Also ich bin weiterhin für zwei Umfragen zum Thema Bnd mit fh.Hg ja oder nein und zum Thema Aufnahmekriterien, denn ich stimme Blink zu, das die Aufnahmebedingungen sich net am schlechtesten orientieren sollten sondern am Durchschnitt.
Und was ist jetzt mit der Memberungleichheit, bleiben im Wing 18 oder sollte da einer in die Main wechseln???
Ansonsten finde ich die beiden Bilder unten sehr sehr cool, aber irgendwie is der rest zum einen Unschaf und zum anderen fehlt da irgendwie nen bisserl der Pepp.
Also ich hätte das Kronkorken Logo ja gerne mal ganz oben gesehen, anstatt dem "Willkommen bei der Top15 Allianz Guradien and Assailant"
Dann den Amaretto in gerade wieder alleine ganz unten und den Satz "Bis zum nächsten Allytreffen^^" einfach ganz weg, da ich finde, dass der auf die interne Page gehört, aber net auf die öffentliche, dafür dann einfahch nur die beiden anstoßenden Smilys direkt nebeneinander.
KrootOx schrieb am 13.04.2008 13:54 Uhr:
Also ich bin weiterhin für zwei Umfragen zum Thema Bnd mit fh.Hg ja oder nein und zum Thema Aufnahmekriterien, denn ich stimme Blink zu, das die Aufnahmebedingungen sich net am schlechtesten orientieren sollten sondern am Durchschnitt.
Und was ist jetzt mit der Memberungleichheit, bleiben im Wing 18 oder sollte da einer in die Main wechseln???
Ansonsten finde ich die beiden Bilder unten sehr sehr cool, aber irgendwie is der rest zum einen Unschaf und zum anderen fehlt da irgendwie nen bisserl der Pepp.
Also ich hätte das Kronkorken Logo ja gerne mal ganz oben gesehen, anstatt dem "Willkommen bei der Top15 Allianz Guradien and Assailant"
Dann den Amaretto in gerade wieder alleine ganz unten und den Satz "Bis zum nächsten Allytreffen^^" einfach ganz weg, da ich finde, dass der auf die interne Page gehört, aber net auf die öffentliche, dafür dann einfahch nur die beiden anstoßenden Smilys direkt nebeneinander.
hmm, mir is grad der gedanke gekommen, das es glaub ich auch geht ein bild ale hintergund auf der allypage zu verwenden und trotzdem ganz normal den text drauf zu bringen.
das deckelLOGO und der amaretto kann ja dann als bild eigefügt werden.
aber schärfer bekomm ih es nicht, schätze das liegt an meiner 7 jahre alten corelversion^^
bevor ich es vergesse,ist es nicht komisch das leute einen rang 4 oder 5 haben und nix im forum hier zu melden haben zbsp: "grindcore" wir sollten an degradierungen denken
zbsp nordic hat in meinen augen nen rang 4 verdient
Richtig, degradierung gibts net, es gab gründe warum die Leute dahin gekommen sind, wo sie jetzt sind und daran wird sich nichts ändern, ausser es liegt ein entscheidender Grund wie Vertrauensbruch oder änliches vor.
Aufstieg wird auch weiterhin ganz normal geregelt, wenn das nächste mal abgestimmt wird, hat jeder die Chance, wenn er es denn soweit geschafft hat, von daher, bis dahin heißt es abwarten.
P.S.
Macht noch jemand eine Abstimmung auf zum Thema aufnahmekriterien??? Is hier ja alles ein wenig versumpft.
KrootOx schrieb am 27.04.2008 22:41 Uhr:
Richtig, degradierung gibts net, es gab gründe warum die Leute dahin gekommen sind, wo sie jetzt sind und daran wird sich nichts ändern, ausser es liegt ein entscheidender Grund wie Vertrauensbruch oder änliches vor.
naja so ein Grund ist aber ja auch definitiv was anderes wie eine "0 Bock auf Forum Phase"
ich denke da sollte jedem klar sein, dass sowas geahndet werden wird...
ICH WILL EINE UMFRAGE ZU DEN AUFNAHMEKRITERIEN!!!
Hab ich jetzt schon nen paar mal gesagt und es passiert nichts, also bitte, eröffnet dazu eine Umfrage!!!!
Und es sollten diesmal auch Antwortmöglichkeiten geben, die höher als der Allyschnitt liegen, auch wenn derartige Kriterien ja net gerade beliebt sind bei uns.
P.S.
Advestaro, verstehe net, was du damit aussagen willst, bzw. in wie fern das verdächtig sein soll, hab zur Zeit auch eigentlich ne 0 Bock Phase aufs Forum und auch net so recht auf Ogame, aber das legt sich auch wieder.