd auch sagen, wir sollten nicht zu sehr spezialisieren, da es sonst nur zu wenige gibt, die in bestimmten Bereichen teilnehmen können und das würdees dann zu langweilig gestalten.
Wir haben ja so schon drei Kategorien und wenn wir dann noch den höchsten ressgewinn mit einfügen kommen nochmal neue nebenkategoreien, wie wer hat am meisten von einem einzelnen ress typ eingesammelt etc. auf uns zu,ich finde auch das das reicht.
ziehe meinen vorschlag zurück...das zählt ja unter geschrottete units...
sry ...aber eine unterteilung in winnatt und bashatts sollte es meiner meinung nach wirklich geben...
und ob nun 2 oder 3 monate...hautsache wir haben spaß...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
naja, den wettbewerb für die unitsschrottung kann man ja ohne ressgewinn laufen lassen, hauptsache es war ein unentschieden oder ein gewonnener kampf.
und bei den resswettbewerb, gibts halt nen min. gewinn der einzellnen kategorieren...allerdings würd ich den ganzen kram was krootox da gemacht hat, mit den meisten atts oder unterschiedliche erbeutete ressource nicht in die wertung einbeziehen, höchstens als kleines schmankerl (würde meine mathelehrerin sagen) zum schluss mit anfügen.