Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 2.719 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
blink182 Offline

Besucher

01.10.2008 00:38
beförderungen Antworten
aba ich mag trotzdem befördert werden"!!! zu rang 5 oder so!
Aayla Secura Offline

01.10.2008 13:31
beförderungen Antworten

Zitat:

blink182 schrieb am 01.10.2008 00:38 Uhr:
aba ich mag trotzdem befördert werden"!!! zu rang 5 oder so!

Du hast doch schon Rang 6
blink182 Offline

Besucher

01.10.2008 14:17
beförderungen Antworten
mnh nee das gayt nicht aba es steht nirgendwo das cih nciht befördert werden darf!
Don Roberto Offline

01.10.2008 15:17
beförderungen Antworten
du bist handelsminister und leader im wing...also ruhe Günther!
für dich gibts keine extrawurst.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

blink182 Offline

Besucher

01.10.2008 16:35
beförderungen Antworten
wieso extra wurst zeig mir mal in welcher verfassung die wir haben steht das auch leader befördert werden???
Don Roberto Offline

01.10.2008 17:18
beförderungen Antworten
das steht nirgends, weils logisch ist, dass leader nicht befördert werden müssen, die haben schon den höchsten rang -.-
also ruhe, ne diskusion is völlig überflüssig und zwecklos.

blink182 Offline

Besucher

01.10.2008 17:52
beförderungen Antworten
ne ich will das jetzt durchsetzten ich meien kla hat er alles aba cih finde man sollte das trotzdem durchsetzten!
Don Roberto Offline

01.10.2008 19:41
beförderungen Antworten
vergiss es.

Shaak-Ti Niceris Offline

01.10.2008 23:42
beförderungen Antworten
*blink zum Rang 1-5 beförder*
zufrieden? ^^
Aayla Secura Offline

02.10.2008 00:07
beförderungen Antworten
So, Soulhunter heute mit 644.956 Punkten zu Rang 1 befördert.
Nächste Beförderung frühestens am 17.10.08 und 703.110 Punkten.
Darklord Venom Offline

Besucher

03.10.2008 04:40
beförderungen Antworten
Also............

Da Don und ich uns schon über Icq drüber fast zerfest haben stelle ich hier mal einen alternative lösung vor die wie ich meine besser ist als die jetztige

aber so wie ich es bald wieder zu hören kriege das , dass was ich mir aus denke ja müll ist

Zur meiner Lösung haben leider nur zwei den zugang für weil es im Admin menü zufinden ist und man ja einiges an erfahrung brauch um es zufinden .

Und zwar folgendes zur aktivität der User im forum wenn mal wieder ne rankwahl ansteht viele die hier aktive bei sind sehe ja auch nur wer grade on ist oder meist nur die posts der leute aber nicht den rest also das nur mal rein schauen ob es grade was wichtiges gibt siehe die wahlen die aber jeden tag da sind und nur geringfühgig posten siehe meiner einer .

So wie es jetzt grade läuft ist es meines erachtens unwirksam leute zur schau zu stellen um dann zusagen " ey du darfst nicht weil du nix tutst hier" das ist im moment die standart anwort hier .

ich würde vorschlagen das die leute über das Admin menü rausgesucht werden weil man da die locks der einzelnen User nachvollziehen kann .

Da ja nur Don und Aalya den zugang haben sollten die beiden die leute nach den User lock auswählen und dann ne Umfrage starten .

Das erste was Don mir in unseren gespräch um die Ohren gehauen hat ist das, dass Ranksystem leute zu animieren soll sich rege am forum leben zu beteiligen .

ist ja schön und gut aber es gibt hier viele die hier nur mal rein schauen sei es aus beruflichen gründen oder einfach nur der zeit mangel und dann eventuell mal ein bis zwei posts absetzten , aber das ist dann der grund warum den leuten der aufstieg verwährt wird was recht unfair ist .

dann kommt noch hinzu das ich der meinung bin das der aufstieg im forum nicht nur forum abhängig ist sondern auch mit Ogame in verbindung gebracht werden muss was bring der forum rang wenn der User ingame inaktive ist genauso auch die teilnahme an den wahlen für oder gegen den aufstieg so kann dann beides besser funktionieren

----------------------------------------------------------------------------------

nochmal zusammen gefasst :

die Admins suchen sich die Kandidaten raus und stellen sie

der zweite schritt es wird anhand der memberliste (ist ein beispiel) oder von den leadern über die punkrang externen anbieter wie ostat.de die diagramme in die wahlen gepackt um so zu sichern inwie fern die leute auch im game aktive sind

im forum sind das halt die locks der user die aber aus sicherhalts gründen nie kopiert werden sollten kann man viel misst bauen mit kann

------------------------------------------------------------------------------------

das sind die wesentlichen punkte die ein ranksystem ausmachen sollten

und das ist mein vorschlag !!
McCoy Offline

Besucher

03.10.2008 10:19
beförderungen Antworten
also ich weiß jetzt ja nicht genau wie die locks gezählt werden. aber behält das system nicht die gleichen macken wie vorher? also wenn ich dauernd in den spielebereich gehen würde, dann würde ich doch eh viel mehr locks bekommen, da man in spielebereiche meistens mehrmals am tag hereingeht.
außerdem könnte man das system doch leicht austricksen in dem ich kurz innerhalb von 5min immer rein, raus gehe, oder sehe ich das falsch? dann würde ja jeder lock zählen.
blink182 Offline

Besucher

03.10.2008 11:18
beförderungen Antworten
und wie du sagst es wird von vorum abhängig gemacht weil wegen nicht aktiv undso

erstmal das ahben wir bei allen geschrieben und nicht nur bei deiner freundin!!!

und zum zweiten ich mein dan sollte man auch mal ein paar post ablassen uns wenn es auch nur 3-4 in 2 tagen oder so sind muss ja nicht langes sein aba ich denke das geht schon und daran sieht man erst on ein user aktiv ist oder nicht!!!ich mein reinschauen hey klasse aba das ist nicht sinn der sache wir wolen wie don schon sagt die leute nimierne mehr im forum aktiv zu sein auch im bezug auf schreiben von post!!

ich meien dan müssten wir das gleiche ja auch im spiel machen da ist es ja s ähnlich...wilst du da auch gucken wie oft die leute in den acc schauen??? weil sie die nötigen punkte nicht erreicht haben???? aba dan sagen hey die waren ja aktiv die sind 5 mal in den acc gegangen haben sich aba 4 mal schrotten lassen ...

ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine ich meine hier im forum gibt es keien min post zahl halt nur so viel das man im gedächnis bleibt!!
und im spiel gibt es eien min punktzahl die man erreichen muss um einen rang höher zu steigen!!!
und wenn man die nicht erreicht hat meckert hier auch keiner rum! also kannste da auch nciht sgen "war aktiv ist imma mal in den acc geganegn hat aba keien fleet geklickt oder minen"
Don Roberto Offline

03.10.2008 14:42
beförderungen Antworten
Ich hab für diese Sache mal einen eigenen Thread geöffnet, der übersicht halber...zumal dass nicht genau etwas mit den momentanen Abstimmungen zutun hat.

alles weitere zu darklords regeländerungsvorschlag bitte hier rein:
t67696240f010-Forum.html

Darklord Venom Offline

Besucher

03.10.2008 14:56
beförderungen Antworten

Zitat:

also ich weiß jetzt ja nicht genau wie die locks gezählt werden

es werden alle locks am tag an gezeigt.
was wiederum kein problem ist es geht mir hierrum nur das man statistisch den ganzen verlauf über den jetztigen und bis zum letzten monat nachvollziehen kann McCopy was wiederum ne bessere übersicht ergibt
und deswegen kann man die leute besser in der hinsicht beurteilen.

Zitat:

und wie du sagst es wird von vorum abhängig gemacht weil wegen nicht aktiv undso

erstmal das ahben wir bei allen geschrieben und nicht nur bei deiner freundin!!!

ja blink das hatte ich doch auch schon gesagt das es nicht nur um meine freundin geht sondern über alle die grade aufgelistet worden sind.

Zitat:

ich meien dan müssten wir das gleiche ja auch im spiel machen da ist es ja s ähnlich...wilst du da auch gucken wie oft die leute in den acc schauen??? weil sie die nötigen punkte nicht erreicht haben???? aba dan sagen hey die waren ja aktiv die sind 5 mal in den acc gegangen haben sich aba 4 mal schrotten lassen ...

was ich meinte sind auch die leute hier die ihre meinung hier preisgeben die überhaupt nicht im spiel aktive sind

siehe Necriss Aalya etc .

Bunny ist ebendso im spiel akiv wie im forum und sie hat Necriss fast eingeholt das sagt doch schon was aus oder

aber der hauptbeweg grund ist und war die leute mal aus dem umod zu bekommen ich bin auch fast nicht jedentag bei ogame drin aber ich save meine fleed und bis jetzt habe ich noch keine problem weil ich von mond zu mond fliege und wer in der lage ist kann es auch machen

das sind die gründe von meiner seite aus die sache hier nochmal aufzurollen und ich weiss das ich im moment der einzige hier bin dem das system hier stört

und wie ebend geäussert es ist eine alternative lösung die ich auch besser finde
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz