12-14 17:02:35 Baharroth [4:398:12] Re:Re:Re:Kein Betreff
Hi
Der Antrag wurde leider abgeschmettert von unseren Minern :-(
Dennoch bist du gerne eingeladen vorbeizukommen. Das hat schonmal einer gemacht. Er hat immerhin 1,5 Monate durchgehalten und nichts erbeutet. War schon traurig, aber ich kann halt nicht gönnen :-)
12-14 17:27:49 Baharroth [4:398:12] Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff Nuja, man kann ja nicht alles haben. Außerdem, wer wird denn da so gierig sein :-)
Wer bei uns mitmacht und wo die überall stecken müßt ihr schon selber rausfinden. Das ist ja das einzig herausfordernde bei diesem Spiel.
Sich mit schwächeren anlegen kann jeder. Wir wollen halt die großen Fische im Teich :-)
Und ihr seid ein großer Fisch :-)
Außerdem auch auf die Gefahr hin mich bei jedem Einzelnen von euch zu wiederholen, der Antrag wurde abgeschmettert, so daß es wohl nur Einzelaktionen geben wird. Wäre nett wenn du das mal so ingame bei euch in der ally weitergeben könntest. Dann brauche ich das nicht noch 19 mal zu tippen bis das der Letzte von euch klar sieht :-)
der isch gut!!! wenn er nur wüste!!!! lustig ich finds lustig!!!mit solchen ausagen sind mir solche leute sofort sympatisch
oh aba an die wing leute muss er das noch schreiben wir haben sonst garnichts davon
WIR
GaA Guardian and Assailant 21 1486
GaA_W Guardian and Assailant_Wing 17 248
Was bezweckst du mit der anmahsung nur im geringsten uns gefährlich zu werden!
du hast nicht mal im entfertesten den sinn von Ogame verstanden (werd ihn dir auch nicht erklären)
nur mal so wenn ihr es noch so nen monat durchhaltet und mal aussn noob rauskommt werdet ihr wieder reingeschossen!
Juhu wieder Krieg oder wie habe ich es zu verstehen ? wenn darf ich haben aber dass darf mein deut im mom net überstrapzieren weil will zerstörer haben