Hmm, ja cooler thread hier, alles flamed hier rum und so, es werden verschiedenste skil theorien entwickelt, etc. aber eigentlich muss ich sagen hat Aayla sich halbwegs richtig verhalten, nich ganz, aber fast, den ich, sag doch einfach, scheißt doch hier drauf.
Mal ganz im ernst eigentlich hätte es gereicht, wenn eine Person Advestaro gesagt hätte, dasss das bescheuert war, wie er sich ausgedrückt hat und dass er sich das doch bitte das nächste mal klemmen soll und dann wäre es gut gewesen.
Alles andere, was danach kam hat doch mal GARNICHTS gebracht und war die reine produktion von I-netschrott ausser dass, was nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte.
Das mit der Spec interessiert mich auch, Don bitte die Theorie veröffentlichen hier und jetzt!
Es ist doch schon x-mal gesagt worden (meist von mir selber), dass es dieser Ally doch garnicht darum geht Top3 zu werden oder die geilsten fleet der welt zu haben, sondern einfach nur nen bisserl entspannt zusammen zu zocken, in nem Kreis gleichgesinnter.
Wenn man dabei noch was erreicht, cool, wenn net, naja, auch net schlimm.
Zwischendurch hat dann jeder mal seine heiße phase, so wie Blink bevor er aufgehört hat, oder ich vor ein paar Monaten in Uni65 als ich mich fast die ganzen Osterferien mit Powerraiden beschäftigt habe, solange abends nichts anstand (Da kams dann auch mal vor, dass ich 18h am Tag vorm Rechner saß und die meiste Zeit mit Ogame verbracht habe) und es war auch ganz okay, ich kam mir nicht vor, als hätte ich meine Zeit verschwendet, jetzt ist geiles wetter, ich hab kaum Bock auf Ogame (den AKS fliegen wir trotzdem Advestaro) und mach nur noch das nötigste an meinem Acc, damit die fleet auf das Maß wächst, auf dem ich sie haben will und net geschrottet wird, wobei sie dabei jetzt auch schon 2 - 3 mal nen paar stunden unbewacht rumstand, aber da hab ich dann wohl Glück gehabt.
Also, von daher ich finde, jeder sollte soviel spielen wie er will.
Ich sehe es änlich wie Blink, ogame ist einer meiner Hobbys und wenn da was schief geht ärgere ich mich, genauso als wenn ich Tennis spiele und ich durch einen dummen Fehler verliere oder so, da ärgert man sich auch.
Jeder gewichtet seine Hobbys unterschiedlich stark und diese Gewichtung kann sich auch mal ändern, aber naja ich finde man sollte von daher weder auf dem einen noch auf dem anderen rumhacken.
Ob Specler kein Privatleben haben oder doch is doch egal, hier sind sie geschickt, das beweisen sie regelmäßig und daher genießen sie den ruhm.
Advestaro ist dieser Ruhm wichtig und er möchte auch was davon, is ja kein Ding, nur bei uns in der Ally recht schwer.
Wer Ansehen von der Community haben möchte, der muss auch was dafür leisten und vor allem in unserer Ally is es net so einfach, als Ally schaffen wir das net, aber als Einzelkämpfer auf jeden Fall, Blink hats bewiesen, denn er stand sicher net als Ally im Save-Kb, sondern die meisten haben sich gedacht, hey da in der GaA gibts ja doch so ein oder zwei die was reißen, aber warum bleiben die dann da, bei diesem Haufen Noobs.
Aber Blink war gern bei diesem Haufen Noobs, bzw. ist es irgendwie ja noch
Als Ally werden wir für die Fleeterallys in den Top10 immer Noobs bleiben, aber warum sollte uns das interessieren?
Noch einmal, für die, deren Ziel es ist irgendwann mit ihrer Ally in der Top3 zu stehen und bei denen alle denken, boa, die habens drauf und krass was die machen, was für fleets die sich holen, etc. sollte nicht hier bleiben, da er dann hier nur seine Zeit verschwendet.
So und was das Thema skill angeht, da stimme ich zwar net mit Don überein, denn Skill heißt net zwingend etwas neues erfinden, aber will mich auch net weiter darüber auslassen, da ich das total schwachsinnig finde und es ist ja auch net falsch, das es bei Ogame oftmals Skill = Zeit heißt.
Übrigens, der meiner Meinung nach geskillteste Spieler, oder einer, der jedenfalls sehr viel Skill hat, ist Boogy Woogy.
So, falls ich mich hier ständig wiederholt habe, der Text nur so von Rechtschreibfehlern strotz und viel zu lang ist, ich hab gestern gesoffen und noch nen übelsten Kater und daher a) keine lust den Text nochmal korregtur zu lesen und b) glaube ich nen bisser viel drumherum gelabert, aber was solls, ihr werdets überleben