also zz habe ich DEN rip in 6....zusammen mit meiner fleet....bestehend aus...moment...131GT...640LJ...123XER...15SS...10BOM...10ZERIS...10SK...50REC...und ein rip....steht bzw. fliegt alles in 6....soll ich wo anders hin oder kann ich da bleiben...???...techs...11:11:11.....die triebwerksdaten:11:7:7...sonst noch was....äää spiotch auf 9..( )
kolos in 4...6....und 8.....in acht ist auch ein mond....mit phalanx...
ich würde gerne auch ma was machen...aber ohne opfer und so is nich...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
hehe thx..aba so tolle farmen sind des auch nicht musste ihn auch schon 3 mal anfliegen erst gestern abend kann er 30sec vor meinen att on..naja war meine schuld wegen meine sinnlosen deefbashens hatte ich keine ss mehr und naja muste 23 mins später losfliegen..aba was solls
supi don. aber auf mich musste mom wohl verzichten^^ meine beiden ziele sind wieder sehr aktiv und hab mom nicht so die zeit weiter entfernte ziele anzufliegen, würd wahrscheinlich auch eher schief gehen je länger die reise dauert :)
hmm, da rexy ja allein bis jetzt im camp arbeitet würd ich vorschlagen ihn mitin die wingwertung zu nehmen.
immerhin hat er ja die passenden punkte dafür.
sonst wird es sicherlich etwas zu langweilig, für den guten.
mmm, also ich bin total in gala 5. aber die ist eig eher hier dafür bekannt, mit einer der ruhigsten zu sein. würd also eher vllt in welche die niedriger sind gehen.
gut raiden kannste nur noch in der 1,2 und 3 in den anderen galas wirste evl. auch noch gute farmgebiete finden, allerdings werden diese nicht dauerhaft sein. in den ersten 3 galas kommen immernoch die meinsten neuen farmen dazu.