Krootox,naja ich bin froh das du dich ja hierzu meldest für mcih ist das keine 0 bock fase wenn du jeden tag 1 oder 2 postings machst.
Naja ich und brain,haben uns überlegt das wir einen camp gründen denn es ist echt also nix gegen den wing aba das wir einen miserablen pktschnitt haben und ein camp wäre angemessen,wir haben spieler mit unter 300k drinnenn das kann ja nimma so weiter geh oder ?
Wir hocken noch immer auf der 30er zone...egal ob man uns massenally nachruft hauptache sind die richtigen leute in dem richtigen abteil von der ally
*hust* Also wir haben vor kurzem das Camp erst aufgelöst, da wird es jetzt sicherlich nicht neu gegründet werden.
Und Krootox: Dann schlag doch mal ein paar Antwortmöglichkeiten für die Umfrage vor, solange kaum Vorschläge kommen bringt es auch nichts da wahllos irgendwelche Kriterien reinzuhämmern über die man dann abstimmt.
Also, das Camp wurde mit gutem Grund aufgelöst, nur wurde damals vllt. in einem Gewissen Maße net radikal genug gekickt, aber meine Meinung dazu habe ich ja nun schon mehrmals kund getan, wir steigen doch stetig, Top5 werden wir wohl so schnell net, aber das is ja auch net schlimm, jeder kann hier entspannt so spielen wie er/sie will und es sind eigentlich fast alle Möglichkeiten gegeben, also, ich sehe keinen Grund, ein Camp zu eröffnen.
@Aayla:
Main:
ab 1,1mio Pkt. bischen unter Schnitt
ab 1,2mio Pkt. bischen über Schnitt
ab 1,0mio Pkt. orientiert an den schlechteren
ab 1,3mio Pkt. orientiert an den besseren
ab Top300 unter Schnitt (ändert sich mit und muss net so oft geändert werden, wie genau Pkt. angaben)
ab Top250 über Schnitt (s.o.)
Wing:
ab 350k Pkt. orientiert an den schlechteren
ab 400k Pkt. leicht unter schnitt
ab 450k Pkt. leicht über Schnitt
ab 500k Pkt. orientiert an den besseren
ab Top700 (s.o. bei main)
ab Top650 (s.o. bei main)
ab Top600 (s.o. bei main)
Also, es ging ja darum, ob das Bnd aufgelöst werden soll, da wir vorher ja die ganze Zeit ein Bnd mit denen hatten, aber jetzt ist es ja aufgelöst.
@Nordic:
Nischts
@McCoy:
Rischtisch, wie immer, die Bedingungen gelten nur für die, die neu in unsere formidable Ally wollen, sind ja schließlich Bewerbungskriterien.
eine kleine frage, was sollen die aufnahmrkriterien bringen?
eigentlich nichts, es will doch niemand neues in die ally und sollte doch einmal jemand kommen wollen, hat er vermutlich zu wenig punkte (mit etwas pech is das immer so^^)
ich denke wir verbauen uns gerade mit zu hoch angesetzten punktelimits, zumindest für den wing, neue aktive mitglieder.
jaaa, das bnd mit fh.hg ist auch für die anderen schon lange nicht mehr.
und wenn der wing nun in der 30er zone ist, ist das auch egal, wir sind keine dieser statsgeilen allys...außerdem würde das eröffnen eines camp dem sowieso nur entgegen wirken.
naja entgegenwirken??? wieso leute unter 400k oder 500k pkt einfach ins camp is ganz gut wenn dann endlich mal ne einheit ist und nicht alles bunt durchgemischt ....aber lassen wa das thema sind genug offtopic gekommen
wir haben das Camp aufgelöst, weil die Ally zu GROSS wurde?
Und mehr als einmal der Begriff Massenally fiel?
wenn man jetzt wieder ein Camp aufmacht, hätten wir uns die ganze Aktion damals sowas von sparen können... sind wir nämlich wieder genau da, wo wir waren
if (Camp == 'exist')
{
$Wing = $Member_Wing - $Member_Camp;
$Ergebnis = $Wing;
$punkte_wing = $punkte_wing - $punkte_camp;
echo "Nurnoch $Ergebnis Member im Wing, ergo weniger Punkte (nämlich $punkte_wing) , ergo schlechtere Platzierung";
kann nur c++ , egal und fertig hast du das gecheckt ? habe ich schon jz geschrieben das wir das thema abschließen sollten und das wars ,aber manche hacken ja immer nach.