boah, Advestaro.
man kann sowas auch etwas zu ernst nehmen. wenn was verlohren geht, wirds wieder aufgebaut...das sind doch alles nicht gerade viele schiffe^^
aber trotzdem schade drum, ein beileid an alle flottenverliehrer.
lol, selbst die besten spieler verlieren iwann mal ihre flotte weil sie entweder einen fehler machen, oder ihnen einfach der mond zerstört wird oder so. was willste denn dagegen machen? (wenn man jetzt nicht gerad alle 2std on sein will )
@Advestaro, ich sage auch weiterhin, dass deine Ausdrucksweise beschissen war, ganz einfach.
Ich kann mich erinnern dass dir auch schon ein paar mal die fleet gekillt wurde, wenn auch bei deinem alten acc, also sehe ich keien Grund der dir das Recht gibt hier derartiges von sich zu lassen.
Renovo hat ne Begründung geliefert, wenn auch nur via Rundmail, er is 2h eingepennt und da hats ihn zerlegt.
Is mir letztens auch in nem anderen uni passiert, is zwar ärgerlich, aber sicherlich kein Weltuntergang und erst recht kein Grund für solch eine Ausdrucksweise...
meine güte adves das musste doch wohl echt nicht sein es kann jedem mal passieren das man einpennt is mir auch schon oft genug passiert nur hatte ich glück das da niemand kam
hm so ein fleet verlust is nich die welt bin vor weihnachten auch inner nacht eingepennt und bei mir hats nich die fleet erwischt sondern mein acc war weg kann ich auch nich ändern aber mein güte is eben passiert