übel übel..aber ob das nich nur in china so abgeht...ich glaube das sowas wie bei uns also..erst beteuben..dann schlagader durch und dann weiterverarbeiten weltweit eher die ausnahme ist..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
boah alter das ist echt krass.
ich hab mir das video nicht ganz angeguckt weil ich sowas nicht sehen kann aber ich stell das mal in ein paar foren rein
glaube ich nich...steht so im grundrecht..das man bevor man ein tier nutzt..tot sein muss...es sei den es sind halt diese tests von wegen giftig oder nicht..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
ja ich mein einen
also die haben da 2300 Nagetiere mit verklebten augen und keinen beinen mehr. Diese Tiere wurden gequält. Glaubst du noch an das gute im Menschen?!
Fakt ist, das gibt es überall auf der Welt.
hmm...*bahnhof*...wenns zum wohl der menschheit ist..darf man anscheinen alles tun..naja..aber so mache sachen bekommt man einfach nicht raus..wenn nich irgendetwas dafür stirbt..oder es zumindest probiert..
oO du hast mich falsch verstanden..ich meinte..das wenn man versuche an tiieren machen will..muss die gesundheit des menschen an erster stelle stehe..was in diesemvideo gezeigt wird is wirklich abscheulich..tere gehören wenn sie schon getötet werden vorher beteubt..und dann sofort GETÖTET...nich sterben gelassen..
nur..was meinst du mit siehe USA??
Da steht der Mensch ganz oben. Da muss wirklich allem dem mensch weichen. Da kennt man keine rücksicht auf verluste.
aber zu den tier versuchen. so etwas gehört sich auch eigentlich nicht. auch wenn es nur mäuse sind.
Da muss man immer denken, was ist wenn man selber die maus ist und dir auf einma, sehr aktuell, eine spritze gesetzt wird die das risiko für aids senkt. Die Maus stirbt vielleicht, das muss man sich immer vor augen führen!
das is das heikle daran..und das problem ist..alle wissen davon..ale wissen wie nützlich es ist..aber alle wissen auch das es teileise grausam ist..
ich habe da keine wirkliche meinung zu..weil ich einfac zu wenig hintergrundwissen habe...aber vllt kann mir jemand das ganze ja mal im deteil erklären..
und das in den usa der mensch ganz oben steht..kann irgendwie nich stimmen..sonst würden sie das klima schützen