aja...ich werde der...der andauern anderen leuten die transporter auf der kolonie wegschießt...was anderes finde ich irgendwie ja nich...aber die idee...finde ich klasse...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
auja...ich mach mit...wenn ich meine rip amarda zusammenhabe...aber wie wäre es...wenn wir mal so richtig gemein sind...und nur leute angreifen...die zb nur deff haben bzw auf einem planeten sehr viel deff haben...das wäre doch ma was...und das dan in eine einzellne kategorie stellen..und dann einzeln fleetabschüsse....wäre bestimmt ma interresant wer die meisten schiffe von himmel holt...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
So, ich hab jetzt ein Problem....
Ich hab jetzt ein paar Ziele für meine Rips, aber schieß auch Nordic die Sols irgendwann diese Woche ab, also sind meine Rips schonmal ungefähr zwei Tage dafür beschäftigt. In der Zeit könnte ich aber andere atts fliegen...zählt dann die Schrottung der Sols auch zu geschrotteten Units? Oder nicht?
Ne, Spaß, mach ja schliesslich kein Gewinn dabei und ist ja auch was geplantes, aber wäre trotzdem nett wenn sie zählen würden
ich hatte da auch noch so ne idee.wie wäre es wenn immer einer aus dem camp, einer aus dem wing und einer aus der main ein team bilden? müssen dann halt immer schauen dass es ca ausgeglichen ist.
hehe das fände ich ne nice aktion aba den zusätzlich zu dein einzelwärtungen dan..ich nehme dan den rexy xP
ne scherz aba wir könnten das ja nach fleet stärke nehmen
zb i wie ein mit 10k kommt zusammen eina mit 5 k und eina mit 2.5k kommt zusammen i wie so mindsgrenze für den 10k dan halt 2k für den mit 5k schiffen 1k und den mit 2.5k schiffen halt 500punkte also i wie so könnte mans machen
das prob ist wie man auch schon in unserem kb threed sehen kann wir haben net viele fleeter die auch aktiv hier postet und sich beteiligen wir haben zwar noch einige die ihre 1-2k ss haben aber net im forum aktiv sind und so wen wir diese schläfer vlt aktivieren könnten udn ich wäre ja für irc plicht
jaja leute, hab mich halt vertan. deswegen hab ich ja auch gefragt...und keine aussage gemacht. war halt der wunsch vater des gedanken
don legt einfach immer so große dinger hin^^
oh, stimmt ja, der wettbewerb is ja fast vorbei!
na dann muss ich mich aber mal ranhalten^^.
also ich würd sagen, das die kbs vom 6.12. noch bis 24 uhr zählen.