Statistik für die Main:
1. McCoy mit 211.641.000 Units bei 20 Angriffen (Durchschnitt: 10.582.050 Units)
2. Don Roberto mit 184.874.000 Units bei 11 Angriffen (Durchschnitt: 16.806.727 Units)
3. Gek mit 51.852.000 Units bei 4 Angriffen (Durchschnitt: 12.963.000 Units)
Tja, wie man sieht haben meine Angriffe im Schnitt eine viel höhere Qualität als die anderen (ich weiß zwar nicht warum, aber egal ), deswegen müsste ich eigentlich auf Platz 1 stehen , aber ich göne es McCoy mal, vor allem weil ich ihn ja vielleicht noch einhole (er hat nur noch 4 mal so viele Units geschrottet wie ich ). Alles in allem finde ich sind es sehr schöne KB's, mit Fleetschrottungen, deffbashen, abfängen usw, und finde den Wettbewerb ganz gelungen (fürs Camp und den Wing mach ich die Statistik aber nicht auch noch weil ich keine Zeit und Lust habe ).
Mal schauen was die beteiligten Parteien noch alles bringen und wer am Ende als Sieger hervorgehen wird!
Wäre für eine Signatur für jeden der teilgenommen hat (Platz 1 bis 3 mit Bild und Platzierung) und alle schlechter platzierten (obwohls das glaub gar net gibt) das sie teilgenommen haben .
Hier noch meine Vorschläge zu nachfolgenden Schrottwettberwerben.
1. LJ-Hunt: Wer schafft es am meisten LJ runterzuschießen. [Mondschüße zählen hier nicht und die atts müssen trotzdem win atts sein (Deut fürn Flug wird nicht mitgerechnet )]
2. Fleet-Killer: Es werden alle geschrotteten Schiff-Units gezählt. [Mondschüße zählen hier auch nicht und auch hier müssen die atts trotzdem win atts sein (Deut fürn Flug wird nicht mitgerechnet )]
3. Rak und LL -Basher: Alle zerschossenen LL und Raks zählen hier rein wenn es ein Win att ist. (Deut fürn Flug wird natürlich nicht mitgerechnet)
4. Deff-Basher: Macht das Uni Defffrei (Juhu, drei f hintereinander ). (Deut fürn Flug wird natürlich nicht mitgerechnet )
Zweiter: Advestaro mit 19.726.000 Units mit 6 KB´s
Dritter: Aayla mit 19.383.000 Units mit 7 KB´s
Vierter: Defender mit 3.600.000 Units mit 2 KB´s
Blink ist sehr weit vorne beinahe uneinholbar möchte man sagen,doch mit 18 Att´s die einerseits normale aber auch sehr viele von seinen 18 Kampfberichten hervorragende und sehr schön anzuschauende KB´s sind.
An zweiter Stelle bin ich ,,dicht gefolgt von Aayla der meinen 2. Platz mit einem Att zunichte machen kann ´von Aayla waren auch sehr schöne Atts zu sehen.
Vierter und derzeit letzter dieses Bewerbs ist leider Defender mit nur 2 magern KB´s kann er derzeit nur den 4ten und somit den derzeit letzten Platz einnehmen,ich hätte mich echt auch mehrere KB´s von dir gefreut.
So werde mal versuchen die vom Camp ncoh zu machen.
tjaja..hätte ja gerne mitgemacht...aber die kolos in der 1sind noch nicht fertig..daher ist miene fleet noch nicht in stellung...und der rip ist zur zeit noch nicht einsatzfähig..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
wie heist es so schön "dabei sein ist alles^^"
oder "ich bin zwar der SCHLECHTESTE "fleeter" von dem ihr je gehörthabt. aber ihr habt von mir gehört^^"
ich bin ein farer sprotsman. ich will euch ja nicht schlecht reden aber wenn dies und das und nochwas anderst gelaufen wäre dan wäre ich erster XD