Wollte gerade sagen, Advestaro hats denk ich mal verstanden, könnte dies aber trotzdem etwas freundlicher sagen...
Don, naja, also zumindest für die Main würde ich sagen, dass wir das Punktlimit auf jeden Fall anheben sollten und naja, was das aufnehmen von Kleineren angeht, aber dafür gabs mal das Camp, nur irgendwie is da net soviel passiert, ich meine daraus sind kaum aktive Member die sich hochspielen hervorgegangen, daher würde ich den Wing auch einfach anpassen.
Und nur weil wir zur Zeit niemanden aufnehmen, heißt das ja net, das das ewig so bleibt und dann auf die schnelle die Kriterien anpassen zu müssen, damit sich nur Leute bewerben können, die zu uns passen, fände ich auch mist.
Also, ich bin dafür, dass wir "mit der Zeit gehen", denn je länger ein Uni existiert, desso höher werden die Punktestände nunmal, also finde ich sollten wir sie auch anpassen, in beiden Allyteilen.
Aber wir können auch gerne erst darüber abstimmen, bzw. wir können in die Abstimmung auch gerne noch den Punkt "Alles bleibt wie es ist" einführen, oder es können auch gerne noch andere Leute Aufnahmekriterien vorschlagen, nur da ja sonst keine groß was dazu sagt, habe ich jetzt den Anfang gemacht, da ich finde, es muss sich was ändern, was ja einige andere scheinbar auch finden, hzeißt ja net, dass ich allein entscheide.
Ich will halt nur, dass jetzt auch endlich mal was passiert.
*mal wieder in Erinnerung ruf*
Wie siehts denn jetzt aus, sollten nicht ein paar Leute befördert werden, vor allem die, für die keine Umfrage von Nöten ist?
aber ich mag Umfragen, ich klicke doch so gerne Umfragen an *gg*
nee Quatsch, bei einigen muss es echt nicht sein... wobei natürlich die Frage ist, ob es nicht unfair den Leuten gegenüber ist, die durch die Umfrage müssen... finde schon irgendwie...
und ich denke auf 2 Wochen kommt es den Leuten nicht an, oder? Klar es wird einige geben, wo das Ergebnis eindeutig sein wird...
@Shaak-Ti:
Das war wohl ein Missverständniss, ich wollte damit nicht sagen, dass man einige Leute die für Rang 4 oder 5 in Frage kommen automatisch befördern sollte, sondern, dass die Leute die zu Rang 2 oder 3, für die ja keine Abstimmungen vorgesehen sind, zumindest befördert werden sollten und die Umfragen dann wieder alle zusammen gemacht werden können.
ach DAS meinst du ^^
ja, da hab ich geschlafen, sry *gg*
da es hier ja eher um die "Abstimmungsbeförderungen" ging, kam ich auf diese anderen garnicht ^^
So, die Beförderungen stehen nun eigentlich mal wieder (bzw. seit fast nem halben jahr) an^^.
Aus der Main würden sich folgende Spieler für folgende Ränge aufgrund ihrer Punkte qualifizieren:
zum unersetzlichen Member (Rang4)
Waahrg
DutchP
Nobby
Torby
Gerry und Belldandy fallen weg, da sie aufhören wollen.
zum Urgestein (Rang5)
Renovo
McCoy
und aus dem Wing:
zum unersetzlichen Member (Rang4)
Schnederpelz
Kronos
Jason Bourn (NORDIC)
Bunny1986
zum Urgestein (Rang5)
Brain
Zandalor
Rasputin (Grindcore)
Tyr3xX
the Dead und Sorc erhalten eine sofortige Beförderung auf Rang 3 (von Member auf Langzeitmember)
Soulhunter eine Beförderung auf Rang1 (von Neuling auf neuer Member)
the dead hab ich befördert
sorc: Der sollte doch eigentlich ne Beförderungssperre bekommen, daher erstmal auf Rang 2 gelassen.
Soulhunter: Hatte bei der Aufnahme 622.221 Punkte und jetzt erst 636.686 Punkte, hat also eigentlich die Kriterien von 3% Punktezuwachs noch nicht erfüllt. (Er hat erst 2,3% Punktezuwachs, daher auch erstmal nicht befördert.)
Könnte auch mal jemand bitte einen Thread aufmachen wo die Kriterien im ERSTEN Post stehen? Würd es ja machen, aber ich muss jedesmal eine halbe Stunde suchen um die zu finden... die 3% weiß ich auch nur durch Zufall noch.
hmm, da hatte ich wohl bei soulhunter ne falsche zahl im taschenrechner...hatte was mit 6% -.-
auf die sperre von sorc hatte micht krootox schon aufmerksam gemacht.
*ich editier das mal schnell in den news*
So, die bewerbungskriterien sollten eigentlich auf der internen Allypage stehen...ich schick dir die mal der PN
und füg sie noch in die Allyverfassung ein.