Also, Tallas hat mich gefragt warum er noch immer neuer Member ist und das ist ja eine berechtigte Frage, er mküsste inzwischen eigentlich mindestens Member, wenn nichts sogar Langzeitmember sein, bitte darum, dies bitte bald zu ändern, oder wenn es erst mit der nächsten Beförderungswelle geändert werden soll, einen genauen Termin möglichst bald hierfür festzulegen.
Im weiteren wollte ich mal die Allypage ansprechen, die zumindest in der Main absolut net auf dem neuesten Stand ist, der Aufnahmestop is net wirklich erwähnt wie ich finde, die interne page ist uralt, da müsste einiges geändert werden.
Die Memberanzahl is auch falsch, da wir in der Main nur noch 15 und net 17 Member sind und ob die vom Wing stimmt, weiß ich net, da es ja seit ewigkeiten keine Memberlisten mehr gab!!!!!
Klausblock is vorbei, wer im Abi is soll das sagen, kein Problem, hab ich vollstes Verständniss für, alle anderen die in NRW leben und noch zur Schule gehen, haben gerade ne lockere Zeit, also los, kommt aus den Puschen *g*
So, wenn ich noch mehr zu meckern finde kommt das gleich^^
Achja und bitte entfernt endlich mal die nicht mehr funktionierenden Koods aus der Allypage im internen Bereich der Main, danke!!!
KrootOx schrieb am 09.04.2008 17:05 Uhr:
Die Memberanzahl is auch falsch, da wir in der Main nur noch 15 und net 17 Member sind und ob die vom Wing stimmt, weiß ich net, da es ja seit ewigkeiten keine Memberlisten mehr gab!!!!!
*räusper* Dann solltest du mal genauer nachschauen bevor du hier meckerst... die letzte Liste vom Wing ist von Montag.
Und zu Tallas: Hätte er mal auf die inGame Nachricht geantwortet wäre er kein "neuer Member" mehr. Aber naja, ich änder es mal... aber mehr als Rang 2 kriegt er vorerst nicht, ich sehe diese Bedingung für Rang 3 nicht als erfüllt an:
Zitat:
4. dauerhaft aktiver forenaccount (wird Pi mal daumen gemessen )
Falls das jemand anders sieht steht da extra "vorerst nicht".
Achja, seine Prüfungen sind doch jetzt vorbei, da wollte er doch eigentlich aktiver im Forum sein, aber irgendwie war er schon seit 2 Wochen nichtmehr da...
Oha, na dann hab ich wohl, den Wing betreffend net aufgepasst, das tut mir leid, will hier natürlich niemanden zu unrecht anschwärzen, tut mir leid.
Aber in der Main, was los mit euch Don?, Gek?, weiß da jemand woran das liegt? Abistress sonst irgendwas im rl?
Und dann noch die Wing-page, die Main hat nur noch 15 Member, daher sollten vllt. auch die Stats aktualisiert werden, sind ja leider net mehr Punkte Platz 9
Und ich finde es ist mal wieder an der Zeit, die Bewerbungskriterien zu ändern bzw. anzupassen, da die jetztigen aus meiner sicht net mehr angemessen sind.
Ansonsten gefällt mir die Wing page deutlich besser als die der Main, auch wenn beide mal DRINGEND ein neues Ally-Logo brauchen.
Wenn jemand hiervon Ahnung hat, können sich ja mal nen paar dransetzten, wenn wer zeit und lust hat und nen paar sachen ausprobieren und dann hier präsentieren, ich selbst kann mit solchen Dingen leider net gut umgehen.
Achja, seine Prüfungen sind doch jetzt vorbei, da wollte er doch eigentlich aktiver im Forum sein, aber irgendwie war er schon seit 2 Wochen nichtmehr da...
ich denke seine foreninaktivität rührt daher das er ziemlich wahrscheilich nach seinen zwischenprüfungen jetzt erstmal block hat und das is meist 4 wochen
also..ich habe die ganze zeit eigendlich schon klausurenstress...und bin dennoch aktiv
hast du ne ahnung was fürn stess die verdammten zwischen prüfungen darstellen ??? da muss man nicht nur erlerntes wissen niederschreiben oder mal eben nen bissel rechnen sondern man muss das erlenrte auch in die praxis umsetzen das is ein wahnsinnger stress vor allem da an einer dieser prüfungen die ausbildung hängt wenn man die versaut hat man ganz schlechte karten seinen brief zu bekommen (man kann nicht durchfallen im schul prinzip) nen schuljahr kann man wiederholen seine zwischenprüfungen meines wissens nach nicht
Also das Ergebnis einer Zwischenprüfung sagt nix aus, da ist es egal wie man abschneidet. Außerdem finde ich nicht dass das sonderlich viel Stress ist... hab das auch schon hinter mir.
edit: @Zottel: Und wenn er jetzt Blockunterricht hat sollte er ja noch mehr Zeit haben...
viele aus meiner klasse die von weiterher kamen mussten den block am unterrichtsort bleiben weil es für gärtner zumindest hier nich allzuviele fachschulen gibt wobei ich auch nicht weiß wo die nächste is die auch Tulpentucken kurse anbietet.
also zumindest meine zwischenprüfungsergbenisse hatten eine menge auswirkungen auf meine ausbildung da in einigen gewerken diese ergenisse eine ausbildungsverkürzung nachsich ziehen können auserdem haben die die in meiner klasse die prüfungen versaut hatten einen ganz schweren stand im betrieb um nur 1 von 6 hat seinen brief am ende gehabt
also...ich habe bis jetzt auf meiner abilaufbahn keine probs mit klausurstress...weill..nachmittags lernen abends an den pc...is eigendlich nich schwer...
und blocks habe ich auch..da das gymy bei mir im ort is kann ich in ziemlich jeder freistunde nach hasue..oder in den oberstufenraum...wo auch i-netfähige windows95 rechner stehen
aber back to topic...wann sind beförderungen??
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...