ich glaub auch das das nurein vorwand is um die ally zu schützen aber ich werde dann wohl auch mal munter auf den leader baller...
leider kann ich chrisnicht angreifen da er ja im noobschutz ist
Also mit FdfS gehts echt bergab..
Ich hätt hier jetzt gern ne 7-Tage-Auswertung reingestellt wo das sehr schön graphisch dargestellt wird, aber ich weiß nicht wie sowas geht
Wenn ihrs trotzdem sehen wollt einfach auf www.ostat.de gehen, da unsere Lieblingsallianz suchen und auf die Punkte klicken
A ja die könne net ma OGAME spiele weil se es net raffen!!!
12-16 06:37:16 Chris0163 [3:281:10] Re:Kein Betreff
Morgen´s... Also irgendwie habe ich hier was nicht verstanden oder Ogame hat ne kleines Problem. Ich schicke Dir ne paar Spio Sonden und was kriege ich? Ne Kampfbericht das der Kampf unentschieden endet. Kannst Du mir das mal bitte erklären? Danke im voraus Gruß Christian
Na ja hab ihn des dann erklärt warum des so ist
Weil ich besser bin wie er und seine 7 sonden schon gesehen habe und dann abgeschossen habe!!!*G*a ja 6 sonden und ein satelit gegen 7 sonden wie unfair ge ging unendschieden aus*G*
Also würde sagen wir würden akzetieren wen se kapituliern in dem sie ALLE ihre Schiff also auch von der ally und die 2 singel player auf einem plani halten und wir dann kommen und die weg machen
und das se 2 wochen in U-mode danch gehen aber alle bei verschtos geht s grad weiter...
wow das sind extreme bedingungen da könnten die auch gleich mit ogame aufhören...
also ich würde sagen das die den u- mode weg lassen und als farmen für 1 woche gelten der rest könnte dann so bleiben