Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
Seiten 1 | 2
psyche Offline

Besucher

02.04.2008 14:54
muffi [1] Antworten
moin da muffi mich jetzt schon 4mal geattet hat und versucht hat meine ress in gala 4 zu bekommen will ich mich gegen ihn wehren hab ihn jedes mal ca 15 min vor dem att angeschrieben ne antwort kamm immer erst paar min nach dem att : sorry war nich on....

deswegn wollt ich mir den mal holen er kommt immer mit ca 1200zeris

das ist meine fleet wo durch sprungi zur verfügunng steht da der plani den er immer anfliegt einen mond besietzt ( dank ihm )

Kleiner Transporter 547 max
Großer Transporter 1042 max
Leichter Jäger 2789 max
Kreuzer 465 max
Schlachtschiff 833 max
Recycler 599 max
Spionagesonde 134 max
Bomber 50 max
Zerstörer 100 max
Schlachtkreuzer 220 max

jetzt wollte ich mal fragn was ich am besten noch bauen sollte um zeris abzuwehren.. deff sind ca 2k leichte laser 2k rakets und 5 plasmas da...

ress sind genug da um fleet zu baun zur zeit ca 30 mio

Jason Bourn Offline

02.04.2008 14:58
muffi [1] Antworten
ich würde ja sagen sxer..aber ich weiß nich genau was gegen reine zerenverbände wirklich effektiv ist...

Why so serious, let's put on a smile on that face

Aayla Secura Offline

02.04.2008 15:03
muffi [1] Antworten
Also gegen die Zerris helfen nur Plasmas hinter gutem Schussfang (den du da nicht hast) oder aber mit Fleet stellst du da am besten ein paar RIPs hin falls du genug hast. Wenn RIPs nicht in Frage kommen dann helfen gegen Zerris eigentlich nur Zerris... (oder genügend Schlachtschiffe, aber da brauchst du schon einiges damit es sich lohnt) Schlachtkreuzer auf keinen Fall da hin stellen (Der Zerri hat ein Rapid Fire gegen die!!!) und immer vor dem Abfang simen
psyche Offline

Besucher

02.04.2008 15:06
muffi [1] Antworten
naja wenn ich mit dieser fleet den abfang gemacht hätte hätte ich nen gewinn von paar mio kris gehabt

aber war 1 min zu sspät on wie ich onkam flog er nur noch 3 min bis er att kam....

naja rips wollt ich eigentlich demnächst machen also erstma gravi da ich schon 15 mio kris habe

hmm ich denk ich bau mir so 50plasmas hin und paar mehr raketenwerfer das sie nich so viel rapid haben und wenn er wieder angreift dann hol ich meine zeris bomber ss xer und lj

sollte reichen
Jason Bourn Offline

02.04.2008 15:21
muffi [1] Antworten
:Dsag früh bescheid...wenn es in der vier ist..kann ich auch meine murmeln da hinstellen...

blink182 Offline

Besucher

02.04.2008 15:27
muffi [1] Antworten
also ich habe mal gesimmst also mit meina fleet und du machst nen fetten win wen du 5k lj 2k ss 115zerren udn 800sk hinstelst
psyche Offline

Besucher

02.04.2008 15:28
muffi [1] Antworten
hmm die brauchen doch viel zu lang

von muffi kam grad das und das über 45 min nach dem att... ^^

04-02 15:09:05 muffi [4:230:7] Re:Kein Betreff Antworten
ich war frühstücken
konnte deshalb nich zurückziehen
mfg muffi

komischer junge
KrootOx Offline

02.04.2008 15:35
muffi [1] Antworten
Also, wenn du ihn abfangen willst, bau auf keinen fall mehr deff, denn wenn du mehr deff baust kommt er mit mehr fleet.
Gegen Zerren würde ich persönlich aus dem Bauch heraus eine Kombo aus lj, ss und zerren auf deiner Seite vorschlagen, aber werd gleich mal eine simms machen und das austesten, wieviel du in etwa brauchst, bzw. ob eine andere Kombo net doch lohnender wäre.
Von sxern würde cih aber aufgrund des rapid fires der zerren auch abraten.
blink182 Offline

Besucher

02.04.2008 16:03
muffi [1] Antworten
also meien 800sk machen schon was aus...ohen mache ich 3k mehr verlust!
Advestaro Offline

Besucher

02.04.2008 16:07
muffi [1] Antworten
jo der ghet mir auch auf die eier

psyche ich helfe dir

Don Roberto Offline

02.04.2008 16:08
muffi [1] Antworten
also, wie Krootox schon sage isder bau von Sxer etwas kontraproduktiv, wegen dem rapid firer. RIPs sollten gehen, sind aber bei nem abfang auch nicht vorteilhaft, da sie lange vom mond zum plani brauchen, was ja in der phalanx gesehen werden kann.

ich hab das aber gerade alles mal durchgesimmt und mir is aufgefallen, dass deine fleet schon reicht, du würdest bei gleichen techs 6mio met und 13 mio kris gewinn machen.

würdest du noch 2k LJ mehr bauen, kommst du schon auf nen gewinn von 9mio met und 14 mio kris.

also um deine fleet noch zu verbesser würde ich nur zu mehr schussfang raten, genug schwere schiffe hast du ja....die würden bei deiner menge an ress auch keinen so großen unterschied zur jetzigen situation machen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

KrootOx Offline

02.04.2008 16:08
muffi [1] Antworten
Hmm, also, ich habs gerade mal gesimmt, also, wenn du bei deiner vorhandenen fleet die lj auf 5000, die ss auf 1200 und die zerren auf 200 erhöhen würdest, würdest du einen win von 12kk met und 15kk kris machen, also, da diese umbauten ja recht schnell möglich wären und du vor allem dabei nochnichtmal deine kris-vorräte für die gravi al zu sehr in mitleidenschaft ziehen würdest, wäre das meine empfohlene Variante, achja und bau die Schildkuppeln, die können schon mal schnell ein wenig rapidfire brechen.
Jason Bourn Offline

02.04.2008 16:10
muffi [1] Antworten
diese zahlen da.. ist das deine komplette fleet??

Renovo Offline

Besucher

02.04.2008 17:41
muffi [1] Antworten
hm wen du aber mehr deff baust, könntes du das problem bekommen das er des mitbekommt.und dich dann net mehr raiden will.... also kommt er garnet mehr...und so kannst du ihn a net abfangen. also kannst du dich net an ihm rächen... also würde ich ihn nur duch flotte ma in den arsch treten...^^

UND um was für einen plani in der 4 handelt es sich den???
da ich net weiß wer du bist im game...leider....da dein name net in der liste steht. *wein*

aber wen du Troby wärsch könnte es ja nur 4:214:6 sein mit Mond

greift dich muff von an
4:230:7 M
4:230:8

MFG RENOVO
psyche Offline

Besucher

02.04.2008 18:29
muffi [1] Antworten
xD ich bin Onkelz for ever

der dritt beste der main

ja von diesem mond kommt er immer

er hat mir noch geschrieben das er schüler sei und zur zeit ferien hat deswegn ist er so spät aufgestanden... naja er wollte mich auch schonmal am mond raiden wie 200gts un 800k deut rumlagen ist er mit 400xer und 200kt gekommen aber er hat nen stern bei meinem anderen mond gesehen da an diesem mond leider eine flotte von einem angriff zurückkam....

naja also ich bau jetzt mal bischen fleet un dann schau ich weiter den hol ich mir noch

und wenn er mal wieder am mond attet dann schreib ich dich don oder padme an oder versuche es mal durch die sprungis....

und ach ja habt ihr mitbekommen das angeblich auf mein ein kopfgeld ausgesetzt worden ist von mehreren spielern....

hab das zufällig erfahren graphix soll auch dabei sein hat es schon 2mal probiert und hat 2mal 7 mio deut verbraucht..... werde mir wahrscheinlich demnächst nen großen mond in gala 5 oder 6 zulegen um da zu saven

un ich galub wenn ich muffi die zeren schrotte kommt er bestimmt mit rips un will mir meinen mond zerschießen... da er nur rund 4300km durchmesser hat aba naja dann bau ich noch paar zeris mehr oder frag don

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz