Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 2.719 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Aayla Secura Offline

12.04.2008 23:33
beförderungen Antworten
das ganze hat halt nur den Nachteil dass nurnoch du die Allypages ändern kannst wenn du es als Bild einbinden willst

edit: wo sitzt denn jetzt der eine von der fh.HG aus Gala 1???
Jason Bourn Offline

12.04.2008 23:36
beförderungen Antworten
wenn meinst du?? der der mich scannd??

ka ich lösche die berichte immer wieder..heißt ich weiß die koors nich...

Why so serious, let's put on a smile on that face

Shaak-Ti Niceris Offline

12.04.2008 23:59
beförderungen Antworten
ich finde es schrecklich... also das Unscharfe...

erhöh mal die Dateiqualität....
KrootOx Offline

13.04.2008 13:54
beförderungen Antworten
Also ich bin weiterhin für zwei Umfragen zum Thema Bnd mit fh.Hg ja oder nein und zum Thema Aufnahmekriterien, denn ich stimme Blink zu, das die Aufnahmebedingungen sich net am schlechtesten orientieren sollten sondern am Durchschnitt.
Und was ist jetzt mit der Memberungleichheit, bleiben im Wing 18 oder sollte da einer in die Main wechseln???
Ansonsten finde ich die beiden Bilder unten sehr sehr cool, aber irgendwie is der rest zum einen Unschaf und zum anderen fehlt da irgendwie nen bisserl der Pepp.
Also ich hätte das Kronkorken Logo ja gerne mal ganz oben gesehen, anstatt dem "Willkommen bei der Top15 Allianz Guradien and Assailant"
Dann den Amaretto in gerade wieder alleine ganz unten und den Satz "Bis zum nächsten Allytreffen^^" einfach ganz weg, da ich finde, dass der auf die interne Page gehört, aber net auf die öffentliche, dafür dann einfahch nur die beiden anstoßenden Smilys direkt nebeneinander.

Don Roberto Offline

13.04.2008 14:37
beförderungen Antworten

Zitat:

KrootOx schrieb am 13.04.2008 13:54 Uhr:
Also ich bin weiterhin für zwei Umfragen zum Thema Bnd mit fh.Hg ja oder nein und zum Thema Aufnahmekriterien, denn ich stimme Blink zu, das die Aufnahmebedingungen sich net am schlechtesten orientieren sollten sondern am Durchschnitt.
Und was ist jetzt mit der Memberungleichheit, bleiben im Wing 18 oder sollte da einer in die Main wechseln???
Ansonsten finde ich die beiden Bilder unten sehr sehr cool, aber irgendwie is der rest zum einen Unschaf und zum anderen fehlt da irgendwie nen bisserl der Pepp.
Also ich hätte das Kronkorken Logo ja gerne mal ganz oben gesehen, anstatt dem "Willkommen bei der Top15 Allianz Guradien and Assailant"
Dann den Amaretto in gerade wieder alleine ganz unten und den Satz "Bis zum nächsten Allytreffen^^" einfach ganz weg, da ich finde, dass der auf die interne Page gehört, aber net auf die öffentliche, dafür dann einfahch nur die beiden anstoßenden Smilys direkt nebeneinander.

hmm, mir is grad der gedanke gekommen, das es glaub ich auch geht ein bild ale hintergund auf der allypage zu verwenden und trotzdem ganz normal den text drauf zu bringen.

das deckelLOGO und der amaretto kann ja dann als bild eigefügt werden.

aber schärfer bekomm ih es nicht, schätze das liegt an meiner 7 jahre alten corelversion^^

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

McCoy Offline

Besucher

16.04.2008 15:16
beförderungen Antworten
wie siehts denn eig mit den händlern jetzt aus?
Jason Bourn Offline

16.04.2008 15:39
beförderungen Antworten
irgendjemand wollte hier doch mal ne abstimmung hinsetzen..

Why so serious, let's put on a smile on that face

Aayla Secura Offline

16.04.2008 17:54
beförderungen Antworten
Hab mal ne Umfrage dazu gestartet.
t69163875f010-Forum.html
Advestaro Offline

Besucher

27.04.2008 19:32
beförderungen Antworten
bevor ich es vergesse,ist es nicht komisch das leute einen rang 4 oder 5 haben und nix im forum hier zu melden haben zbsp: "grindcore" wir sollten an degradierungen denken

zbsp nordic hat in meinen augen nen rang 4 verdient
Shaak-Ti Niceris Offline

27.04.2008 21:19
beförderungen Antworten
naja Nordic kann den Rang 4 ja bekommen, wenn wir wieder Abstimmen

und vielleicht haben die auch nur gerade eine 0 Bock-Phase?
KrootOx Offline

27.04.2008 22:41
beförderungen Antworten
Richtig, degradierung gibts net, es gab gründe warum die Leute dahin gekommen sind, wo sie jetzt sind und daran wird sich nichts ändern, ausser es liegt ein entscheidender Grund wie Vertrauensbruch oder änliches vor.

Aufstieg wird auch weiterhin ganz normal geregelt, wenn das nächste mal abgestimmt wird, hat jeder die Chance, wenn er es denn soweit geschafft hat, von daher, bis dahin heißt es abwarten.

P.S.
Macht noch jemand eine Abstimmung auf zum Thema aufnahmekriterien??? Is hier ja alles ein wenig versumpft.
Shaak-Ti Niceris Offline

29.04.2008 20:13
beförderungen Antworten

Zitat:

KrootOx schrieb am 27.04.2008 22:41 Uhr:
Richtig, degradierung gibts net, es gab gründe warum die Leute dahin gekommen sind, wo sie jetzt sind und daran wird sich nichts ändern, ausser es liegt ein entscheidender Grund wie Vertrauensbruch oder änliches vor.

naja so ein Grund ist aber ja auch definitiv was anderes wie eine "0 Bock auf Forum Phase"
ich denke da sollte jedem klar sein, dass sowas geahndet werden wird...
Advestaro Offline

Besucher

29.04.2008 20:36
beförderungen Antworten
jO und ne null bock auf forum serie ist schon verdächtig da zbsp jared hier öfter drinne ist als manch anderer

Aber naja,lassen wirs und fertig
KrootOx Offline

30.04.2008 01:33
beförderungen Antworten
ICH WILL EINE UMFRAGE ZU DEN AUFNAHMEKRITERIEN!!!
Hab ich jetzt schon nen paar mal gesagt und es passiert nichts, also bitte, eröffnet dazu eine Umfrage!!!!
Und es sollten diesmal auch Antwortmöglichkeiten geben, die höher als der Allyschnitt liegen, auch wenn derartige Kriterien ja net gerade beliebt sind bei uns.

P.S.
Advestaro, verstehe net, was du damit aussagen willst, bzw. in wie fern das verdächtig sein soll, hab zur Zeit auch eigentlich ne 0 Bock Phase aufs Forum und auch net so recht auf Ogame, aber das legt sich auch wieder.
blink182 Offline

Besucher

30.04.2008 08:52
beförderungen Antworten
also ich wollte mal sagen ich hab auch ne null bock phase auf ogame obwohls mich in den fingern juckt xD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz