@aayla,magsein das in der main mehr fleeter sind und blabla bla wenn für den atter win rauskommt dann ises nen winn und ncihts anderes egal ob top 100 fleeter oder top 500 win ist win.
Die top 300 flotte knack ichdas schwör ich dir.
Mag sein das ich ein kind bin ,und kinder wie ich und brain die einfach über alles lässtern und jeden die meinung sagen können haben mit erwachsenen nix zu tun weilwie man schon oft gehört hat, kinder hören nie auf erwachsene.achja bitte vergleich mal wer eig am meisten fleet in den wind geschossen hat ich oder unsere top 300 fleeter.?
@don, Jo mag sin das ich die fleet verlore habe ,aber wann war das ??
Keine ahnung weiß ich nicht mehr,jo spec wär ne super ally weil die leute auch nett sind und für jeden spaß zu haben sind , wer keine mirc kontakte hat der hat auch keine ahnung...Nicht das ich die GaA verlassen werde ihr seit ein toller haufen und so,nur das halt nie wer da ist "hey fliegen wir nen aks ?" ,"ne blabla" die einzigen mit denen ich aus der gaa kontakt habe spieler intern sind rexy und brain weil die können auch ihre eigene meinung bilden und es öffentlich stellen.und das taugt mir halt.
@nordic,ja menschen könnn aus fehlern lernen aber guck mal in den ersten thrad wie oft es die selben erwscht hat-.-
so eig wollte ich nicht dazu schreiben aba nun werde cih es doch tun!
also erstmal was ich an dieser ally so toll finde ist der zusammenhalt und die gemeinsamme stärke!wenn mal wer nen prob halt kann man das hier imma ausdiskutieren etc...auch wenn das algemeine ally bild nicht so gut ist und cih immer versuchthabe im irc unsere ally ins rechte licht zu rücken!aber naja ich stehe voll und ganz hinter der ally aba ich muss auch sagen das mich die ständigen fleet verluste auch imma genervt haben wie ich das auch schon zu brain und adves im irc/icq geschrieben habe!ich meien sich auf deff zu verlassen (mit deff meien ich deff und nicht sonne nullachtfünzen pussy deff von den meisten leuten hier mikes deff war ne recht gute mccoy lässt sich sehen etc) ich hasse deffer, bzw leute die ihre deff hinter dieser parken auch wenn cih die leute die das machen respekriere aba als fleeter denkt man nunmal so aba ich finde man sollte auch wenn es ein spiel ist das ganze schon ein wenig ernst nehmen!weil ich zb habe über einen monat gebraucht bis ich einen geeigneten nachfolger gefunden habe also einen den ich für richtig hielt weil ich habe 2 jahre harte und vorallem zeitintenive arbeit in den ac gesteckt und ich wollte halt nicht das diese arbeit in eina woche zugrunde geht,ich finde einigen fehlt diese einstellung!ich meine man will ja auch nicht das sein gerade gemachtes blumenbeet von kleinen kindern wieder zertrampelt wird (doofes beispiel) aba naja ich finde man sollte halt abends saven und so wenn man mal die fleet verliert finde ich es völlig ok es gibt imma dieses doofe rl das dazwischen funikt aba wenn ich dan wieder ein paar stur köpfe aus der ally sehe (zandalor darklord...)die häufiger ihre fleet verlieren aba trotzdem ihre spiele weiße nicht umstellen(muss nicht zeitintensiver sein) dan frage ich mich halt wieso spielen sie eig wenn sie eh nichts erreichen wollen?
ich habe dieses spiel gespielt weil es mir spaß gemacht hat und ich seid dem ich in dieser ally war richtig spielen konnte ich fand es immer schon ne unglaubliche sache wie man zusammen so viel spaß haben kann man hat n´sich noch nie gesehen aba man labbert trotzdem miteinander schmiedet pläne und trifft sich letztendlich sogar miteinander und säuft sich einen ....das zu der ally ich respektiere die spielweisen der leute auch wenn mich einige nicht ganz so gefallen aba mein gott ist halt so...sollen die halt ihre fleets verlieren dan reg ich mich wieder auf und dan ist auch gut solange ich meine arbeit nicht verliere ist das ganez schon ok wenn auch ärgerlich
und zu dem kriegsgespot über uns
adves da muss ich allerdings sagen bist du mit deinen aussagen nicht ganz unschuldig dran (im offi forum,auch wenn du dich mitlerweile gebessert hast (irc mäßig und so)
wie prost da schreibt man schonmal so was langes und dan sowas...ich möchte das jetzt jeder mind 5 sätze zu meinem schreibt damit ich mich toll fühlen kann und ich sagen kann hey blinki das haste gut gemacht !!!
nur damit ihr bescheid wisst sonst muss ich hier mal etwas härter durchgreifen!
Jo,finde gut das du dich hier auch gemeldet hast,und du kannt dich auch mi meinen sätzen toll fühlen trotzdem is es traurig das das manhe ihre fleet verlieren Naja was solls in meinen augen hattest du immer mehr skill als der rest dieser ally ,nichts gegen euch leute aba wie blink im irc abgeht
Advestaro schrieb am 06.05.2008 22:20 Uhr:
So wo soll man da noch anfangen??.
@aayla,magsein das in der main mehr fleeter sind und blabla bla wenn für den atter win rauskommt dann ises nen winn und ncihts anderes egal ob top 100 fleeter oder top 500 win ist win.
Tja, nur nehmen sich die Leute für große Fleets auch mal die Zeit den Spieler einige Tage/Wochen intensiv zu beobachten und evtl. auch mal ein paar Nächte durchzumachen, bei kleinen Fleets ist es das nicht wert und wird auch kaum jemand tun. D.h. kleine Fleets sind auf Abbau (natürlich vom Mond aus) oder hinter einer vernünftigen Deff deutlich sicherer als wenn da ne Top 200 Fleet steht (oder auch Top 300 reicht vielen)
Zitat:
Die top 300 flotte knack ichdas schwör ich dir.
Cool, ich wusste noch gar nicht dass ich dir das nicht zugetraut habe, danke für den Einblick in meine nicht vorhandenen Gedanken.
Zitat:
Mag sein das ich ein kind bin ,und kinder wie ich und brain die einfach über alles lässtern und jeden die meinung sagen können haben mit erwachsenen nix zu tun weilwie man schon oft gehört hat, kinder hören nie auf erwachsene.achja bitte vergleich mal wer eig am meisten fleet in den wind geschossen hat ich oder unsere top 300 fleeter.?
Wer mehr Fleet hat hat es auch deutlich schwerer zu saven, in Uni 29 hat es meine Fleet auch schon einmal fast zerlegt weil ich mich "versaved" habe. Und bei einer entsprechenden Fleet wird das sofort ausgenutzt. Ich hab auch kein Problem damit wenn die jemand erwischt, der hat sich dann einige Nächte um die Ohren geschlagen und es sich verdient.
Zitat:
@don, Jo mag sin das ich die fleet verlore habe ,aber wann war das ??
Keine ahnung weiß ich nicht mehr,jo spec wär ne super ally weil die leute auch nett sind und für jeden spaß zu haben sind , wer keine mirc kontakte hat der hat auch keine ahnung...Nicht das ich die GaA verlassen werde ihr seit ein toller haufen und so,nur das halt nie wer da ist "hey fliegen wir nen aks ?" ,"ne blabla" die einzigen mit denen ich aus der gaa kontakt habe spieler intern sind rexy und brain weil die können auch ihre eigene meinung bilden und es öffentlich stellen.und das taugt mir halt.
Du bist ja gar nicht eingebildet wenn du meinst dass du hier mit zu denen gehörst die die meiste Ahnung vom Game hat nur weil du irc Kontakte hast?
Und wenn bei dir Skill = "Geht im IRC ab" ist dann tust du mir ganz ehrlich leid.
skill ist schwer zu beurteilen ich für meinen teil denke das skill nicht nur heißt zu saven und mal nen abfang hinzukriegen ich finde skill heißt auch zu gratzen wenn seien fleet zerlegt wurde, immer freundlich zu mitspielern sein deswegen sage ich auch nicht gegner sonder ziel weil wir ja eig miteinander spielen!!
@Advestaro ich glaube du hast genauso wenig recht wie ich hier zu sagen wer skill hat un d wer nicht den skill ist sache des betrachters
zudem ist es bloß ein spiel wen ich die wahl hab mit meinen kumpels los zu ziehen oder 2h zu warten umd meine fleet neu zu saven dan wähle ich meine kumpels weil es meine freunde sind und das hier nur ein spiel wen ich die fleet verliere kann ich sie neu aufbaun
zudem is das spiel dar um in erster linie spaß zu machen und wer hier nur auf die stats und ums erflogreich spielen auf is sollte mine meinung mal über seine einstellung nachdenken den das rl wird bei mir immer vorgehen selbst wen ich die größte fleet der welt hätte den mein rl is einfach real im gegensatz um spiel deswegen bringt es hier auch nichts andere spieler runter zu machen
und sie hier zu beschimpfen"dui hast keinen skill" und sowas
den jeder spieler hat skill
und zwar seinen eigenen skill
so und auch du wirst irgendwan mal deine fleet verlieren und auch du wirst nicht wollen das man dich disst(runter macht)
ich bin ganz ehrlich im grunde genommen bin ich auch kein top spieler wen ich auf abends save mich aber verrechnet habe und die fleet stat 20:00 0:00 wieder kommt dan geh ich lieber ins bett weil ich weiß ich habe morgten wieder schule oder kann morgen nich 10:00 pennen oder so
und ausserdem nur weil man irgendwelche sachen irc hat und so hat man noch lange nich mehr ahnung als andere vom spiel ich gebe gerne zu das ich eigendlich nur die grund kenntnisse vom spiel beherrsche aber das is mir egal ich lasse mich immer eines besseren belehren
so und zu diesem kindergarten geflame hier gut ich war wehrend des kireges nioch nich dabei kann schon sein das ihr nich für voll genommen wurdet
und wen schon!!!
das is an die gerichtet die sich beschwert haben:es is vorbei weiß nich was euch das noch stört
und wir sind ne ally und könnten wir jetzte endlich mal aufhörn uns wie kindergarten kinder zu streiten und die sache begraben?
es artet wirklich aus...können wir es nich einfach dabei belassen..dass jeder mal fehler macht...und daraus LERNEN SOLLTE???
und wenn man abgeschossen wir...tja...die gegner haben eben auch skill..hier wird nur davon geredet...wir hätten KEINEN skill...ich würde eher sagen..die die die fehler nutzen haben mehr skill..weil sie fehler gezielt suchen
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
was hat IRC mit OGame zu tun? ^^
ich kann prima Schwimmen, macht mich das zu einem genialen Sänger?
oder ich bin prima im Karate, bin ich jetzt ein Genie beim Fußball?
zu dem, warum Fleeter ihre Fleet eher verlieren wie andere, gerade WENN sie viel haben:
...zu einem ist die rein statistische Wahrscheinlichkeit einfach größer etwas zu verlieren...
...zum anderen sind sie ein viel attraktiveres Ziel, viel Fleet = viel Gewinn wenn man sie schrottet und werden daher auch aktiver beobachtet, es lohnt sich einfach eher so etwas abzufangen
von daher hat es durchaus mit der Größe der Fleet zu tun, dass die Main öfters was verliert wie der Wing
das es Leute gibt, die sich auf ihre Deff verlassen und deswegen immer wieder zahlen... gut das mag auf einem anderen Blatt stehen
und jetzt komm mal bitte runter Advestaro... hier Leute (die definitiv oft genug gezeigt haben, dass sie etwas können!) als ohne Skill darzustellen, das geht in meinen Augen mehr als nur zu weit!
hier Aayla zu beleidigen, er hätte keinen Skill.. sorry, knallhart gesagt: Kindergartenniveau, mag sein, dass dir Aayla in letzter Zeit öfter mal wiedersprochen hat somit gegen den Strich geht... aber das hat NULL mit OGame-Skill zu tun (wie IRC im übrigen auch)
du mußt hier jetzt keineswegs beleidigend werden... in letzter Zeit kam genug Unruhe in die Ally, nicht zuletzt wegen deinen Aussagen. In meinen Augen kommt deine Aussage nämlich genau so rüber: "wäh, Aayla redet die letzte Zeit die ganze Zeit gegen mich, JETZT muss ich es ihm zeigen!"
wieso kannst du nicht einfach Ruhe geben und einfach mal damit leben nicht das letzte Wort, bzw. alle auf deiner seite zu haben?
ich denke nicht, dass man hier jetzt herum streiten muss weil man nicht auf eine Meinung kommt.... oder andere runterziehen, nur weil sie die eigene meinung nicht teilen wollen
((nein, ich will hier nicht sagen, dass blink keinen Skill hat... das hat er oft genug bewiesen...))
ROFL, die einzigen Typen, die wirklich Skill haben, sind die Kerle die den Mond-TF-Abfang, Statiorückrufabfang und Tetris erfunden haben...das sind die einzigen, die wirklich ,,Skill" haben.
Wer wirklich Ahnung vom Spiel hat, der weiß, das man für solche Abfänge keinen Skill mehr braucht (es wurde ja schon erfunden), sondern nur zeit, mehr nicht....Tage lang ein TF zu beobachten kann jeder, sogar ich...Skill brauch es dafür nicht nur Zeit (die ich nicht hab )
Und warum jetzt Aayla weniger vermeintlichen Skill haben soll, als Advestaro oder Blink is mir auch schleierhaft...den stehende Flotten anfliegen is billig, das kann jeder Depp...daran kann es also nicht liegen. Durch die Phalanx was abfangen is sogar noch einfacher...also kann es daran auch nicht liegen.
Vielleicht an den Stats? ehr nicht, zumindest was Aayla und Advestaro anbelangt, ähnliche Punktzahl und siehe da, Aayla hat sogar ne bessere Flotte
Also, da wir alle in dem Spiel noch nix neues entdeckt haben und auch noch nix großes geleistet haben, würde ich daraus ableiten, dass wir alle keinen Skill haben und somit alle auf der selben Stufe stehen, gemeinsam mit dem gesamten Uni...außer ich, ich bin besser als ihr alle
=> http://www.savekb.de/2524162/nthwuevf
Don Roberto schrieb am 07.05.2008 16:58 Uhr:
Also, da wir alle in dem spiel noch nix neues entdeckt haben und auch noch nix großes geleistet haben, würde ich daraus ableiten, dass wir alle keinen Skill haben und somit alle auf der selben stufe stehen, gemeinsam mit dem gesammten Uni...außer ich, ich bin besser als ihr alle
=> http://www.savekb.de/2524162/nthwuevf