Die Version 0.78 hat wohl doch noch einige Bugs, es kann vorkommen das Gebäude einfach plötzlich fertig gebaut sind und man kann so lange man will auf weiter klicken aber es passiert nichts.
Meine Nani 3 die ich zum Saven von Rohstoffen gebaut habe steht jetzt auf abgeschlossen obwohl sie erst in 4 Stunden fertig sein sollte, unter dem Planibild läuft die Zeit ab kann einfach nur zuschauen wie meine Rohstoffe bald weg sind.
Wenn du dieses Prob. hast (hatte es auch bereits) einfach auf Rohstoffe und dann 2-3mal auf brechnen klicken und (wie fast bei allen solchen Bugs bei Ogame^^) verschwindet das dann und es wird wieder die normale Zeit angezeigt.
wegen diesen missionen hab ich jetzt nen totalen met überschuss
was mir aber aufgefallen ist
jetzt würden sich doch mondschüsse mit spios rentieren
ich hab bisher auf einem flug 400 stück gefunden
wenn man das 20 mal macht hat man einen schuss zusammen
So, also, ich hab mich jetzt mal nen bisserl im offiziellen Forum umgeguckt und bei dem was da steht, was die leute da so im schnitt erbeuten, da zerstören expos jegliches balancing. Tut mir leid, aber dadurch das ich in 5h 5kk kris , met oder deut finden kann, da überleg ich doch garnet mehr ob ich überhaupt farmen gehe, und dafür muss man gerade mal 200gt´s dem Risiko aussetzten zerstört zu werden, sprich es ist noch nichtmal wirklich viel was ich in den pott bringe. Nein nein, ich finde die expos net so bersonders, muss ich ja mal ganz ehrlich sagen.
joa...aber ihr müsst bedenken...es gibt leute die finden ress....und es gibt leute die haben langeweile oder sie haben drogen genommen was weiß ich ...auf jeden fall...diese leute werden die fleet..die eventuel aus diese ress gebaute wird ...wider wegschießen...und somit...sind die ress wieder bei jemand adneres...somit ist es weiter hin ein großes nehmen...und hoffentlich bei allen hier ein kleines geben...
(das musste ich einfach mal loswerden...wozu ist kirche sonst zu gebrauchen)
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
@Zandalor ^^ ich weiss aber deins hat den arsch zugekniffen wenn man mal wüsste welche klasse das war würd sich der besitzer ziemlich ärgern wenn zum beispiel sich so nen rip auflöst oder nicht !?