Deine 90 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 1.800.000. Auf dem Ziel treiben 1.151.800 Metall und 460.900 Kristall im Raum. Du hast 1.151.800 Metall und 460.900 Kristall abgebaut.
fast hätte mir jemand das tf geklaut. er hatte mich gespio und dann sicherlich gephalanxt. habs aber iwie vermutet, ihn gephalanxt, die recs gesehen und verzögert so das seine früher ankamen :)
schöner att, ich hätteheute fast noch nen 58mio unti kb geschossen, aber baal kam mir dazwischen http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1977821
jetzt muss ich mir was anderes suchen, damit McCoy die führung nciht so lange hält
aber mal was anderes, aayla, dein Eifer in allen ehren, aber kann man nicht die 4 kbs auch in einem Post unterbringen?
das sieht nämlich schon arg nach posthunting aus
Tf hat leider er zum teil abgebaut, aber naja, geschrottete units sind geschrottete units und ein win ists sicherlich trotzdem
aber deiner war auch nicht schlecht. blinks kb stammt aus der richtigen zeit und noch ein gratz an aayla, sehr schön.
@McCoy: pass auf das ich dich nicht bald überhole
so, hab dann auch mal wieder nachgelegt. die def war zu groß um mit flotte drüber zu fliegen. also wieder mit meinen lieblingen den rips^^
denke, dass ich das tf vom zweiten bestimmt auch noch bekomme, wär aber auch nicht so schlimm wenns nicht klappt (is ja nicht mehr so groß)
Schade dass ich unter der Woche in den U-Mod muss... hab keinen Mond und ohne den haut das saven absolut nicht hin... naja, flieg ich halt nur am WE ein paar Noobs an
blink: Wenn du das komplette TF alleine bekommst dann kann man es evtl. zählen... weil ansonsten wäre es für dich alleine ein gewaltiger Verlustatt gewesen:
Der Angreifer hat insgesamt 2.250.000 Units + 45.000 Deuterium verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 10.897.000 Units + 383.000 Deuterium verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.953.000 Metall und 792.600 Kristall
Allgemein wär ich sowieso dagegen AKS KBs zu zählen, das ist ein viel zu großer Aufwand zu rechnen ob derjenige es alleine geschafft hätte mit Gewinn und wenn ja zu welchen Bedingungen, etc.
Wenn ich mir am WE kurz meinen Nachbarn "ausgeliehen" hätte für ein paar AKS dann hätte ich auch noch etliche Units mehr schrotten können, aber ich finde dass ist nicht der Sinn hinter diesem Wettbewerb. Hier soll man alleine möglichst viele Units schrotten.
PS: Irgendwie stimmt die Anzeige der verlorenen Units beim Verteidiger in deinem KB nicht...
mh also das war jetzt nur ein att und wen ich alleine geflogen wäre,wäre ich mit mehr geflogen bzw auch anderen schiffstypen....tf ist bei mir wird aba geteilt