Nach geben ist was für leute die keine eier haben ! ^^
Oder würdet du etwa 10 min vor einschlag back ziehen wenn du kein verlcuste hat !
Also ich nich !
Und es werden nur leute geattet wo man weiss wo man was zum absahen gibt ! ICh wurde seid ner ewigkeit nich mehr angefolgen weil die leute gemerkt haben das ich on bin wenn meine Fleet steht ! Man kann mich beobachten bla bla bla und anderes würden die mich weg holen ! Auusser ich penn ein was mir auch schon ein paar mal passiert iost aber ich hab glück gehabt !
ICh werd es morgen sehen aber ich war eben auch einen saufen ! Bei mir in Uni67 werden solche Leute gekickt die 2 Mal ihr Flotte verloren und als NOOBS abgestempelt aber hier scheint das ja egal zusein !
HF und GL bei weitaaaaaaaaaaaaaa ! Flamen !
damit ich mich weitaaaa kaputt lache ! Ihr müsst jetzt nich denken das ich euch nich leiden kann aber wenn eine ally einen guten rufen haben will dann kann das so nich weiter gehen !
lol Brain. also den gedankenstrom kannste ja gern nochmal erklären. kann den mom nicht so nachvollziehen.
von: mit guten beispiel voran gehen und nicht motzen;
zu: nicht nachgeben;
zu: nicht back ziehen wenn man angriffe fliegt;
zu: leute rausschmeißen wenn sie ihre fleet verlieren
zu: wir müssen was ändern um bei den anderen geil da zu stehen
wobei ich bei den letzten beiden punkten auch ehrlich gesagt eig nur den kopf schütteln muss
McCoy schrieb am 06.05.2008 13:46 Uhr:
@Nordic: jup, deswegen versteh ich ja auch besonders die letzten beiden punkte nicht.
wieso sollte man jemand aus der ally schmeißen wenn er doch einen netten eindruck macht, nur weil er seine fleet verliert?
was interessiert es uns groß, ob wir bei den anderen als noobhaft darstehen? hat uns ja bei dem krieg auch nicht
Jo mc,im krieg wurden wir von allen seiten verarsch,das ist nun mal so das die GaA´ler bei den anderen spielern immer die noobs sind..."weil wir noobs aufnehmen" Nichts gegen manche spieler aber in der main verlieren mehr die fleet als im wing ,das het was mit verantwortung zu tun ob man seine fleet schützt oder nciht. Ich stehe auf brains seite ,mir is eig egal wer die fleet verliert nur es spiegelt sich an der meinung unserer feinde und leute die in der umgebung sind.
hmm..kann dir doch eigendlich egal sein was die über die anderen denken...DU musst dich ja nich angesprochen fühlen..oder??
sollen sie doch über uns herziehen..ich schätze mal das du dich nich von sowas provozieren lässt...
diese ganzen leute haben anscheinend noch nie etwas von rlproblemen gehört weil siewarscheinlich den ganzen tag am pc hocken und nicht wirklichen kontakt zur ausenwelt haben..(ich will niemanden damit angreifen)
aber wenn sie sich schon von der auswelt ausgrenzen...dann sollen sie bitte akzeptieren..das es auch leute gibt..die noch "normal " sind..
ich hoffe ich bin jetzt niemandem zu sehr auf den fuß getreten..aber..solche leute..die 25h am tag vor der flimmerkiste sitzen...von denen brauch man sich wirklich nich beleidigen lassen...
den MENSCHEN MACHEN FEHLER UND SIND FEHLBAR...diese leute..die da oben in der rangliste hocken..haben wahrscheinlich das glück gehabt noch keine groben fehler gemacht zu haben...klar haben die skill...aber ich finde um skill zu haben muss man fehler einsehen....UND DARASUß LERNEN...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
Advestaro schrieb am 06.05.2008 15:16 Uhr:
Nichts gegen manche spieler aber in der main verlieren mehr die fleet als im wing
Könnte daran liegen dass es im Wing nur wenige Fleeter mit ordentlicher Fleet gibt???
Im Wing gibt es gerade mal 2 Top 300 Fleets und 5 Top 400 Fleets, in der Main sind es dagegen (aktuell) 4 Top 300 Fleets und 9 Top 400 Fleets wobei es in der Main sogar 4 Spieler mit mehr als 10k Flottenpunkten gibt (Onkelz for ever ist in dieser Statisik z.B. nicht drin weil er seine Fleet schon verloren hat, also pack nochmal eine Top 300 Fleet dazu) im Wing kommt lediglich blink über 10k Flottenpunkte.
Advestaro schrieb am 05.05.2008 19:08 Uhr:
ich machs auf aayla-style ,rumhacken bis einer nachgibt.
Puh, wo er recht hat, hat er recht , ne mal ernsthaft, ich glaub wohl es geht los!?! Seit wann lassen wir uns den gegenseitig rundlaufen, nur weil ne flotte verlohren ging!?
Wer nicht mit dem Noobstyle-skill der Allymitglieder zurecht kommt, der kann gehen, hier wird niemand zum bleiben gezwungen...als neue ally wäre die SpeC zu empfehlen, da wird das Spiel scheinbar auch etwas zu ernst genommen
und @Advestaro: Das ist ein Spiel, die einzige Verantwortung die man da zu tragen hat, ist den PC gelegentlich mal auszuschalten um den Stromzähler zu schonen...nicht gegenüber ein paar zahlen und buchstaben, also halt den ball flach.
zr erinnerung: http://www.savekb.de/1782341
Jo mc,im krieg wurden wir von allen seiten verarsch,das ist nun mal so das die GaA´ler bei den anderen spielern immer die noobs sind...
ich möchte hier mal daran erinnern, dass die Fleet-Verluste (wo jedem halbwegs intelligenten Spieler klar war, dass wir die kassieren) nicht der einzige Grund war, warum wir "verarscht" wurden.
und Fleet verlieren kann jeder mal...
da hat mal der Kurs länger gedauert, die Bahn hat Verspätung, man hat die falsche Zeit im Kopf, oder man vergißt es schlicht und ergreifend...
ich hab auch schonmal eine ganze Flotte verloren, nachdem ich seit über einem Jahr gespielt habe...
und es soll auch Top5-Spieler geben, die ihre Fleet nur dank eines OGame-Serverfehler gerettet haben
und wie Don meinte, man sollte durchaus mal ab und zu den Rechner aus machen und sich RL gönnen
das ganze hier ist ein SPIEL und da gibt es eben Siege und Verluste
es haben auch schon genug Leute durch unsere Fleet ihre Schiffe verloren.
oder diese ganzen anderen leute..denen ihr die fleet weggballert...die müssten sich genauso vorkommen...also..ich finde das wir es dabei belassen sollten...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...