jemanden anheuern halte ich für ne schlechte idee, ich mein wir sind ne topally und was sind die?
Wie gesagt ich kümmer mich weng um die in meiner nähe, mal schauen ob was geht.
oh man, jetzt wollt ihr auch noch nen kopfgeldjäger anheuern....gebt mir lieber das deut^^, in zwei tagen steht das rak silo stufe 4, dan zerschieße ich seine abfngraks und anschließend wird seine gesammte def zerstört.
ich hoffe das is in eurem sinne^^.
12-17 22:07:17 Popei [3:310:10] Kein Betreff
Hi,wie gehts
ich woollt Dir mal bescheid geben das die leute die euch angegriffen oder wie auch immer nicht mehr in unsere ally sind.sie sind also zum abschuss freigegeben.ich hoffe das die spannungen zwischen unseren allys enspannter werden.
mfg Popei
co leader
also folgendes dass schreiben habe ich noch net abgeschickt dass sollte nur ein probe exemplar werden allso keine panik deswegen wollte ich es erst zur durchlesung geben mehr ist /wird net geschehen
Jetzt ma ne mail von der ally das wir die ally in ruhe lassen sollen.
12-17 22:07:17 Popei [3:310:10] Kein Betreff Hi,wie gehts
ich woollt Dir mal bescheid geben das die leute die euch angegriffen oder wie auch immer nicht mehr in unsere ally sind.sie sind also zum abschuss freigegeben.ich hoffe das die spannungen zwischen unseren allys enspannter werden.
mfg Popei
co leader
Hey was meint ihr dazu?!
Soll ich ihn in sicherheit wiegen oder im angstmachen?
lasst popei erst mal in ruhe dann denkt er vllt. das wieder alles in ordnung is.
aber dann wennn er denkt das nichts mehr passiert hauen wir alle drauf muhaha
lasst sie jetzt in frieden, wir haben erreicht was wir wollten.
wenn barbaroth wieder aus dem u-mode kommt wird er von meinen raks erwartet und die sache is gegessen.
es wäre dumm jetzt noch die ganze ally zu bestrafen.
lasst sie jetzt in frieden, wir haben erreicht was wir wollten.
wenn barbaroth wieder aus dem u-mode kommt wird er von meinen raks erwartet und die sache is gegessen.
es wäre dumm jetzt noch die ganze ally zu bestrafen.
wäre es nich besser ein exempel zu statuieren?.....