außerdem geht es für mich bei diesem wettbewerb nicht unbedingt darum der beste zu sein, sondern mich mal hier mit den besten zu messen^^
mir ist schon klar, dass ich don gegenüber fleetmäßig klar unterlegen bin und auch selbst wohl eine schwächere raidfleet habe, als member unseres winges. aber genau deshalb versuche ich don mit meinen rips paroli zu bieten. will ja nicht, dass ihm der sieg so einfach gemacht wird.
außerdem geht es für mich bei diesem wettbewerb nicht unbedingt darum der beste zu sein, sondern mich mal hier mit den besten zu messen^^
mir ist schon klar, dass ich don gegenüber fleetmäßig klar unterlegen bin und auch selbst wohl eine schwächere raidfleet habe, als member unseres winges. aber genau deshalb versuche ich don mit meinen rips paroli zu bieten. will ja nicht, dass ihm der sieg so einfach gemacht wird.
jop, da muss ich mal zustimmen.
außerdem wäre es schon ziemlich langweilig wenn mccoy nicht da wäre und ob es nun rips sind oder ne normale fleet, ist egal.
@mccoy: wieviele rips haste eigentich? die elf oder sind da noch mehr?
ich finde beide atts schön.und die atts mit rips sind nocht ohne...
Also ich muss sagen das mit dem wettbewerb war ne super idee von dir don. macht echt spass.da jetzt auch noch brain im camp mithilft macht es noch mehr spass.
an dieser stelle möcht ich auch mal sagen dass es mir in der ally sehr sehr sehr gut gefällt macht echt spass.
Mc, ich finde deine atts genauso geil wie die von don nur wolte ich damit andeuten zur abwechslung mal den rest deiner fleet zu zeigen
ich finde auch alle atts klasse...naja mit rips zu fliegen ist doch ganz nett man muss ja net imma mit allem fliegenw as man hat kostet ne menge deut ich fliege auch imma nur mit so viel wie ich geraed muss....
ach advestaro, ich nehms dir nicht übel. mach mich ja auch in letzter zeit auf die suche nach fleet zum schreddern, aber leider deffen sich die "schlechteren" spieler hier sehr ein in meiner gegend, wo fleet atts nicht sehr rentabel sind. und bei den besseren hatte ich in letzter zeit etwas pech, da sie immer noch vor einschlag on kamen und saveden. aber naja, sie sind ja auch nicht ohne grund oben in den stats^^
hab übrigens mom nur die 11 rips. wollt eig mal wieder welche bauen, aber hab mich eher für minen und bissle deff entschieden. besonders wo der krieg gegen uns leider wieder langsam in fahrt kommt.
Tja also advestaro, dein letzter KB erfüllt irgendwie nicht die Bedingungen um gewertet zu werden. ;)
Zitat:
-Der KB muss ein gewinnKB für euch sein, sonst zählts nicht^^, also es müssen mindesens 100k ress vom planials beute mitgenommen werden.
oder das tf ist 200k ress groß, bim camp müssen es nur 100k im tf sein.