Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
 Newsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nobby Offline

Besucher

21.11.2007 20:37
Version 0.78 in Uni 50 Antworten
Da dan viel Glück bei deiner Expedition.
McCoy Offline

Besucher

21.11.2007 21:36
würd gern deine taktik wissen^^

schickste immer nur transen? und wie kann man schiffe mitnehmen? und wie weiß man wie viel schiffe man überhaupt mitnehmen kann mit dieser flotte?^^
Darklord Venom Offline

Besucher

21.11.2007 22:15
also ich finde es auch net schlecht so kann man sich auch ne fleet erschleichen aber das ist jetzt kein grund für mich mich in uni 50 anzusiedeln
Brain Offline

Besucher

21.11.2007 22:25
Brauchste auch nich kommt ja in jedem Uni
KrootOx Offline

21.11.2007 22:27
@McCoy, weiß man net^^
Is ja halt zufall,a uch, wie viel man findet. Das einzige was ich weiß, is das sich Expidtionsfelder mit der Zeit verbrauchen/regenerieren, sprich wenn ein Feld überfarmt wird gibts da auf kurz oder lang nichts mehr zu holen, wenn mans dann wieder ne weile in ruhe lässt, lohnts sichs wohl auch wieder.
Alles andere is scheinbar absolut dem Zufall überlassen.
Die händler find ich aber eigentlich net schlecht, denn hat man ma DM gefunden und ruft damit Händler, so kann man doch schon nen ganz Kurs erzielen, ohne wirkliche Kosten zu haben und man bekommt genau das in genau der Menge, die man grad braucht.
Don Roberto Offline

21.11.2007 22:37
naja, zu der dunklen materie: also ich bezweifle, dass man so viel finden kann, damit man sich als normaler spieler in einem vernünftigen zeitraum jeh den händler leisten kann.
mit viel glück kann man sich vielleicht alle 3 monate mal einen leisten und wenn, dann kannste auch nur soviel tauschen, wie die lagerkapazität auf deinem plani ist.

[gerüchte verbreiten] dahinter steckt ehr die clevere strategie die dunklematerie und somit bezahlfeatures salonfähig zu machen um ihr einen besseren ruf zu verleihen und der GF noch mehr geld zu zuspielen, damit sie noch mehr horten können, so wie die Schotten, ich oder juden (nicht ernst nehmen^^). [/gerüchte verbreiten]

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Gek Offline

Besucher

22.11.2007 08:57
naja, der händler kostet 2.5oo DM und ich weiß bis jeztt nur von einem der 150 DM gefunden hat, also lohnt es sich nicht....

ich flieg immer nur mit Transen (35 GT's). Hab die jetzt bei der dritten Expedition komplett verloren, aber der KB passt absolut nicht.....ist irgend ein anderer gewesen....naja, flieg nachher wieder
Gek Offline

Besucher

22.11.2007 09:57

Zitat:

Wir trafen auf ein seltsames Alien an Bord eines kleinen Schiffes, dass uns im Austausch für ein Paar simple, mathematische Berechnungen eine kleinen Behälter mit dunkler Materie überließ.
Es wurde 177 Dunkle Materie erbeutet.

Also ich find die Events klasse
Gek Offline

Besucher

22.11.2007 10:49
Hab die DM aber nicht bekommen....ist ein bekannter Fehler....

Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.
Es wurde 999.783 Metall erbeutet.

Logbuch Nachtrag des ersten Offiziers: Wir haben zwar alle freien Plätze voll gestopft, konnten aber trotzdem nicht alle gefundenen Ressourcen unterbringen.

Hab im zweiten Post mal alle Berichte rein editiert....
Jason Bourn Offline

22.11.2007 13:39
ich checke es imma noch nich...mit dem ding...kann man sich also tf holen...in denen auch noch was andere außer metall und so weiter steckt...oder wie??

Why so serious, let's put on a smile on that face

Gek Offline

Besucher

22.11.2007 13:55
Nein, du schickst einfach ein paar schiffe auf die position 16 (wie halten) nach der eingestellten zeit bekommst du eine nachricht was passiert ist und deine fleet kommt zurück und bringt was mit, oder halt eben nicht ;-)
Torby Offline

Besucher

22.11.2007 14:00
meine taktik is 1000lj und 1000kt zu jeder expo zu schicken (die lj als verteidigung gegen piraten), ich werd vielleicht noch ein paar gt dazu schicken.

Zitat:

ich checke es imma noch nich...mit dem ding...kann man sich also tf holen...in denen auch noch was andere außer metall und so weiter steckt...oder wie??

ich schätz mal es gibt metall-,kristall und (deut?)tfs
Gek Offline

Besucher

22.11.2007 14:06
also bis jetzt hab ich nur GT's geschickt, da eh immer falsche KB's kamen, aber werde jetzt immer paar xer oder so mitschicken, aber muss die erstmal bauen ;-)

hab bis jetzt kris bekommen und metall, oder schiffe....zweimal auch dunkle materie
Jason Bourn Offline

22.11.2007 14:27
jetzt habe ich es verstanden...das wäre ja ma was....da könnte ja dann auch sagen war es mal übertrieben...ein noob...der sograde ein paar schiffe zusammenkratzen kann...der könnte dann zerstörere bekommen...oder habe ich es imnmer noch nich verstanden???

Why so serious, let's put on a smile on that face

Gek Offline

Besucher

22.11.2007 14:36
doch, richtig (siehe mein zweiter post ganz am anfang).
mir wurden auch schon zweimal meine transen zerschossen, aber das hab ich durch meine gewinne schon lange wieder aus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Teamspeack »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz