jo ich bin vorm tv eingepennt!
des passiert einfach. nun die flotte habe ich in einem monat wieder^^
aber erst bau ich noch bissele minen und dann wieder flotte^^
is echt kein weltuntergang für mich... es dauert eben 1 monat dann wäre se wieder da...
und ja ich bin bei meiner freundin eingepennt nach dem ... na ja so is des leben....
und hey bei war-riders hats bis jetzt keine auswirkungen so wie ich des sehen
oder sehe ich des erst morgen....aber meine flotte is scho erst bei 7.000 punkten^^
KrootOx schrieb am 03.05.2008 19:27 Uhr:
@Advestaro, ich sage auch weiterhin, dass deine Ausdrucksweise beschissen war, ganz einfach.
Ich kann mich erinnern dass dir auch schon ein paar mal die fleet gekillt wurde, wenn auch bei deinem alten acc, also sehe ich keien Grund der dir das Recht gibt hier derartiges von sich zu lassen.
Renovo hat ne Begründung geliefert, wenn auch nur via Rundmail, er is 2h eingepennt und da hats ihn zerlegt.
Is mir letztens auch in nem anderen uni passiert, is zwar ärgerlich, aber sicherlich kein Weltuntergang und erst recht kein Grund für solch eine Ausdrucksweise...
Jo ,mir wurde tatsächlich paar mal die fleet gekillt,gebe ich zu aber wie unerfahren war ich damals? Und seh jz seitde ich den acc hab kein einziges mal fleet geschrottet.Wie kommt das ?Nur es trifft immer die selben komisch oder ? Und Krootox das ist schon der 2te thread zu dem thema.
mh also adves ich finde deine ausdrucksweiße auch zimlich daneben!
auch wenn ich nicht gerade begeistert bin ausem urlaub wieder zu kommen und 3-4leute von uns bei savekb zu sehen aba naja da machste nichts!passiert halt
bei mir hast du auch noch nie was gesagt wenn ich meine fleet verjubelt habe( 37k fleet an denniese bzw diveses kleinzeugs)
endschuldige dich halt und gut ist!!!
ou leute, vllt liegts ja auch einfach daran, dass blink hier nicht mehr all zu oft rein schaut und wenn er sich zu diesem thema äußern will, wie viele andere auch, dann soll er das ruhig machen, auch wenn es etwas später ist.
jo stimmt schon ich bin ja ogame frei und war über himmelfahrt auf fehmarn bei meina freundin und habe da party gemacht! deswegen war ich auch net online!